Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tian

    Hallo,
    ich möchte mich an Berichten zu netten Asienladies beteiligen. Zu Weihnachten habe ich mir Tian ausgesucht. Angerufen und Termin vereinbart wobei man schon gemerkt hat das nur gute Grundkenntnisse in deutsch vorhanden sind. Ich war etwa 10 min zu spät dran als ich in der Edisonstraße angekommen bin aber sie schien es mir nicht übel zu nehmen als ich mich nach der Begrüßung entschuldigte. Sie fragte was ich machen wollte und ich erzählte ihr meine GF6 Vorstellungen. Preisvorstellung der übliche obere Bereich 150460 80430/40. Optisch ist sie schon etwas älter ich würde sagen sicher über 40 aber eine zierliche Asiatin die noch recht knackig ist. Ihr Gesicht ist mindestens so hübsch und Faltenfrei wie auf den Fotos aber die Fotos sind schon etwas künstlerisch (Weitwinkel). Nach dem frisch machen zu dem sie mich alleine geschickt hat ist sie dann beim Küssen ziemlich über mich hergefallen und mir ihre Zunge weit in den Mund gesteckt wurde aber im Verlauf auch raffinierter . Beim anschließenden Blasen war sie dann für meinen Geschmack etwas zurückhaltender hat aber alles was zu dieser art von Verwöhnung gehört gemacht und streckenweise hat sie mich schon ganz schön geil gemacht. Das Date ist in dieser art so weiter gegangen sie hat alles ohne murren gemacht was ich an Stellungen vorgeschlagen habe und die initiative für 69 ist sogar von ihr ausgegangen als ich zwischendurch ein bisschen geschwächelt habe. Bei der Zeit war sie auch kulant und hat mir die 10 min nicht abgezogen, sie betonte allerdings, nur weil sie hintenraus gerade Zeit hat. Ich fand ihren Service eine sehr solide Leistung und würde sie wieder in Anspruch nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (26.12.2021), delloslegov (26.12.2021), Speedfreakk (26.12.2021), Massage-Möger (26.12.2021), Bobby0506 (26.12.2021), 80Max (26.12.2021)

    #2
    Die Tage hat es mich auch zu Tian verschlagen. Sie ist inzwischen von der Edisonstraße nach Fürth umgezogen in ein ganz nettes, sauberes Apartment. Der Empfang war liebenswürdig und freundlich, eine Dusche wurde angeboten, leider kein Getränk. Aufgerufen hat sie 100 € für 40 Minuten und 80 € für 30 Minuten. Die Chinesin ist wirklich noch recht hübsch und knackig, auch wenn sie inzwischen sicher etwas über 40 Jahre alt ist. Die Fotos in ihrer Anzeige stimmen zu 100 %. Berührungsängste kennt sie nicht. Sie ist gleich zu Anfang buchstäblich über mich her gefallen, hat mir ihre Zunge tief in den Mund gesteckt und sich meinen Schwanz gegriffen. Sie hat ihn gekonnt geblasen, geduldig und immer wieder mit geilen Blicken nach oben zu mir. Das hat sie so intensiv und wirklich geil gemacht, dass ich auf ihre mehrfachen Bitten, sie doch zu ficken, gar nicht mehr eingegangen bin. Ich habe ihn mir bis zum Schluss wunderschön blasen lassen und bin nach gut 40 Minuten voll befriedigt gegangen. Mit streicheln und Küsschen verabschiedet, es wird ganz sicher eine Wiederholung geben. Hübsche und zuverlässige Asiatinnen sind in unserer Region ja leider rar.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      GirlFriend (12.02.2023), promenade (29.11.2022), Asiafan (29.11.2022), Massage-Möger (29.11.2022), Gast733 (28.11.2022), Angerfist (28.11.2022)

      #3
      Ich kann das Geschriebene nur bestätigen!

      Sauberes Apartment (alteingesessene Asia-Adresse in Fü) freundlicher Empfang im Evakostüm, keine Fakebilder, superzierlich. Buntes Tattoo auf dem Bauch, sonst Gott sei Dank tintenfrei. Keine 25 mehr, aber ich bin ja auch keine 30 mehr.

      Dusche vorher und nachher angeboten und genutzt, großes Handtuch (!) bekommen, und (da zeigt sich die Asiatin) sogar beim Abtrocknen geholfen!

      Kommunikation über WA problemlos und prompt, sie spricht sehr gut deutsch, Preise ortsüblich (80430, Kurznummer für 50 war auch auf dem Menü), Extras weiß ich nicht, hab ich nicht gefragt oder gewollt.
      Für den Akt zur Auswahl Couch, Bett oder Treppe hoch - da war wohl noch eine Kuschelecke (das Apartment im obersten Stock war direkt unterm Dach)

      Sie kümmerte sich auf Wunsch liebevoll um den Kleinen, der sofort ansprang. Sehr zarte Haut. Neutral riechende Spalte lud zu Zungenspielen ein. Nach der Bitte aufzusatteln und dem Griff zum Conti folgte ein geiler Ritt - der ihr auch zu gefallen schien- und abwechslungsreiche Action, die gefühlt viel zu schnell endete, aber die halbe Stunde war tatsächlich schon um. Kinder, wie die Zeit vergeht!

      Wir hatten jedenfalls viel Spaß, sie hat meine Anregungen immer sofort umgesetzt, das ist ja auch nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Manche Mädels werden nach 30s Ritt schon müde, aber Tian ist durchtrainiert und XXS, das gefiel mir.

      Also, eine schöne Nummer mit Wiederholungsgefahr 100%.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GirlFriend (13.02.2023), Double-Action (11.12.2022), Asiafan (08.12.2022)
      Lädt...
      X