Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Dzsulia enttäuschend

    Die Service- und Preisabfrage wurde nach gut 1 Woche per Whatsapp beantwortet (mit einigen heißen Fotos dazu). Sie verlangt 70430, was ich als ganz manierlich empfand, also wurde ein Termin für den Abend vereinbart.
    Die Straße war leicht, aber die Hausnummer extrem schwierig zu finden. Sie arbeitet in Fürth in einem Apartment in einer unübersichtlichen Siedlung mit mehreren vielstöckigen Wohnsilos. Die Hausnummern schienen mir ziemlich willkürlich verteilt, und ich war in dem Moment eigentlich nur froh, kein Paketbote zu sein. Ich eierte erst mal ziemlich umher, bis ich mit 15 min Verspätung dann doch noch ankam.
    Es öffnete mir eine kleine zierliche junge Frau, die den Fotos der Anzeige (bis auf den freundlichen Gesichtsausdruck) sehr ähnlich sah. Sie meinte, sie sei Ungarin.
    Das nächste Problem bestand darin, dass sie ihre eigenen Preise nicht interpretieren bzw auf den Service anwenden konnte. Dazu kam ein Charakter, der in etwas so charmant war wie eine Betonwand. Zum Lachen geht sie wohl nicht in den Keller, sondern nach Ungarn.
    Der Akt selbst war ziemlich mechanisch und roboterartig. Das Gebläse war ok, sie lässt sich anfassen und ausgiebig lecken; das Hintertürchen ist in jeglicher Hinsicht ein No-go. 69 und auch Zungenküsse waren auch nicht möglich, womit ich eigentlich schon gerechnet hatte. War aber auch ok, weil nicht vereinbart.
    Das Allerschlimmste war neben ihrem apathischen und abweisenden Wesen aber das extrem knarzende Bett, das bei jedem Stoß ein lautes extrem störendes Geräusch von sich gab. Mehrere Positionswechsel brachten keine Erleichterung, weder beim Bett noch bei mir. Nach 20 min war für sie die gebuchte halbe Stunde auch schon vorbei, und so ging ich ziemlich angefressen und enttäuscht wieder von dannen.
    Ich kann die junge Dame und vor allem ihren Arbeitsplatz beim besten Willen nicht empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast671 (29.03.2022), TIR (27.12.2021), Speedfreakk (26.12.2021), Massage-Möger (26.12.2021), bueno-cabron (25.12.2021), Artemis (25.12.2021), Undresser (25.12.2021)

    #2
    Zitat von Rose von Jericho Beitrag anzeigen
    Die Service- und Preisabfrage wurde nach gut 1 Woche per Whatsapp beantwortet (mit einigen heißen Fotos dazu). Sie verlangt 70430, was ich als ganz manierlich empfand, also wurde ein Termin für den Abend vereinbart.
    Die Straße war leicht, aber die Hausnummer extrem schwierig zu finden. Sie arbeitet in Fürth in einem Apartment in einer unübersichtlichen Siedlung mit mehreren vielstöckigen Wohnsilos. Die Hausnummern schienen mir ziemlich willkürlich verteilt, und ich war in dem Moment eigentlich nur froh, kein Paketbote zu sein. Ich eierte erst mal ziemlich umher, bis ich mit 15 min Verspätung dann doch noch ankam.
    Es öffnete mir eine kleine zierliche junge Frau, die den Fotos der Anzeige (bis auf den freundlichen Gesichtsausdruck) sehr ähnlich sah. Sie meinte, sie sei Ungarin.
    Das nächste Problem bestand darin, dass sie ihre eigenen Preise nicht interpretieren bzw auf den Service anwenden konnte. Dazu kam ein Charakter, der in etwas so charmant war wie eine Betonwand. Zum Lachen geht sie wohl nicht in den Keller, sondern nach Ungarn.
    Der Akt selbst war ziemlich mechanisch und roboterartig. Das Gebläse war ok, sie lässt sich anfassen und ausgiebig lecken; das Hintertürchen ist in jeglicher Hinsicht ein No-go. 69 und auch Zungenküsse waren auch nicht möglich, womit ich eigentlich schon gerechnet hatte. War aber auch ok, weil nicht vereinbart.
    Das Allerschlimmste war neben ihrem apathischen und abweisenden Wesen aber das extrem knarzende Bett, das bei jedem Stoß ein lautes extrem störendes Geräusch von sich gab. Mehrere Positionswechsel brachten keine Erleichterung, weder beim Bett noch bei mir. Nach 20 min war für sie die gebuchte halbe Stunde auch schon vorbei, und so ging ich ziemlich angefressen und enttäuscht wieder von dannen.
    Ich kann die junge Dame und vor allem ihren Arbeitsplatz beim besten Willen nicht empfehlen!


    Danke für den Bericht, aber bei der Darstellung solch Bilder schlägt bei mir sowieso schon die Alarmglocke...

    Kommentar


      #3
      Hungarian Connection

      Zitat von Rose von Jericho Beitrag anzeigen
      Die Service- und Preisabfrage wurde nach gut 1 Woche per Whatsapp beantwortet (mit einigen heißen Fotos dazu). Sie verlangt 70430, was ich als ganz manierlich empfand, also wurde ein Termin für den Abend vereinbart.
      Die Straße war leicht, aber die Hausnummer extrem schwierig zu finden. Sie arbeitet in Fürth in einem Apartment in einer unübersichtlichen Siedlung mit mehreren vielstöckigen Wohnsilos. Die Hausnummern schienen mir ziemlich willkürlich verteilt, und ich war in dem Moment eigentlich nur froh, kein Paketbote zu sein. Ich eierte erst mal ziemlich umher, bis ich mit 15 min Verspätung dann doch noch ankam.
      Es öffnete mir eine kleine zierliche junge Frau, die den Fotos der Anzeige (bis auf den freundlichen Gesichtsausdruck) sehr ähnlich sah. Sie meinte, sie sei Ungarin.
      Das nächste Problem bestand darin, dass sie ihre eigenen Preise nicht interpretieren bzw auf den Service anwenden konnte. Dazu kam ein Charakter, der in etwas so charmant war wie eine Betonwand. Zum Lachen geht sie wohl nicht in den Keller, sondern nach Ungarn.
      Der Akt selbst war ziemlich mechanisch und roboterartig. Das Gebläse war ok, sie lässt sich anfassen und ausgiebig lecken; das Hintertürchen ist in jeglicher Hinsicht ein No-go. 69 und auch Zungenküsse waren auch nicht möglich, womit ich eigentlich schon gerechnet hatte. War aber auch ok, weil nicht vereinbart.
      Das Allerschlimmste war neben ihrem apathischen und abweisenden Wesen aber das extrem knarzende Bett, das bei jedem Stoß ein lautes extrem störendes Geräusch von sich gab. Mehrere Positionswechsel brachten keine Erleichterung, weder beim Bett noch bei mir. Nach 20 min war für sie die gebuchte halbe Stunde auch schon vorbei, und so ging ich ziemlich angefressen und enttäuscht wieder von dannen.
      Ich kann die junge Dame und vor allem ihren Arbeitsplatz beim besten Willen nicht empfehlen!
      Servus,

      ergänzend zu dem korrekten Beitrag. Diese Lokation ist ja in dem Komplex wo die Sonne scheint ;).
      Das ist ein übler Bunker mit ausnahmslos grenzwertigen Bewohnern. Soweit dazu, in der Bude haben schon 100e gewerkelt und mit Schwarzlicht würde ich da nicht nachgucken -> die Viecher können sprechen.

      Dzulia ist wie oben beschrieben und arbeitet ein beigebrachtes Grundmuster mechanisch ab (riecht stark nach Zwang), welches sie 24h mit allen Besamern durchzieht.
      Aber: mit etwas Lächeln und sanftem Streicheln konnte sie wenigstens eine Position mit geschlossenen Augen "ertragen". Guter Gripp, aber Fickzombie
      Wdh: nein
      Sellerie, eindeutig

      Kommentar


        #4
        Ich habe es ähnlich enttäuschend erlebt. Auf den Fotos sieht sie ja echt lecker aus - und als Optikficker verzeihe ich auch gerne mal etwas schlechter dargebrachten Service. Aber hier - na ja der Reihe nach:
        Terminvereinbarung über Whatsapp lief problemlos, ich wurde zu einem Wohnbunker irgendwo in Fürth gelotst. Ok, eine Nobelwohngegend erwarte ich nicht, daher fand ich's ok. Dzsulia öffnet die Tür, bekleidet nur mit einem Handtuch, welches um den Körper geschlungen ist und ein Handtuch im Kopf. Frisch geduscht. Erfreut stelle ich fest, dass die Kleine ja zumindest Wert auf Hygiene legt. Daher habe ich mich entschlossen, eine Stunde zu bleiben und den geforderten Preis von 100 € bezahlt. Dzuslia geht mit dem Geld ins Schlafzimmer. Ich folge ihr, in der Erwartung, dort unser Date zu verbringen. Aber nichts da - ich werde wieder ins Wohnzimmer geschoben und auf eine billige Klappcouch verfrachtet. Ich ziehe mich dort aus. Dzsulia lässt das Handtuch (um den Körper) fallen und nimmt meinen kleinen Freund in den Mund - eher uninspiriert. Angesichts meiner vorher längeren Enthaltsamkeit regt sich dennoch zügig etwas, worauf sie nach kurzer Zeit mit der Bemerkung "ficken" abbricht. Na ja, was soll ich machen? Das Blasen war recht mäßig, und ich hatte die Hoffnung, dass die folgende Action besser wird. Da die Haare immer noch von Handtuch verdeckt waren, bitte ich sie, das Handtuch abzulegen. Das wird leider abgelehnt. Und auf der schmalen Couch ist nur wenig zärtliche Action möglich, Dzsulia kniet sich hin und ich darf sie Doggy nehmen. Das Handy lässt sie allerdings nicht los, sie tippt die ganze Zeit während der Action darauf herum. Völlig nervig, da kann ich mir ebenso gut selbst einen runterholen. Angesichts der bereits erwähnten Enthaltsamkeit spüre ich relativ schnell etwas aufsteigen. Kurze Überlegung, ob ich das noch etwas hinauszögern soll. Angesichts der wirklich skurrilen Situation mit einer auf dem Handy rumwerkelnden Dzsulia entschließe ich mich, das Ding jetzt zu beenden. Ich fülle also mein Tütchen. Dzulia steht sofort auf, hört auf auf dem Handy rumzutippen und ruft stattdessen eine Freundin an. Ich bin nur noch Luft für sie. Schnell angezogen, abgehauen und mich über die verschenkten 100 € geärgert.

        Kommentar


          #5
          ...Alter...alles wieder aufgewärmt: jetzt ist aus Rubina, Amira, Dzulia, ...die Lina geworden👻.

          Brandneu und alles beim Alten....😆
          Sellerie, eindeutig

          Kommentar


            #6
            Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Sonnen... Action. Teilweise wechseln die Damen untereinander die Namen.
            Abgefahrener Laden bzw. Wohnung.
            Was mir aufgefallen ist, die alte Besatzung arbeitet jetzt nicht mehr dort. Manche garnicht, manche in Nürnberg.
            Wenigstens ist bei Euch noch keine beim Akt weggekippt.
            Da war mal eine ohne Frontzahn.
            Die Dame hat sich beim Akt in Doggy verabschiedet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
              Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Sonnen... Action. Teilweise wechseln die Damen untereinander die Namen.
              Abgefahrener Laden bzw. Wohnung.
              Was mir aufgefallen ist, die alte Besatzung arbeitet jetzt nicht mehr dort. Manche garnicht, manche in Nürnberg.
              Wenigstens ist bei Euch noch keine beim Akt weggekippt.
              Da war mal eine ohne Frontzahn.
              Die Dame hat sich beim Akt in Doggy verabschiedet.
              Öhhms, so was in der Art ist mir mal passiert.

              War in Tschechien, genauer gesagt in Rozvadov. Damals Club Sally.
              Eine Dame auf dem Zimmer, die andere, eine neue Dame war frei.

              Was ich zu spät gemerkt habe ist, das sich die neue Dame schon eifrig Mut angetrunken hat.
              In Doggy auf dem Zimmer wurde ihr dann übel, schaffte es zur Dusche.
              Ihr war aber nur übel, ohne zu kotzen.
              Da sie knieend vor der Dusche war und mir den Arsch so hinstreckte, wurde die Doggyposition einfach dort fortgeführt.

              Einfach nur noch durchgezogen, Geld zurückfordern hätt ich eh keine Chance gehabt.
              Und nein, an mir lag es nicht, das der Dame schlecht war.
              Eindeutig zu viel Promille, was ich leider zu spät erst mitbekam

              War aber jetzt viel OT,
              also wieder zurück zu Drulia, oder Lisa, oder wie auch immer sie jetzt auch heisst
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Speedfreakk (06.02.2022)

                #8
                0151-75689213 gut dass ich die Nr. gegoogelt habe... Lina in DA

                Danke - 70 € gespart und Benzin

                Kommentar

                Lädt...
                X