Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Karla

    Ich war gestern bei Ihr.
    Leider passen die Fotos nicht ganz. Sie hat mehr Bauch als wie auf den Fotos zu erkennen ist und die Brüste sind dafür kleiner. Das Gesicht schaut „normal“ aus, die Zähne schienen gepflegt sein nur zwischen den beiden Schneidezähne ist eine ziemlich große Lücke.
    Leider ist sie Raucherin und musste mehrmals während meines Besuchs husten.
    Anscheinend ist sie wirklich Spanierin, es lief zumindest spanische Musik und sie sagte ein paar spanische Worte.
    Ich wollte vorher noch Duschen, das hat sie aber nicht verstanden oder nicht verstehen wollen. Mein kleiner Freund wurde mit Feuchttüchern gereinigt.
    Wir fingen mit Zungenküssen und fummeln im stehen an, hier habe ich sie mit den Fingern erkundet und musste leider unangenehmen Geruch zwischen ihren Beinen feststellen.
    Dann hat sie mit dem blasen begonnen, es war nicht schlecht, sie wollte immer wieder mit dem blasen aufhören und ficken. Da ich aber sehr auf‘s blasen stehe, bat ich sie jedesmal weiter zumachen, was sie leicht widerwillig auch tat. Dann ging es kurz in die Missio, ich kam dann relativ schnell und war nach 25 Minuten wieder im Auto.

    Sie verlangte 80 für 30 und 20 für ein extra. Der vereinbarte Service wurde erfüllt.

    Fazit:
    Geld nicht verbrannt. Aber Wiederholung wird es keine geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (26.12.2021), Speedfreakk (24.12.2021)
Lädt...
X