Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Aitiana - "Michaela & Freundinnen"

Ich kam, sah, fickte...
    ...und diesmal traf es Aitiana.

Ich kam ohne Termin, wofür ich direkt eine Rüge von der 'Mutti' der Einrichtung bekommen habe.
    Gleichzeitig wurde mir an meine Kopfbedeckung rumgefummelt um Temperatur zu messen, ohne dies einmal zu kommunizieren.
    Das fand ich sehr übergriffig und nicht schön.

Letzendlich durfte ich im Vorzimmer Platz nehmen jnd mir wurde Aitiana vorgestellt.

Hammer dachte ich - los geht's. Bild 5 und 6 sind am besten getroffen. Ich habe Sie erst gar nicht in den Anzeigen gefunden, weil sie echt besser, frischer im original aussieht.

Aufs Zimmer, Bezahlung. Waschung am Waschbecken. 70430.

Aufs Bett und sie macht ein bisschen ihr Ding, geht aber auch gut auf meine Wünsche ein. Ich darf Sie sehr hart rannehmen und die Zeit voll auskosten. Es gibt keine Berührungsängste und es geht wild her.
    Die Zeit habe ich komplett ausgenutzt, es tat mir schon fast etwas Leid. Im Doggy durfte ich nicht nur ficken sondern auch Fingern. Es hat Spaß gemacht einziges negative evtl. für mache Männer: sie stohnt und sagt an einer Tour komm fick mich. Also sie vordert es sehr ein und bewegt sich auch sehr viel mit.
    Das ist nicht die GF Nummer, falls ihr das sucht.

Location: 8/10 (bitte sei freundlicher oder nicht so wild, liebe Chefin)
    Girl: 8/10
    Wiederholingsfaktor: 8/10 (Geld definitiv nicht verbrannt!)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrManOne (25.12.2021), delloslegov (23.12.2021), Speedfreakk (23.12.2021), Bobby0506 (23.12.2021)
Lädt...
X