Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elli (in der Traumoase Fürth)

Leider hatte ich nur wenig Zeit, aber sie reichte zum Kennenlernen dieser fröhlichen, knackigen, sinnlichen und olivbraunen Spanierin aus der DomRep. Es gab BJ, 69 und GV vom feinsten. Und dazu noch ein heiteres Gespräch.

30 Minuten à 80 €.

Anfang Januar ist sie wieder in der Traumoase. Ich freue mich jetzt schon darauf.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrManOne (25.12.2021), Massage-Möger (23.12.2021), Bobby0506 (22.12.2021)

Elli aus Sevilla in der Traumoase

Hallo zusammen, nach Weihnachten hatte ich mal Lust und wollte eine SDL besuchen. Zuerst war ich in der Dorfäcker Str bei Raquel https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...aquel-10566596

Leider taugt mir diese Adresse gar nicht mehr ist viel zu undiskret. Es war aber auch eine Menge los und trotz eines Termins stand jemand fremdes vor der Tür und da konnte ich einen Blick auf sie erhaschen. Sie scheint eine kleine Süße zu sein, doch der Fremde wollte unbedingt noch vorher rein. Ich bin dann nicht geblieben weil ich mich nicht wohl fühlte. Habe dann 10 min später kurz mit ihr gesprochen sie ist schon ne liebe aber ich bin nicht geblieben.

Also was jetzt ? Zu Diana in der Edisonstr ?! Leider hatte sie spontan keine Zeit also habe ich es bei der Traumoase probiert und zack Elli hatte Zeit ich solle in 30 min da sein. Also los.

Pünktlich war ich vor Ort und das Ambiente ist schonmal sehr angenehm. Kurz gewartet im Vorraum dann von der Hausdame ins Verrichtungszimmer. Da kam die schöne Elli rein mit Schuhen etwa 1,73 groß und ca Anfang mitte 30 Jahre alt. Auf den Bildern der Homepage erkennt man sie sehr gut wieder die Haut ist in echt bisschen dunkler, und ich mag es gerne Stressfrei deshalb blieb ich mal zu 130 f 60 min. Ich machte mich frisch im Bad. Anheizen und Küsse gab es überhaupt nicht sie zog sich direkt aus was ich schade finde denn so kann man sich schonmal näher kommen. Küsse jeglicher Art gab es während der ganzen Zeit überhaupt nicht. Wir haben uns von Anfang an gut unterhalten sie Spricht besser Deutsch als Englisch und wahrscheinlich ist Spanisch am besten aber das Deutsch finde ich ganz gut man konnte sich ausreichend unterhalten.

Zum Service selber es wurde alles freundlich eingehalten es ging los mit BJ denn sie besonders an der Koppe intensiv macht. Spielt auch mit den Händen schön an den Bällen ich konnte auch ein paar Schwangerschaftsstreifen entdecken am Hintern aber kein Problem die Haut war weich mich hat nicht gestört war auch nicht so auffällig obwohl es schon relativ viel war. Sie zu lecken war auch Geruchs und geschmacksneutral, sie zeigte dabei wenig Regung, schade eig. Mumu streicheln ist okay aber kein tiefes fingern. Danach ein wenig Sex wo sie gut dagegen hielt nach 2 Stellungen war die erste Runde vorbei.
    Anschließend gab es eine Massage mit sehr sehr viel Creme bestimmt 3-4 Hände voll das war mir bisschen to much. Die Massage ansich war aber besser als bei den meisten SDL eben nicht nur gestreichle währenddessen haben wir bissl gequatscht. Sie lacht gerne und ist schon ne lustige die auch was im Köpfchen hat.

Aber es gab ja noch eine Zweite Runde. Ich durfte ihre gemachten Brüste schön bearbeiten (Narben zusehen) Große Nippel wie in der Beschreibung sind es zwar nicht sondern eher klein aber dafür reagieren sie gut auf Berührungen, sie waren schön hart. Dabei Massierte und knetete sie meine Bälle. Das ging eine ganze Weile so dann gings in die Doggy wo ich mich nochmal verausgabte und beenden ließ ich es per 69 eig wollte ich noch Busensex um darauf zu kommen aber das kostet extra. Aber alles nett kommuniziert. Nach etwas über 60 min und einem netten Abschlussgespräch bin ich von Dannen gezogen mit einem guten Gefühl.
    Zuletzt geändert von MrManOne; 30.12.2021, 09:44.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Florindo (07.02.2022), Bobby0506 (02.01.2022), delloslegov (30.12.2021), Speedfreakk (30.12.2021)
    Lädt...
    X