Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valentina
Dorfäckerstr. 44
90427 Nürnberg
0151-24622000
Ich erwarte Dich zu einer geilen Nummer der besonders erotischen Art...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Valentina zum 1 mal in da

    Hallo Mitstecher,

    war die Tage mal bei Valentina nach der Geldübergabe und der angebotenen Dusche die ich gern annahm,
    fragte Sie mich ob ich nicht Lust hätte auf einen Dreier mit ihrer Freundin.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ntina-10549947

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ceska-10551505

    klar wieso nicht

    Angefangen mit zärtlichem streichel und mit einem schönen Blaskonzert was beide super beherrschte.
    Während die eine mein bestes Stück ritt kniete die andere über meinem Gesicht und ich leckte ihre wohl duftende Muschi,
    nach einer Mundspülung leckte ich noch Valentinas Muschi und nahm sie in der Missio während Franceska sich erst streichelte und dann mich.
    Franceska mag die Dogi Stellung am liebsten wo ich dann auch zum Abschluss kam und denn frisch über gezogenen Kondi füllte.
    (Sauberkeit ist beiden wichtig und der Kondi wurde immer ausgewechselt)
    Zum Schluss noch lockerer Smalltalk, Valentina spricht gut deutsch, Franceska kaum.


    -War ein schönes Date mit beiden.
    -Aufgerufen wurde 130460 ( 260460 für 2)war definitiv gut investiert
    -Wiederholungsgefahr 100%
    -wer die lokation kennt weis das einige zimmer sehr kleine gehalten sind
    -nach Duschen vorher und nachher wurde ich gefragt und nahm diese an
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (22.12.2021), Bobby0506 (19.12.2021), Speedfreakk (19.12.2021), Angerfist (18.12.2021)

    #2
    Hallo,
    habe Valentina im Januar in Friedrichshafen besucht. 100430
    Sie ist sehr leidenschaftlich hat keine Berührungsängste und sieht super aus. Ihre Brüste sind sehr schön und beidseitig gepierct - sieht Hammer aus. Sie mag es, wenn man Sie zärtlich leckt und streichelt. Dann wird Sie richtig anschmiegsam.
    Gehört auf alle Fälle zu den Top Fünf.
    Sie hätte auch einen Dreier mit ihrer Freundin angeboten.
    Allerdings verdient Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit.

    Sie spricht auch sehr gut deutsch.

    Ich hoffe Sie kommt bald wieder in die Bodenseeregion.
    Wiederholung zu 100%
    Eine Frau zum verlieben.
    SG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwe_666 (30.06.2024)

      #3
      Servus
      Valentina ist gerade in der Dorfäckerstr, bin nach den guten Berichten also mal vorbeigefahren
      Ein Bericht ist auch noch hier (ich hoffe, daß klappt mit dem Link einbinden, ansonsten erbarmt sich vielleicht auch ein Mod...)
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...1927-valentina

      Bilder sind erfreulichweise wahr, eine süße Maus mit B-Titten und witzigen Piercings; eine Art goldener Halbkreis.
      Spricht gut Deutsch, Englisch nada, und die Chemie hat gestimmt

      Die Location ist bekannt mit wechselnder Qualität der Zimmer; hier war es sauber und aufgeräumt.
      Nach Duschen (eine Herausforderung mit kunstvoll verknotetem Vorhang) dann rein ins Vergnügen
      Testfahrt mit einer halben Stunde = 80€, eine Stunde wäre150€, leider keine ZKs
      Beknuspern knieend auf dem Bett, es langsam angehen lassen mit Streicheleinheiten
      Lecken bis sie mit leichten Zuckungen die Beine zusammenklemmte, kurz Pause, dann 69 mit einem schmatzenden Gebläse, lustig und geil zugleich.
      Reiten wäre fast nach 30sec vorbei gewesen, das Mädel ist ziemlich eng. Gebremst und langsam weitergemacht, kein Versuch den Abschluß möglichst schnell zu erzwingen - solls ja auch manchmal geben.
      Stellungswechsel auf die Missio, aber selbst mit der kurzen Erholungspause war ich bereits auf der Zielgerade und schon wars vorbei

      Eine süße Maus, richtig für GFS; wer hardcore ficken will, ist da eher fehl am Platz.
      Ich war sicher nicht das letzte Mal da, im Vergleich mit Finnya kam einfach mehr Stimmung auf; mal sehen, ob sich das hält
      Who'sDalek

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1234 (31.05.2022), deepie (29.05.2022)
      Lädt...
      X