Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIKI
Tassilostr. 16
90429 Nürnberg
EG bei Domizil klingeln
0176-70822040
Ich bin Miki aus Japan

Ich bin ein sexy und sanftes japanisches Girl(18+)

Diese asiatische Schönheit geniesst es Dich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll mit Dir auszuleben. Ihr umfangreicher Service ist hingebungsvoll und fantasiereich, Sie beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnliche Massage.
Ihre heissen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und ausgiebiges Franz.,ihre zarte Haut, ihre Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!

Sie lässt Sie auch eine spezielle Körpermassage mit heißem Öl genießen……

Aber natürlich wird Sie auch gerne von Dir verwöhnt oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Erlebe noch heute Deine geheimsten Fantasien mit ihr!

Rufen Sie mich an, oder schreiben Sie WhatsApp, ich freue mich auf dich Kommen!!!
Ich bin Miki aus Japan

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - MIKI

Hier mein insgesamt dritter Bericht ... leider der erste Negative.

Ich mach`s kurz - natürlich wieder einer der zahllosen Japan-Fakes.

Man kann nicht mal mit viel Fantasie eine Ähnlichkeit zu den Bildern finden. Die Bitte vorher Bilder zu schicken hatte sie freundlich abgelehnt - da hätte mir eigentlich schon ein Licht aufgehen müssen.

Bin nach 10 Sekunden wieder gegangen, auf dem Weg zur Tür hat sie mir dann noch schnell ihre großen Natur-Brüste entblößt, um mich zum Bleiben zu bewegen - allerdings wollte ich ja eher etwas Zierliches - wie in der Anzeige mit KF 32/34 und nicht 36/38 oder was weiß ich, ich lass mich nicht so gerne verarschen. Wenn man schon Fake-Bilder verwendet sollte zumindest auf eine gewisse Ähnlichkeit achten.

Service kann ich nicht beurteilen - freundlich ist sie aber um noch irgendetwas positives zu sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.10.2024), schastar (21.08.2022), mopilar (19.12.2021), Artemis (19.12.2021), Hubert50 (19.12.2021), Massage-Möger (19.12.2021), Bobby0506 (18.12.2021), Gast733 (18.12.2021), Gast597 (18.12.2021)

Asia-Fake wird immer Schlimmer

Das mit den Asia Fakes nimmt immer mehr zu.
    Es wird mit Jungen hübschen Damen geworben. Dazu Noch traumhafte Fotos die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Der Termin wird meistens durch eine gut deutsch sprechende vermittlerin gemacht, die mit Sicherheit auch die fake anzeigen machen. Die Frau vor Ort sieht meiner Erfahrung nach sehr oft nicht so aus wie auf den schönen Fotos, ist deutlich Älter und spricht kaum deutsch. Ich denke auch das die Frauen gar nicht wissen mit was für Fotos für sie geworben wird.
    Leute geht in diesem Fall immer und macht das nicht mit. In diesem Fall hat der Kollege alles richtig gemacht.
    Dazu geht nach dieser fake verarsche nochmal auf die Werbung und scrollt nach unten zu dem Link: Fehler melden. Da könnt ihr die Anzeige melden. Ihr müsst wenn ihr auf den link gegangen seid einen Text mit dem Grund der Beschwerde schreiben. Email adresse angeben und usernamen und dann die nachricht losschicken. Im besten fall löscht ladies darauf die Anzeige. Hab es bisher 1 mal gemacht und hat Funktioniert das die Werbung 2 Tage später weg war. Keine Ahnung ob es immer klappt. Aber ich empfehle die Funktion zu nutzen weil ich sonst auch nicht weiß wie man dagegen vorgehen soll. Vielleicht ändert sich ja mal was wenn jede fake Anzeige von uns gemeldet wird.
    So geht's ja nicht weiter. Täglich liest man von enttäuschten forumskollegen das sie umsonst so der Dame gingen weil ne komplett andere frau sie empfangen wollte. Teilweise werden größere Strecken auf sich genommen was natürlich besonders ärgerlich ist.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

mopilar (19.12.2021), Hubert50 (19.12.2021), Undresser (18.12.2021), Angerfist (18.12.2021), Bobby0506 (18.12.2021)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      Das mit den Asia Fakes nimmt immer mehr zu.
      Es wird mit Jungen hübschen Damen geworben. Dazu Noch traumhafte Fotos die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Der Termin wird meistens durch eine gut deutsch sprechende vermittlerin gemacht, die mit Sicherheit auch die fake anzeigen machen. Die Frau vor Ort sieht meiner Erfahrung nach sehr oft nicht so aus wie auf den schönen Fotos, ist deutlich Älter und spricht kaum deutsch. Ich denke auch das die Frauen gar nicht wissen mit was für Fotos für sie geworben wird.
      Leute geht in diesem Fall immer und macht das nicht mit. In diesem Fall hat der Kollege alles richtig gemacht.
      Dazu geht nach dieser fake verarsche nochmal auf die Werbung und scrollt nach unten zu dem Link: Fehler melden. Da könnt ihr die Anzeige melden. Ihr müsst wenn ihr auf den link gegangen seid einen Text mit dem Grund der Beschwerde schreiben. Email adresse angeben und usernamen und dann die nachricht losschicken. Im besten fall löscht ladies darauf die Anzeige. Hab es bisher 1 mal gemacht und hat Funktioniert das die Werbung 2 Tage später weg war. Keine Ahnung ob es immer klappt. Aber ich empfehle die Funktion zu nutzen weil ich sonst auch nicht weiß wie man dagegen vorgehen soll. Vielleicht ändert sich ja mal was wenn jede fake Anzeige von uns gemeldet wird.
      So geht's ja nicht weiter. Täglich liest man von enttäuschten forumskollegen das sie umsonst so der Dame gingen weil ne komplett andere frau sie empfangen wollte. Teilweise werden größere Strecken auf sich genommen was natürlich besonders ärgerlich ist.
      Über das Thema habe ich mich auch schon ausgelassen und hier öfters bereits beschwert.
      Es ist absolut frustrierend und enttäuschend wenn die Tür aufgeht, Ihr wisst was ich meine.
      Der Anzeigenbetreiber ladies.de nimmt keine Kritik wahr, meine Email blieb unbeantwortet, keine Stellungnahme zu Echtheitszertifizierung.
      Somit könnte z.B. sogar Betrug oder allgemein kriminelles Handeln stattfinden, was man glücklicherweise nicht so häufig liest, aber es wäre möglich.
      Hauptsache die Kohle paßt, siehe hier https://www.northdata.de/RTO+GmbH,+F...Main+HRB+16346
      Ich will auf keinen Fall ein Brandstifter sein, aber als "Kunde" im indirekten Sinne möchte ich mehr Ehrlichkeit im Sinne einer Echtheitszertifizierung.

Kommentar

schastar (25.07.2022), Asiafan (08.07.2022), mopilar (19.12.2021), Massage-Möger (19.12.2021), lanzelot118 (19.12.2021), Undresser (19.12.2021), maxxximal (19.12.2021)

Ich hab den Fehler gemeldet ... mal schauen was passiert ..... von den letzten 6 Berichten im Frankenforum waren übrigens 4 über Asia-Fakes !!!

Kommentar

schastar (25.07.2022), lanzelot118 (19.12.2021), maxxximal (19.12.2021), Gast597 (19.12.2021)

Zitat von sexgourmet Beitrag anzeigen
          Ich hab den Fehler gemeldet ... mal schauen was passiert ..... von den letzten 6 Berichten im Frankenforum waren übrigens 4 über Asia-Fakes !!!
          Es wird nichts passieren, der"Betrug" geht weiter weil die Werbeeinnahmen nicht zurück gehen.
          Die Pandemie hat sogar das ganze noch befeuert, zwar nicht letztes Jahr, sondern dieses Jahr.
          Erst wenn die breite Masse sich beschwert, gibt es solche Änderungen, oder wenn die Moderatoren es leid finden ständig den Sachverhalt aufzuklären wird was geändert.
          Bis dahin heißt es Pech gehabt....

Kommentar

So sehr mich Asiatinnen mal wieder reizen würden,
            der letzte Besuch ist einige Jahre her.
            Ich bin es einfach leid, sinnlos meinen Sprit und meine Zeit für eine Anfahrt zu vergeuden.

Dann bekommen halt andere mein Geld, deren Bilder und Altersangaben der Wahrheit entsprechen.

Aber das mit den Anzeigen melden find ich dennoch für eine gute Idee...
            RTO einfach solange nerven, bis was unternommen wird.

Sind ja manche FAKE Bilder nicht nur bei Asiatinnen, sondern auch bei manch anderer Anzeige
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Massage-Möger (19.12.2021), lanzelot118 (19.12.2021)

Rubrik WARNUNGEN

Ebenso wie es die Empfehlungen gibt, sollte es eine Rubrik (Fake)-Warnungen geben

Die Betreiber von ladies.de sind hier eindeutig in der Pflicht und dürfen den Kopf bei solch groben Verstößen, die man ja eindeutig als unlauteren Wetbewerb zum Nachteil der Freier und seriösen SDL bezeichnen kann, nicht weiter in den Kopf in den Sand stecken
              Zuletzt geändert von lanzelot118; 19.12.2021, 10:41.

Kommentar

Alles Blödsinn, solange der Rubel rollt ändert sich nicht das geringste.....

Kommentar

Ich nehme seit rund 20 Jahren Paysex in Anspruch und ging/gehe
                  mehr oder weniger regelmässig auch zu Asiatinnen.

In Nürnberg, Fürth, Erlangen kann ich mich während dieser 20
                  Jahre an keine einzige Japanerin erinnern, obwohl schon immer
                  mit Japanerinnen geworben wird.

Ich hatte dafür Damen aus Thailand, China (da hatte ich sehr gute in einem
                  kleinen Asiapuff in der Nürnberger Konradstraße) und einmal aus
                  Indonesien (nur B2B, kein Verkehr).

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hubert50 (19.12.2021)

Die Italienerin oder Spanierin, welche dann doch aus Rumänien kommt ist ja auch nix neues.
                    Doch bei ihr stimmen dann wenigstens die Bilder und die Altersangaben so halbwegs.

Wen ich mir aufgrund des Alters und der Konfektionsgröße eine Dame aussuche, dann erwarte ich auch, das ich in etwa auch das antreffe.
                    Wen ich ein Date mit einer 20 jährigen ausmache und dann eine 50 jährige antreffe find ich das nicht in Ordnung.
                    KF32 -34 und KF 40 sind auch ein kleiner Unterschied.

Und sowas kann es dann doch nicht sein.
                    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Massage-Möger (19.12.2021)

Ihr dürft jetzt gerne mitreden, viel Spaß

https://www.ladies-forum.de/showthre...267#post893267

Kommentar

Ich bin seit vielen Jahren auch mal begierig auf eine sexy Asiatin (würde in meiner Auswahl noch fehlen).

Aber die Berichte lassen mich immer wieder zurück schrecken. Die Negativerfahrung mit nicht Asiaten reicht mir auch und ja da kann ich nur beipflichten, da stimmen wenigstens die Altersangaben und die Bilder so halbwegs.

Kommentar

Bobby0506 (20.12.2021)

Ich habe mich mal geopfert.

MIKI
                          Tassilostr. 16
                          90429 Nürnberg
                          EG bei Domizil klingeln
                          0176-70822040

Bin spontan zur Tassilostr. gefahren (Adresse in der Anzeige). Geöffnet hat mir eine sehr schlanke Dame. KF34 müsste hinkommen. Bei Beitrag #1 war das mit Sicherheit eine andere Kollegin mit KF36/38, die dort auch, oder für sie gearbeitet hat. Verorten würde ich sie nach China. Alter ca. 50+, oder anders gesagt: "Ich bin ein sexy und sanftes japanisches/chinesisches Girl (18+35). Für mich hat sie ein hübsches Gesicht. Bei der Figur leider nicht mehr alles straff, aber noch in Ordnung. Am Bauch hat sie eine relativ große Tätowierung. Sie war freundlich und so habe ich 304100 eingecheckt.

Die Wohnungen insgesamt in diesem Haus sind überdurchschnittlich modern, aufgeräumt und sauber. Da gibt es nichts zu meckern. Große, ebenerdige Dusche mit ausreichend Handtüchern, Mundspülung etc..

Dusche habe ich benutzt. Dann im stehen kurz angeknuspert und ab auf die Spielwiese. Im Bett dann langsam angefangen zu fummeln. Küssen tue ich eigentlich nicht so oft, aber hier hat´s gepasst. Dasselbe gilt für´s Lecken . Schöne kleine Asiamuschi mit minimaler Behaarung. Nachdem Sie etwas angefeuchtet war, noch etwas Flutschi drauf und aufgesattelt. Es begann ein bedächtiger Ritt. Nach einer sehr kurzen Reitstunde, wollte sie in die Missio übergehen.

An dieser Stelle mache ich einen Cut, weil bis dahin war das für mich alles in Ordnung. Keine Topleistung, aber in Ordnung.

In der Mission erst langsam angefangen. Sie ist schon sehr eng. Sie hat dann leider die Beine so angezogen, dass man nicht komplett reinkam. Also nur so 3/4. Als ich das Tempo ein wenig angezogen habe, kam schon das No Go. Komm Schatzi. Das Stöhnen wurde auch immer künstlicher. Und wieder komm Schatzi. Ich hab dann noch einen Gang hochgeschaltet und bin gekommen. Doggy, oder seitl. hat sie gänzlich verweigert. Mein Norris ist zwar immer steinhart, aber von der Größe im "normalen" Bereich. Richtiger Spaß war das dann keiner mehr. Wenn eine unter mir liegt und ich in ihrem Gesicht ablesen kann, hoffentlich ist´s bald vorbei...

Nach einer kleinen Säuberung ist sie auch gleich aufgesprungen und hat die Dusche nochmals angeboten. Nach ca. 25 Minuten inkl. 2x Duschen wurde ich freundlich wieder verabschiedet.

Mein Fazit: Min. 50€ zu viel bezahlt, kein totaler Reinfall, aber nochmal muss ich das nicht haben.

Kommentar

Bobby0506 (08.07.2022), Speedfreakk (07.07.2022)

Möglichst versuchen die Zeit welche die Damen verkürzen wollen durch sehr langsames anziehen, nochwas am Handy nachsehen usw auf die vereinbarte Zeit "aussitzen".
                            Vielleicht merken diese dann das wir Kunden nicht alles akzeptieren 😉

Kommentar

Lädt...
                            X