Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eckersdorf - Nikol ***unterirdischer Service*** - KEINE EMPFEHLUNG MEHR

    Moin Moin liebe Gemeinde,

    gestern habe ich ENTDECKT das Nikol wieder in meiner Gegend ist und gleich einen Termin ausgemacht, ich war schon öfters bei Dir, wie Sie noch in Bamberg unterwegs war.

    Termin und Einzelheiten per WhatsApp abgesprochen - alles super funktioniert. Abends machte ich mich dann auf den Weg zu Ihr, Ankommen und herzlich begrüßt worden. Sie spricht auch Deutsch, nicht perfekt aber OK.

    Und jetzt geht der schlechte Teil los

    Da ich bereits schon 3 Mal bei Ihr war, nahm ich 150460 - jetzt weiß ich es, war ein Fehler. Duschen wurde nicht angeboten - gleich ab ins Zimmer aufs Bett und Klamotten runter. Begonnen in 69 musst ich feststellen das bei Ihr der Intimbereich nicht rasiert war großer Minuspunkt, ich bin immer gepflegt. Schnell einmal angeblasen, so hektisch blasen haben ich noch keine Frau gesehen wie Sie gestern, Akkordarbeit war das

    Danach kam: Komm über mich *aus Ihrem Munde* gesagt - getan. Ihre Hand befindet sich immer zwischen Ihrem Eingang und meinem Körper, vielleicht um Abstand zu halten? Ich weiß es nicht - auf Nachfrage warum Sie das macht, keine Antwort. Nachdem der Gummi befüllt war, schnell raus und Feuchttuch gereicht, zack war Sie aus dem Zimmer. Kurz danach wieder gekommen und fragt: 2. Runde? - Ich sagte: Nein bitte erst Massage. Diese war dem Blasen sehr nahe, schnell mal drüber gerubbelt und nach 5 Minuten war auch die Massage vorbei.

    Mir ist dann einfach die Lust vergangen wie Sie fragte: Du Finish? - ich sagte dann "JA" - Die Lust ist zu diesem Zeitpunkt bei NULL angekommen. Nach 45 Minuten war ich dann wieder auf der Strasse.

    Im großen und ganzen muss ich sagen, dass Ihr Service unter aller Kanone ist und viel zu schlecht. In Bamberg hatte Sie bessere Zeiten. Auch die 75C passen nicht, es ist gut 75B aber auch nicht mehr. Wenn der Intimbereich rasiert gewesen wäre und der Service um 50 % besser, dann würde ich wieder kommen aber so leider nicht.

    Ich glaube seit Corona hat sich das massiv verschlechtert, dass es kaum bei einer SDL mehr Spaß macht und einfach nur noch um den schnellen Euro geht Traurig aber WAHR!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (17.12.2021), Repsol (16.12.2021), SledgeHammer (16.12.2021)

    #2
    Eckersdorf...

    Ist die Unterkunft der Dame in Eckersdorf leicht zu erreichen bzw relativ diskret? Würde eher Emi bevorzugen die wohl auch dort residiert...
    Gruss Sebright

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Ich denke, jeder von uns hat gute und schlechte Tage ... wenn Sie dreimal bei ihr waren und es einmal nicht gut war, bedeutet das nicht, dass sie schlechte Dienste hat! Vielleicht hatte er einen schlechteren Tag! Einen guten Abend

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (16.12.2021)

        #4
        Zitat von Sebright Beitrag anzeigen
        Ist die Unterkunft der Dame in Eckersdorf leicht zu erreichen bzw relativ diskret? Würde eher Emi bevorzugen die wohl auch dort residiert...
        Gruss Sebright
        SIND BEIDE WOHL SCHON WEITERGEZOGEN

        Kommentar

        Lädt...
        X