Komme gerade von dieser wunderschönen Frau Claudia.
An der Traumoase angekommen, wurde ich auf die Regelkonform kontrolliert.
Alles mit 2G, sonst kein Einlass.
Da ich vorher einen Termin ausgemacht habe war das kein Problem.
Ich wurde in dem echt sehr schönen Etablissement durchgeführt zum Zimmer wo ich mein Glück finden sollte.
Die Hausdame führte mich hinein und verließ das Zimmer.
Da ich direkt vorher geduscht habe wollte ich nicht noch einmal, wurde aber angeboten.
Dann kam Claudia mit meinem vorher bestellten Getränk ins Zimmer, die Ausstrahlung von Ihr trotz Mundschutz ist sehr enorm.
Sie fragte mich um meinen Impfstatus, also nochmals kontrolliert worden.
Dann bat Sie mich die Hände zu waschen und Mundspülung zu benutzen.
Sie verschwand um sich nochmals frisch zu machen.
Nach etwa 3-4 Minuten kam Sie während ich bereits auf dem Bett entkleidet nackt auf Sie wartete.
Sie stellte sich vor das Bett und ließ den Mantel fallen, zum Vorschein kam eine Traumfrau (ohne Maske mittlerweile) mit einer super geilen Figur, Wahnsinn,, eingekleidet mit Spitzenstrümpfen, Body mit Spitze und BH, ebenfalls mit Spitze.
Sie bewegte sich komplett in Slow Motion, keine schnellen Bewegungen, alles auf die erotische Spitze getrieben.
Durch die Tatsache das überall selbst an der Decke Spiegel sind, kann man aus sämtlichen Perspektiven diese Hammerfrau sehen.
Sie fragt mich ob Sie blasen kann, ausschließlich mit Schutz, also Tüte drüber und Zeitlupe geht weiter.
Das geht dann 5-7 Minuten so, ich schaue mich überall um und genieße den Anblick, egal wo ich hinsehe.
Ich genieße was Sie fast schon etwas aus dem Konzept bringt da Sie mich fragte ob alles in Ordnung ist, warum das bei anderen nicht so ist werde ich nie verstehen.....
Jetzt geht der Akt los, frägt mich nach Sex, ich bejahe die Frau die einer der erotischsten ist die ich je in meinem Leben gesehen habe. Mein Herz grinst.
Auf mich drauf, alles gut bis auf Willi, nicht wirklich hart genug.
Aber langsam gehts, sie hoppelt munter drauf los. Nach kurzer Zeit sagt Sie das es von hinten weiter geht.
Dieser Hintern verdient irgendeinen Pokal, so schön ist dieser und so weich.
Einige Minuten stoße ich schön zu, Ihr gefällt es sehr gut.
Da ich keinesfalls bereits nach 15 Minuten kommen möchte bitte ich darum Sie Missio zu nehmen.
Sie lacht schon, weiß das Sie mir extrem gut gefällt.
Los geht es, einlochen und Spaß haben, Sie geht verdammt gut mit und kommt auch.
Wollte immer noch nicht kommen, obwohl ich es fast nicht mehr aushalte.
Ich nehme Ihre Beine hoch um mehr Druck auf mich aufzubauen, jetzt soll es so sein.
Und da ist es soweit, die Tüte wird heraus gezogen, fertig.
Wir reden noch etwas übers Leben und dieses und jenes.
Hände waschen, anziehen und wirklich ganz liebe Verabschiedung.
Nachdem ich das Haus verlassen habe sind über 40 Minuten vergangen, ich hatte 30 Minuten zu 80.
Fazit dazu, vermutlich die schönste Frau die ich je hatte mit sehr gutem Sex, Ihr Busen ist gemacht, aber die Ausstrahlung ist pure Erotik.
Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle..........
An der Traumoase angekommen, wurde ich auf die Regelkonform kontrolliert.
Alles mit 2G, sonst kein Einlass.
Da ich vorher einen Termin ausgemacht habe war das kein Problem.
Ich wurde in dem echt sehr schönen Etablissement durchgeführt zum Zimmer wo ich mein Glück finden sollte.
Die Hausdame führte mich hinein und verließ das Zimmer.
Da ich direkt vorher geduscht habe wollte ich nicht noch einmal, wurde aber angeboten.
Dann kam Claudia mit meinem vorher bestellten Getränk ins Zimmer, die Ausstrahlung von Ihr trotz Mundschutz ist sehr enorm.
Sie fragte mich um meinen Impfstatus, also nochmals kontrolliert worden.
Dann bat Sie mich die Hände zu waschen und Mundspülung zu benutzen.
Sie verschwand um sich nochmals frisch zu machen.
Nach etwa 3-4 Minuten kam Sie während ich bereits auf dem Bett entkleidet nackt auf Sie wartete.
Sie stellte sich vor das Bett und ließ den Mantel fallen, zum Vorschein kam eine Traumfrau (ohne Maske mittlerweile) mit einer super geilen Figur, Wahnsinn,, eingekleidet mit Spitzenstrümpfen, Body mit Spitze und BH, ebenfalls mit Spitze.
Sie bewegte sich komplett in Slow Motion, keine schnellen Bewegungen, alles auf die erotische Spitze getrieben.
Durch die Tatsache das überall selbst an der Decke Spiegel sind, kann man aus sämtlichen Perspektiven diese Hammerfrau sehen.
Sie fragt mich ob Sie blasen kann, ausschließlich mit Schutz, also Tüte drüber und Zeitlupe geht weiter.
Das geht dann 5-7 Minuten so, ich schaue mich überall um und genieße den Anblick, egal wo ich hinsehe.
Ich genieße was Sie fast schon etwas aus dem Konzept bringt da Sie mich fragte ob alles in Ordnung ist, warum das bei anderen nicht so ist werde ich nie verstehen.....
Jetzt geht der Akt los, frägt mich nach Sex, ich bejahe die Frau die einer der erotischsten ist die ich je in meinem Leben gesehen habe. Mein Herz grinst.
Auf mich drauf, alles gut bis auf Willi, nicht wirklich hart genug.
Aber langsam gehts, sie hoppelt munter drauf los. Nach kurzer Zeit sagt Sie das es von hinten weiter geht.
Dieser Hintern verdient irgendeinen Pokal, so schön ist dieser und so weich.
Einige Minuten stoße ich schön zu, Ihr gefällt es sehr gut.
Da ich keinesfalls bereits nach 15 Minuten kommen möchte bitte ich darum Sie Missio zu nehmen.
Sie lacht schon, weiß das Sie mir extrem gut gefällt.
Los geht es, einlochen und Spaß haben, Sie geht verdammt gut mit und kommt auch.
Wollte immer noch nicht kommen, obwohl ich es fast nicht mehr aushalte.
Ich nehme Ihre Beine hoch um mehr Druck auf mich aufzubauen, jetzt soll es so sein.
Und da ist es soweit, die Tüte wird heraus gezogen, fertig.
Wir reden noch etwas übers Leben und dieses und jenes.
Hände waschen, anziehen und wirklich ganz liebe Verabschiedung.
Nachdem ich das Haus verlassen habe sind über 40 Minuten vergangen, ich hatte 30 Minuten zu 80.
Fazit dazu, vermutlich die schönste Frau die ich je hatte mit sehr gutem Sex, Ihr Busen ist gemacht, aber die Ausstrahlung ist pure Erotik.
Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle..........
Kommentar