Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Claudia in Fürths Traumoase

Komme gerade von dieser wunderschönen Frau Claudia.
    An der Traumoase angekommen, wurde ich auf die Regelkonform kontrolliert.
    Alles mit 2G, sonst kein Einlass.
    Da ich vorher einen Termin ausgemacht habe war das kein Problem.
    Ich wurde in dem echt sehr schönen Etablissement durchgeführt zum Zimmer wo ich mein Glück finden sollte.
    Die Hausdame führte mich hinein und verließ das Zimmer.
    Da ich direkt vorher geduscht habe wollte ich nicht noch einmal, wurde aber angeboten.
    Dann kam Claudia mit meinem vorher bestellten Getränk ins Zimmer, die Ausstrahlung von Ihr trotz Mundschutz ist sehr enorm.
    Sie fragte mich um meinen Impfstatus, also nochmals kontrolliert worden.
    Dann bat Sie mich die Hände zu waschen und Mundspülung zu benutzen.
    Sie verschwand um sich nochmals frisch zu machen.
    Nach etwa 3-4 Minuten kam Sie während ich bereits auf dem Bett entkleidet nackt auf Sie wartete.
    Sie stellte sich vor das Bett und ließ den Mantel fallen, zum Vorschein kam eine Traumfrau (ohne Maske mittlerweile) mit einer super geilen Figur, Wahnsinn,, eingekleidet mit Spitzenstrümpfen, Body mit Spitze und BH, ebenfalls mit Spitze.
    Sie bewegte sich komplett in Slow Motion, keine schnellen Bewegungen, alles auf die erotische Spitze getrieben.
    Durch die Tatsache das überall selbst an der Decke Spiegel sind, kann man aus sämtlichen Perspektiven diese Hammerfrau sehen.
    Sie fragt mich ob Sie blasen kann, ausschließlich mit Schutz, also Tüte drüber und Zeitlupe geht weiter.
    Das geht dann 5-7 Minuten so, ich schaue mich überall um und genieße den Anblick, egal wo ich hinsehe.
    Ich genieße was Sie fast schon etwas aus dem Konzept bringt da Sie mich fragte ob alles in Ordnung ist, warum das bei anderen nicht so ist werde ich nie verstehen.....
    Jetzt geht der Akt los, frägt mich nach Sex, ich bejahe die Frau die einer der erotischsten ist die ich je in meinem Leben gesehen habe. Mein Herz grinst.
    Auf mich drauf, alles gut bis auf Willi, nicht wirklich hart genug.
    Aber langsam gehts, sie hoppelt munter drauf los. Nach kurzer Zeit sagt Sie das es von hinten weiter geht.
    Dieser Hintern verdient irgendeinen Pokal, so schön ist dieser und so weich.
    Einige Minuten stoße ich schön zu, Ihr gefällt es sehr gut.
    Da ich keinesfalls bereits nach 15 Minuten kommen möchte bitte ich darum Sie Missio zu nehmen.
    Sie lacht schon, weiß das Sie mir extrem gut gefällt.
    Los geht es, einlochen und Spaß haben, Sie geht verdammt gut mit und kommt auch.
    Wollte immer noch nicht kommen, obwohl ich es fast nicht mehr aushalte.
    Ich nehme Ihre Beine hoch um mehr Druck auf mich aufzubauen, jetzt soll es so sein.
    Und da ist es soweit, die Tüte wird heraus gezogen, fertig.
    Wir reden noch etwas übers Leben und dieses und jenes.
    Hände waschen, anziehen und wirklich ganz liebe Verabschiedung.
    Nachdem ich das Haus verlassen habe sind über 40 Minuten vergangen, ich hatte 30 Minuten zu 80.

Fazit dazu, vermutlich die schönste Frau die ich je hatte mit sehr gutem Sex, Ihr Busen ist gemacht, aber die Ausstrahlung ist pure Erotik.
    Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle..........
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (30.12.2022), Egghard (08.05.2022), Wowwow (19.12.2021), delloslegov (16.12.2021), Kemptener (15.12.2021), Bobby0506 (15.12.2021), Angerfist (15.12.2021), Florindo (15.12.2021), FrankeHeisstFreier (15.12.2021), bueno-cabron (15.12.2021), Gast597 (15.12.2021)

Ich habe Claudia auch schon 2 mal in der Schweiz genossen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...in-CH-Steinach
    Ich hatte sie schon vermisst und bin froh, dass sie jetzt wieder da ist.
    Sie gehört zu meinen Top5 Damen.
    Hat jemand eine WA Adresse?
    Gruß
    Kemptener

Kommentar

Hubert50 (22.12.2021), delloslegov (16.12.2021)

Hallo,

Danker erstmal für die netten Berichte.
      gibt Claudia auch ZK oder gar nicht?

Kommentar

Interessante Milf

Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Edlen-Engeln

Die Dame nannte sich auch schon Tina:

https://www.ladies-forum.de/showthre...s-in-Heilbronn

P.S. Der Kollege "Kemptener" hat diese Dame offensichtlich schon öfters besucht. Er bekommt natürlich einen noch besseren Service.

Kommentar

Hubert50 (30.12.2022), Kemptener (16.12.2021)

Claudia ja auch ZK

Moin die Herren und vielleicht auch Damen

ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Habe sie letzte Woche das erste mal besucht und es war wohl das intensivste Date meiner bisherigen Pay6 "Karriere". GF6 at its best. Tiefe feuchte ZK mit viiiieeelll Zunge, ausgiebiges Kuscheln und Lecken.

Sie geht beim Matratzensport gut mit und wenn es ihr gefallen hat, fordert sie von sich aus nach einer Zugabe.
          Ich war 140460 bei ihr und bin auch erst nach einer guten Stunde wieder gegangen, also absolut kein Stress oder ähnliches.

Kurzum wer GF6 mag ist bei ihr goldrichtig, darüber hinaus sieht sie auch verdamt gut aus.

Viel Spass mit ihr!

Kommentar

Hubert50 (30.12.2022), Egghard (08.05.2022), Kemptener (16.12.2021), Bobby0506 (16.12.2021), Angerfist (16.12.2021)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Claudia ist eine Top Frau, sie ist oberste Liga.
            Außerdem komplett Sexsüchtig, was sie auch immer wieder sagte "Ich liebe Sex"
            Als Milf würde ich Sie nicht einschätzen, auch wenn das Alter vermutlich hin kommt. Aber eine Milf hat für mich etwas mehr auf den Rippen und vor allem richtig schöne große Titten.
            Dafür ist bei Claudia der gesamte Körper nahezu perfekt. In der Reiter und der Doggy ihren Knackarsch zu halten und zu kneten ist allein schon das Geld wert.
            Dabei ist sie auch immer zärtlich und mag es eher langsam. Kommt mir voll entgegen aber Popoklatschen ist halt nicht.

Kurzum, GF6 vom Besten.

Ihr hat es gefallen, mir erst recht. Sie macht das wie mir scheint eher aus persönlichem Vergnügen und weniger aus finanziellem Interesse. So war auch die finanzielle Seite eher mir überlassen, hab dann 120440 gezahlt inkl. Extra.

Schwanz hoch für eine geile Frau!
            Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Hubert50 (30.12.2022), KleinerDDSpritzer (08.05.2022), Kemptener (08.05.2022)

Claudia, Traumfrau aus Polen

Liebe Forumsmitglieder,

meinen letzten Bericht für dieses Jahr widme ich - Claudia aus Polen - die aktuell noch in Fürths Traumoase residiert.

Prologue:
              Die Bilder von Claudia die sie aktuell im Inserat online gestellt hat haben mich magisch angezogen, weswegen ich die Dame umbedingt mal persönlich kennenlernen wollte. Auch im Forum ist sie sehr gut weggekommen und ich hab auf Glück einfach mal versucht einen Termin bei ihr zu vereinbaren.

Kontaktaufnahme:
              Kontaktaufnahme selbst läuft über Festnetz und die Termine werden alle von einer Hausdame geführt. Meinen ersten Anlauf war leider ohne Erfolg, da sie komplett ausgebucht war, habe dann den Tag darauf erfolgreich nachmittags einen planen können. Telefonisch war schon mal 40/100 ausgemacht.

Vor Ort gibt es leider nicht wirklich viele Parkplätze und ich musste einen guten Stück weiter weg parken. Adresse liegt auf der Seitenstraße einer vielbefahrenen Hauptstraße, ist dennoch ziemlich diskret und von außen sieht man nicht viel. Auf der Klingel ebenso ein typischer Name das vom offensichtlichen wegleitet.

Empfang:
              An der Tür öffnete mir die Hausdame und fragte zunächst mal ob ich einen Termin hatte. Klingel sollte man bisschen fester drücken. Nachdem alles geklärt wurde, wurde ich von der Hausdame in ein freies Zimmer geschickt und bekam noch einen Getränk auf Anfrage.

Optik:
              Kurz darauf kam Claudia ins Zimmer, zu meiner Überraschung, sie ist wirklich so hübsch wir auf den Bildern. Von der Größe dürfte sie auch noch etwas größer sein, wobei ich in den Moment nicht auf die Schuhe geachtet habe. Ob da was am Körper gemacht wurde, gehe nicht davon aus da alles bei ihr alles natürlich wirkt, keine Hautalterung zu erkennen und das mit 35 Jahren. Respekt.

Plot:
              Wir ließen beide unsere Klamotten fallen und starteten im Stehen mit viel Liebkosungen, während wir uns an die Bedürfnisse des anderen anpassten. Von Berührungsängste keine Spur, Claudia ist eine Frau die dabei Spaß hat ohne Druck auszuüben die Zeit schnell runterzuspielen. Als wir langsam uns ins Bett bewegt haben gab es noch eine schöne Umarmung als es zum ersten Kuss kam. Die waren innig, tief und voller Leidenschaft. Während unser Session gab es fast keinen Moment ohne das unsere Lippen sich nicht berührt haben, da wird man ja regelrecht noch süchtig danach. Sattelte sich auf, Kondom drüber und gleich zum Verkehr, ganz ohne Oralverkehr, anscheinend wollten beide zum Hauptakt. Diese war sehr intensiv, mal schnell, mal langsamer in der Reiterstellung und in der Missionarstellung. Den Abschuss kam mit ein Handjob, danach noch eine kurze Säuberung sowie AST.

Epilogue:
              Die Claudia werde ich mit hundertprozentiger Sicherheit noch mehrere Male besuchen wenn sie diesen Service so halten kann. Leider permanent ausgebucht. Sie wirklich eine Traumfrau, wenn die Chemie zwischen beiden passt, dann lässt sie einem nicht mehr los!
              Zuletzt geändert von Noire; 30.12.2022, 16:19.

Kommentar

promenade (02.01.2023), Egghard (30.12.2022), Artemis (30.12.2022), Kemptener (30.12.2022), Angerfist (30.12.2022), d'Artagnan (30.12.2022)
              Lädt...
              X