Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle-Warnung - Fälschung

    Mir gefiel, was ich in der Anzeige sah und beschloss, diese Dame anzurufen.Sie gab eine Adresse an, die keiner der bekannten üblichen Orte war. Ich erreichte das Ziel, das in einem schönen Haus war. Ich rief sie an, um zu sagen, dass ich ankam, und sie öffnete die Tür mit einem Handtuch.

    Ich fragte, wo Michelle sei (die auf den Bildern). Sie sagte, ich bin Michelle. Ganz anderer Mensch. Nichts in der Nähe. Sie war jedoch zierlich und hatte einen anständigen Körper. Also habe ich mich für 30/80 entschieden um es auszuprobieren.

    Eine Dusche wurde nicht angeboten. Sie ging ans Telefon, während ich mich auszog und legte dann auf und setzte sich auf das Bett, und ich stellte mich auf, um etwas Französisch zu bekommen. Sie bekam es schwer und ich legte mich hin, um sie weitermachen zu lassen. Dann klingelte das Telefon. Sie hob es auf. und beschloss, mit der Person am anderen Ende zu sprechen.

    Also beschloss ich, sie von hinten zu nehmen. Sie nimmt wieder den Hörer ab und wird geschlagen, während sie mit jemandem am anderen Ende spricht. Sie hält immer wieder ihre Hand dazwischen, um mich davon abzuhalten, tief zu gehen und beschwert sich.Das dauert 10 Minuten und sie hält ihre Hände zwischen meinem Körper und ihrer Muschi ein.

    Sie wird sauer, weil ich noch nicht abgespritzt habe und sie will mir einen Blowjob geben und auf ihre Titten wichsen.

    Endlich fertig und sie telefoniert gleich wieder. Ich dusche und raus in 15-20 Minuten.

    War das Geld nicht wert und sie ist definitiv nicht die Person auf den Bildern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (14.05.2022), Sogul (10.03.2022), broiler (09.03.2022), Draber (08.03.2022), maxxximal (15.12.2021), Enabran Tain (15.12.2021), Couboy (15.12.2021)

    #2
    Ähnlicher Erfahrungsbericht, nun aus Erlangen. Die Frau in der Anzeige hat mir gefallen. Ich bin kurzfristig hin, ohne lange vorher einen Termin gemacht zu haben. Dann die Ernüchterung: Völlig anderer Mensch. Mein Typ war sie dann überhaupt nicht. Trotzdem auf 30/100 geeinigt. Ich wollte nur blasen. Nach 5 Minuten tat ihre Hand weh und ich sollte es selbst zu Ende bringen. Ich bin dann nach 10 Minuten schon wieder draußen gewesen. Die ganze Zeit ging das Telefon und sie hat mit anderen Freiern gechattet. Fazit ebenso: War das Geld nicht wert und sie ist definitiv nicht die Person auf den Bildern.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (10.03.2022)

      #3
      Hallo zusammen

      ich habe sie mal in Würzburg besucht, das war krass.
      kam mir schon nackt entgegen im Treppenhaus.
      Ich wollte 30 Minuten bleiben und war schon 10 Minuten da in denen sie nur am handy glotzte, plötzlich sagt sie "warte 5 Minuten"
      Dann hat sie sich ins zweite zimmer einen Freier geholt während ich da war
      Kam tatsächlich nach 5 Minuten zurück, rannte dann 2 - 3 Mal ins Bad und spülte sich den Mund aus...
      Urghh
      Ich habe mich dann mit ihr gestritten, 50 Euro konnte ich zurückerobern, und dann nix wie weg.

      TH12

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sogul (10.03.2022), broiler (09.03.2022)

        #4
        Mehr Schein als Sein bei dieser Dame wie die Erfahrungsberichte zeigen. Wollte auch mal vorbeischauen, aber ist wohl besser man vermeidet einen Besuch. @Thomas12: Das ist ja mal eine abgebrühte Nummer gewesen was sie durchgezogen hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X