War heute in der Gegend unterwegs und dachte eine Thaymasage wäre auch nicht schlecht. Dort angekommen wurde ich von einer älteren Thaidame empfangen. Es wurden 80/30 und Spezialbehandlung 150/60 Ganzkörpermasage ,GV,mit heißen Öl und wer weiß noch was alles. Sie sagte ich mache Masage und GV kommt junge Kollegin dazu.Masage dauerte 30mim dann sollte die junge Kollegin kommen ,ja da hatte sie unterdessen wohl einen anderen Kunden .Da musste ich mich mit der älteren zufrieden geben. Fazit Masage war sehr gekonnt, GV wäre mir die jüngere lieber gewesen, alles in allem zumindest kein Geld verbrannt. 💰Grüße Repsol
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny Original Thaimassage
Lichtenfelser Str. 2
96149 Breitengüßbach
0152-17125099
BRANDNEU
Die Kunst der berühmten Thai-Schule "Wat Pho" in Bangkok
Vergessen Sie einmal den stressigen Alltag und tauchen in die Welt der Entspannung. Genießen Sie die fernöstliche Entspannungstechniken um den Körper mit neuen Energien, innere Ruhe und ein besseres Wohlbefinden zu geben. Hier bietet sich die Thaimassage hervorragend an um genau dies zu erreichen. Gönnen Sie Ihren Körper mal eine Auszeit, denn Stress hat eine verheerende Wirkung auf unseren Körper. Jede Sitzung findet in einer ruhigen, warmen und entspannenden Umgebung statt.
- Thaimassage
- Ganz Koerpermassge
- Ölmassage
- Hot Stone Massage
- Erotische Massagen
- Body - 2 - Bodymassagen
Weitere Angebote auf Anfrage
Tel. 0152-17125099
& 0174-5294195
Vergessen Sie einmal den stressigen Alltag und tauchen in die Welt der Entspannung. Genießen Sie die fernöstliche Entspannungstechniken um den Körper mit neuen Energien, innere Ruhe und ein besseres Wohlbefinden zu geben. Hier bietet sich die Thaimassage hervorragend an um genau dies zu erreichen. Gönnen Sie Ihren Körper mal eine Auszeit, denn Stress hat eine verheerende Wirkung auf unseren Körper. Jede Sitzung findet in einer ruhigen, warmen und entspannenden Umgebung statt.
- Thaimassage
- Ganz Koerpermassge
- Ölmassage
- Hot Stone Massage
- Erotische Massagen
Tel. 0152-17125099
& 0174-5294195
BRANDNEU
- Thaimassage
- Ganz Koerpermassge
- Ölmassage
- Hot Stone Massage
- Erotische Massagen
Tel. 0152-17125099
& 0174-5294195
- Thaimassage
- Ganz Koerpermassge
- Ölmassage
- Hot Stone Massage
- Erotische Massagen
Tel. 0152-17125099
& 0174-5294195
-
Jenny
Ja noch ein Nachtrag ich hatte den Koplettsevice 150 /60 würde ich nicht mehr nehmen das ganze hätten 80/30 auch getan war nach 45 min wieder im Auto ,wenn sollte die Zeit schon eingehalten werden. Ich bezweifle das da noch eine jüngere Kollegin anwesend war. Ich hörte zwar noch eine Dame reden ,ob sie halt jung war kann ich nicht sagen, weil ich sie nicht gesehen hab. Wie gesagt kein Geld verbrannt, ob es eine Wiederholung gibt glaube ich trotzdem nicht.wenn nur ältere Damen da sind,ist ja auf den Bildern nicht ersichtlich. MfG Repsol
Kommentar