Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Angelina Sexy und Heiß- keine Empfehlung

    Hallo Sportsfreunde,
    bereits vor 14 Tagen habe ich das Mädel das erste Mal in Nürnberg besucht.
    Hier hatte sie den Account von Maya, 24 Jahre, benutzt. Jetzt hat sie anscheinend eigene Bilder, deswegen
    bin ich auf das Mädel nochmal reingefallen.
    Angelina ist 20 Jahre alt, hat einen wunderschönen jugendlichen Body, das Gesicht ist etwas verbrauchter als auf den Fotos, aber sie ist nicht hässlich.
    Sie ziert sich nicht und lässt sich überall anfassen und macht anstandslos jeden Stellungswechsel mit.
    Dann ist aber schon Schluss mit dem Lob.
    Sobald man die Spielwiese eingenommen hat, legt sie endlich das Handy weg, streift den Gummi über und fängt an zu blasen. Egal ob Mann schon in Stimmung ist oder nicht. Ebenso gefühllos lässt sie sich vögeln. Nach dem Abspritzen zieht sie den Gummi ab, drückt einem ein Reinigungstuch in die Hand und ist schon wieder am Handy. Die Bitte nach einer Massage wurde erfüllt, jedoch sobald ein Pieps vom Handy kam unterbrochen um keinen Termin zu verpassen.
    Nach 22 Min waren die 30 Minuten vorbei und ich war wieder im Auto. Auf dem Weg nach unten war mir schon mein Nachfolger begegnet....
    Ich hatte ihr das schon bei meinem ersten Besuch erzählt, dass es respekt- und servicelos ist, wenn das Handy wichtiger ist, als der Kunde der 100€ für die halbe Stunde hingeblättert hat. Ich habe ihr Verhalten mit ihrer Jugend und Unerfahrenheit entschuldigt. Nachdem sie aber nicht bereit zu sein scheint hinzuzulernen
    habe ich mich entschlossen, doch einen negativen Bericht über sie zu veröffentlichen.
    Schade, sie wäre wirklich eine zuckersüße Maus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.06.2022), Frantz00 (10.01.2022), alex 0815 (24.12.2021), bueno-cabron (14.12.2021), Magnetpulverprüfer (12.12.2021)

    #2
    Zitat von Raton Beitrag anzeigen
    Hallo Sportsfreunde,
    bereits vor 14 Tagen habe ich das Mädel das erste Mal in Nürnberg besucht.
    Hier hatte sie den Account von Maya, 24 Jahre, benutzt. Jetzt hat sie anscheinend eigene Bilder, deswegen
    bin ich auf das Mädel nochmal reingefallen.
    Sorry, aber ich verstehe nicht, warum du nochmal auf das Madel reingefallen bist, selbst wenn sie jetzt eigene Bilder hat.
    Du erkennst sie doch, wenn sie die Tür aufmacht!. Und wenn du schon vor 14 Tagen ein schlechtes Erlebnis mit ihr hattest, zwingt dich doch niemand dort zu bleiben, oder?

    Kommentar


      #3
      Bin 30 km gefahren und war spitz wie Harry und in Amberg war sonst nichts frei, was mich anmachte. Ich hoffte vielleicht hätte sie meine Worte beim ersten Mal wahrgenommen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Raton Beitrag anzeigen
        Bin 30 km gefahren und war spitz wie Harry und in Amberg war sonst nichts frei, was mich anmachte. Ich hoffte vielleicht hätte sie meine Worte beim ersten Mal wahrgenommen.
        Ich bitte dich, das sind doch Träumereien.

        Kommentar


          #5
          Nur bedingte Empfehlung

          Ich war sie im alten Jahr in Amberg besuchen und kann mich Raton in vielen Punkten anschließen.
          Termin war unkompliziert mit WA ausgemacht. Adresse war allerdings in einer unbekannten Privatwohnung. Einlass erst nach Wegbeschreibungen mit Foto über eine Terrassentür.
          Dusche und Getränke nicht angeboten.
          Auf der Spielwiese wurde sofort aufgummiert. Frei nach dem Motto die Stimmung wird schon von selbst kommen.
          Dann allerdings ordentlicher BJ mit sehr tiefer Aufnahme.
          Dann 3 Stellungskampf. Hält gut dagegen wobei der Körper natürlich vieles an dem mäßigen Service verzeiht. Hab dann doch eine Weile gebraucht. Hat sie dann ohne Murren mit einem HJ zu Ende gebracht.
          Danach ganz kurze Massage und diesmal Dusche angeboten. Dabei mitbekommen das im Nachbarzimmer der Freund oder die Kollegin wartet.
          Diesmal durch die Vordertür entlassen. Auf der Terrasse stand schon der nächste. Wie schon berichtet hat sie während dem ganzen Akt immer wieder aufs Handy geschaut und wahrscheinlich weitere Termine ausgemacht. Bei der Ansprache darauf. „Gleich fertig„
          Insgesamt keine Empfehlung aber auch keine Abzocke. Wer auf schnellen unpersönlichen Sex mit einer heißen Rumänin steht kann sie gern besuchen. Für mich keine Wiederholung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (10.01.2022), Speedfreakk (10.01.2022), mopilar (10.01.2022)

            #6
            Die Dame hat mal ganz schnell und geschäftsorientiert ihren Namen und ihre Telefon-Nr. gewechselt!

            Aktuell ist sie in Ansbach mit dem Namen Maya. Ihre aktuelle Nr.: 0151-71818173

            Wie lange hält der Name und die Telefon-Nr. ?

            Kommentar


              #7
              Tattoos sind weg

              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Die Dame hat mal ganz schnell und geschäftsorientiert ihren Namen und ihre Telefon-Nr. gewechselt!
              und die Tattoos sind auch verschwunden (oder abgedeckt).

              Kommentar


                #8
                Tattoo

                In Amberg hatte sie auch 2 Anzeigen. Die Bilder ohne Tattoo‘s (Maya) sind wahrscheinlich älter. Die Bilder mit Körperbemalung (Angelina) sind aber aktuell. Oder andere Idee: sollte das die Kollegin aus dem Nachbarzimmer sein???

                Kommentar


                  #9
                  Möglicherweise zwei Damen.

                  Ob es sich um ein und dieselbe Dame handelt, ist fraglich. Die Telefonnummern sind unterschiedlich, was nichts heißen mag.

                  Der Algorithmus erkennt nur eine fast identische Übereinstimmung zwischen Setcard und Anzeigetext.

                  Ist nicht das erste Mal, dass auf eine andere SDL verwiesen wird.

                  Hier der Link zu Angelina.
                  https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10586148.html

                  Btw: Ich kenne beide nicht, also rein informativer Post!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X