Hallo Community, ich möchte gar nicht zu viel schreiben, aber für diese junge Dame zumindest eine kurze aber 10/10 Pkt.-Rezession hinterlassen. Habe sie heute in einer top Location in Nürnberg besucht. 100430 plus Extras für 50 dazu. Und es hat sich jeder Euro und jeder km Anfahrt gelohnt. Eine wunderschöne Frau, die Bilder deuten nur an wie traumhaft sie aussieht. Verführender Blick, top top Körper, samtige Haut. Sie gab sich vom ersten Moment an Mühe mir eine tolle Zeit zu gestalten und das wirkte null aufgesetzt oder künstlich sondern tatsächlich so als würde man eine gute Bekannte besuchen plus ;)
Kurzum hatten wir super bj, atemberaubenden Verkehr, ganz viel Intimität. Wohl mit saß beste P6 Erlebnis ever. Danke leonie für diese tolle Zeit heute. Wenn sich die Wege mal wieder kreuzen, werde ich Zeit für dich finden.
Für alle von mir einfach nur schon für Optik, Erlebnis, Umgang, und Ihre Art eine 10 von 10 Punkten.
Kurzum hatten wir super bj, atemberaubenden Verkehr, ganz viel Intimität. Wohl mit saß beste P6 Erlebnis ever. Danke leonie für diese tolle Zeit heute. Wenn sich die Wege mal wieder kreuzen, werde ich Zeit für dich finden.
Für alle von mir einfach nur schon für Optik, Erlebnis, Umgang, und Ihre Art eine 10 von 10 Punkten.
Kommentar