Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leonie-deutsche Lady
90443 Nürnberg
0174-8489416
Meine Bilder sind alle Original und aktuell

*Ich bin vollständig geimpft*
Solltest du mich mal telefonisch nicht erreicht bekommen, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet.
•Wer einen Termin vereinbart, und ohne abzusagen nicht erscheint, wird leider blockiert und bekommt keinen Folgetermin mehr.

Hallo Abenteuerlustiger Mann,

mit mir lernst du eine besondere junge 18+ Lady kennen die fantasievoll und voller Leidenschaft ist. Mit mir hast du eine einfühlsame und sinnliche Frau an deiner Seite die es liebt mit ihren Reizen zu spielen und ihre Vorzüge gekonnt einsetzt. Auch Bizarre und Dominante spiele kannst du bei mir ausleben und dich mir vollkommen hingeben trau dich einfach zu fragen.

Ich freue mich auf deinen Anruf

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Leonie-deutsche Lady

Hallo Community, ich möchte gar nicht zu viel schreiben, aber für diese junge Dame zumindest eine kurze aber 10/10 Pkt.-Rezession hinterlassen. Habe sie heute in einer top Location in Nürnberg besucht. 100430 plus Extras für 50 dazu. Und es hat sich jeder Euro und jeder km Anfahrt gelohnt. Eine wunderschöne Frau, die Bilder deuten nur an wie traumhaft sie aussieht. Verführender Blick, top top Körper, samtige Haut. Sie gab sich vom ersten Moment an Mühe mir eine tolle Zeit zu gestalten und das wirkte null aufgesetzt oder künstlich sondern tatsächlich so als würde man eine gute Bekannte besuchen plus ;)
    Kurzum hatten wir super bj, atemberaubenden Verkehr, ganz viel Intimität. Wohl mit saß beste P6 Erlebnis ever. Danke leonie für diese tolle Zeit heute. Wenn sich die Wege mal wieder kreuzen, werde ich Zeit für dich finden.
    Für alle von mir einfach nur schon für Optik, Erlebnis, Umgang, und Ihre Art eine 10 von 10 Punkten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (14.02.2022), bueno-cabron (14.12.2021), Gast597 (11.12.2021)

Naja

Ich habe Leonie vor paar Wochen in Nürnberg besucht.
    Bevor habe ich natürlich bisschen geforscht....., die Berichte sind immer positiv und mit viel Danke und danke und danke...
    Ich habe sie für 1 Std gebucht und ihr dafür 180€ bezahlt.
    Sie ist hübsch, schöne, weibliche und natürliche Body👍🏽.
    Sie ist sehr gepflegt und bläst sehr gut.

Bisher waren die positive Seiten, ABER es gibt auch andere Seite:
    Wenn man für 1 Std zahlt, dann erwartet man 2 Mal Sex/Kommen.
    Bei ihr war das 2. Mal nur viel Öl und hektische Handjob und dafür 70€ bezahlt.
    Beim Sex, nach 5 Min merkte ich und sie sagte es auch, dass ich kommen soll, zwar freundlich und "sexy", aber das ändert nicht daran, dass man gedrängt wird zum Schluss zu kommen.
    Mein Fazit ist: sie ist nicht schlecht aber empfehle ich sie für max. 30 Min zu buchen.
    Ich werde sie nicht mehr besuchen, weil ich sie nicht für was besonderes halte🤷🏽
    Zuletzt geändert von camzu; 12.12.2021, 00:33.

Kommentar

poker1628 (14.02.2022), Capri (14.12.2021), bueno-cabron (14.12.2021), Georg41 (13.12.2021), Massage-Möger (12.12.2021), Magnetpulverprüfer (12.12.2021)

Hübsch, freundlich aber keine Service-Granate!!

Hallo zusammen,
      Also ich war vor ca. 8 Wochen bei Leonie in Nbg. und möchte in Kurzform dazu berichten sowie meine persönliche Meinung zu der neuen Preispolitik der 200460 äußern.
      Termin mit Leonie:
      - hübsche junge Frau mit sehr freundlicher Ausstrahlung
      - tolle Figur, zwischen 36 und 38 mit schönen Naturbrüsten
      - Keine ZG's und auch normale Küsse schlecht möglich, warscheinlich deshalb auch der dick aufgetragene rote Lippenstift
      - tiefes und gutes blasen mit wenig Handbetrieb
      - richtiges fingern wird nicht gestattet
      - in den Standanrdstellungen wird immer gut mitgemacht bzw. dagegengehalten
      - KB ist im Service incl. und wird aucpraktiziert
      - Sie ist äußerst professionell und man spürt eindeutig, das es ihr Beruf ist
      - Ist die Stunde 200€ wert, NEIN!

Zur Preispolitik:
      - Ja es ist Pantemie und die Zeiten sind für jeden in jeglicher Hinsicht anders bzw. Beschwerlichen. Dies gilt für die Frauen aber auch für uns!
      - Die hübschen jungen Frau, gleich welcher Nationalität sind hoch professionell eingestellt und haben inzwischen überwiegend die 200€ als Standard entdeckt
      - Die Zusatzpreisliste für ZK, KB oder anderer kleine Extras, die 2019 noch inklusive waren, sind einfach übertrieben
      - Die generelle Gegenleistung dafür ist aber in der Regel schlechter als die bekannten 150460 vor Corona für den Komplettservice
      - Ich gebe gerne 200€ aus aber dafür erwarte ich auch den vollen Service mit (gespielter) leidenschaftlicher Hingabe und nicht das mechanische Abarbeiten eines Programms

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

Grüße
      Genießer65

Kommentar

schnellspritzer (09.01.2023), Massage-Möger (03.11.2022), Kemptener (12.06.2022), poker1628 (14.02.2022), wolpertinger (04.01.2022), Capri (14.12.2021), Guter Mensch (14.12.2021), Sam_Hawkins (14.12.2021), bueno-cabron (14.12.2021), Undresser (13.12.2021), Artemis (13.12.2021)

Meine lieben Forenschreiber, da hier ja fleißig in die Tasten gehauen wird möchte ich hier auch einmal meinen Senf dazugeben. Nun zum Thema.. ich verstehe das jeder von euch andere Ansichten hat. Das Erlebnis mit einer SDL wie ich eine bin, ist immer subjektiv zu betrachten. Dem einen kann es gefallen dem anderen nicht und das ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn man ins Restaurant geht und alle das selbe Gericht bestellen muss und kann es nicht jedem gut schmecken denn jeder hat einen anderen Geschmack. Fakt ist allerdings das ich nichts verspreche was ich nicht halte, das heißt wie zum Beispiel aufgelistet wurde das ich keine ZK mache oder keine Fingerspiele passiv anbiete steht auch so nicht in meinem Service niedergeschrieben. Deswegen bitte ich euch immer darauf zu achten was genau man auch anbietet damit solche Enttäuschungen erspart bleiben falls es die Erwartungen waren. Zum zweiten Thema professioneller Service.. ich denke jeder Gast hat das Recht eine professionellen Service zu bekommen genau aus dem Grund geht man auch zu einer „professionellen“ SDL weil man keine 0815 Nummer möchte wie zuhause daher kann ich den Punkt das ich zu professionell aufgetreten bin nur bedingt verstehen da ja der Rest eher positiv dort geschrieben steht. Aber gut wie schon erwähnt alles ist subjektiv zu betrachten und jeder erlebt ein Treffen anders was ja auch gut so ist wir sind alles nur Menschen:) nun zu dem dritten Punkt 200€ die Stunde.. mein Service normal kostet 150€ die Stunde mit inbegriffen französisch Verkehr Stellungswechsel und natürlich auch zwei mal Entspannung möglich.. je nachdem was man noch dazu buchen möchte kommt man auf eine Summe von 200€, und ja da muss ich dem Herrn der es geschrieben hat recht geben es ist tatsächlich bei vielen Frauen der Standard geworden aber wenn die appartents auch nicht so in die Höhe gehen würden mit den Preisen dann könnten viele Damen ihren Service auch weiterhin für den Preis den man von 2019 gewohnt war anbieten aber meine Herrn die Inflation spüren die Damen leider auch egal bei was ob es das Appartement ist das Arbeitsmaterial was man besorgen muss etc. Ich hoffe hier die Situation der Frauen etwas verständlich gemacht zu haben und hoffe das ich damit jetzt keinen weiteren Disskusionsstoff geboten habe. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund und hoffe den ein oder anderen im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
        Leonie

Kommentar

Duckboy (08.04.2024), Tim_HB (04.03.2023), VT65 (09.01.2023), Bayer1860 (04.01.2023), hansdampf23 (04.01.2023), Massage-Möger (03.11.2022), Kemptener (12.06.2022), Gast1 (14.02.2022), Burschi (18.12.2021), Superfranke (15.12.2021), TIR (15.12.2021), cruiser (14.12.2021), Bobby0506 (14.12.2021), Capri (14.12.2021), musicmaker (14.12.2021), Amateur66 (14.12.2021), FrankeHeisstFreier (13.12.2021), bela777 (13.12.2021)

Hallo Leonie,
          grundsätzlich kann ich deine Sichtweise verstehen und akzeptiere dies auch so vollkommen. Aber zwei Punkte möchte ich von meiner Seite abschließen noch anmerken.
          Nein, du hast bei mir vorab schriftlich einen Grundpreis von 200€ aufgerufen, dies ohne jegliches Extra!
          Aus meinem empfinden gehört bei hochpreisigen SDL neben eines professionellen Service auch die Illusion der Leidenschaft, Lust und Hingabe dazu!
          Wobei ich eindeutig klarstellen möchte, du bist eine hübsche sowie intelligente Frau und hast keinenen falls einen schlechten Service geboten!

Dir alles Gute und vielleicht probieren wir es ja nochmal miteinander 😉
          Genießer65

Kommentar

Leonie - Nürnberg - Diva + Optikfick

Anfang September, bei ihrem drittletzten Besuch in Nürnberg hat es endlich mit einem Termin geklappt. Mein Gott, dieses Foto auf den Schienen, da spielte ich schon mit den Gedanken, mich aufs Bahngleis zu werfen, aber nicht weil ich Suizidgedanken habe, sondern um es ihr in dieser Stellung zu besorgen. Und so sollte es dann auch kommen, aber im Bett und der Reihe nach.

Als wir uns das erste mal sehen, fallen mir 3 Dinge sofort auf. Die roten Lippen mit der blassen Haut und eine Stimme wie unsere Transvestitkönigin Olivia Jones. Ach ja und noch etwas, diese wunderschönen langen roten Haare, ein Traum.

Ich buche eine 3/4 Stunde für 130 € + 1 Extra für 20 €. Inklusive 2 x duschen war ich nach 55 Minuten wieder vom Acker. Was vorher geschah, war absolut professionell und schreit nach einer Wiederholung.

Als ich aus dem Bad komme, muss ihr Hündchen aus dem Zimmer und wird ins Badezimmer verabschiedet. Ich hatte schon Befürchtungen, dass dieser uns zusieht oder gar neben uns im Bett liegt.

Immer wieder muss ich diese unnatürlich wirkenden Lippen betrachten. Wenn dieser Mund keinen faszinierenden Blowjob machen kann, welcher dann? Und genau mit dieser Disziplin starten wir unser Programm.

Weil sie sich schön neben mir platziert, kann ich sie überall schön anfassen. Der kleine straffe Naturbusen steht spitz ab. Kräftiges anfassen und kneten stört sie nicht, die Brustwarzen reagieren nur leicht. Das Gebläse ist gut, schön tief und fest. Die Eier werden schön geleckt. Ja, diese Disziplin hat sie drauf.

Als nächstes kommt meine Wunschstellung aus dem Kopfkino. Ich liege auf den Bahngleisen, äähh Bett meinte ich natürlich und Leonie steigt über mich wie auf dem Titelfoto ihrer Anzeige. Oh ja, allein dieser Anblick, als sie meinen Ständer schön gefühlvoll reinschiebt und sich dann langsam auf und ab bewegt.

So geil, dass ich schon nach 3 - 4 Minuten auf die Bremse treten muss. Zu gerne hätte ich ja in dieser Stellung fertig gemacht, aber da war ja noch die Neugier auf die anderen Disziplinen.

Es folgt die besprochene Ölmassage des Intimbereichs. Schöne zarte Ölung und los geht es mit einem tollen und abwechslungsreichen Handjob. Hier war dann das Gefühl noch geiler und intensiver als beim Fick, so dass ich einige Zeit später meine Fontäne in Richtung Deckenleuchte gefeuert habe.

Nach der Säuberung kommt der letzte Akt. Als Abschluss gibt es eine schöne und kräftige Rückenmassage. Beine und Po werden ebenfalls mit einbezogen. Nur der abwechselnde Einsatz der Ellenbogen war für meinen Geschmack grenzwertig. Insgesamt war die Massage aber sehr gut.

Testergebnis: Leonie ist eine Diva in dem was sie tut, eine richtige Lady. Intelligent und mit dem richtigen Schuss Humor. Hält alles was sie verspricht und na ja, über die Optik müssen wir ja nicht mehr sprechen. Mach weiter so, du hats jetzt einen Fan mehr, bis bald mal wieder.

Kommentar

hansdampf23 (04.01.2023), deepie (06.11.2022), Amateur66 (03.11.2022), Massage-Möger (03.11.2022), Ladykiller6669 (02.11.2022), aka H.N. (02.11.2022), Kemptener (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022)
            Lädt...
            X