Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Ketrin

    VORSICHT Abzocke: Diese Person ist auch in Coburg unter dem Namen Selina aktiv. Hier gibt's auch schon negative Berichte.
    80/30 ausgemacht, bis zur Geldübergabe war Sie recht freundlich, aber dann. Wollte ein bisschen Kuscheln, aber Sie lässt sich nicht anfassen zickt nur rum. Die Lust war mir da schon vergangen. Habe mir dann nur einen runterholen lassen. Von der ausgemachten halben Stunde waren vielleicht 10 Minuten vergangen. Nach der Säuberung ist sie erstmal verschwunden. Als sie wieder kam, wollte ich noch eine kleine Masage, da ja die halbe Stunde noch nicht vorbei war. Absolut unhöflich Ton, dass Sie das nicht macht und ich jetzt gehen soll. Ohne Wortwechsel gegangen - Leute verbrennt hier nicht euer Geld.

    #2
    Ketrin/Selina

    Hallo,Kumpel ja die Masche wird immer schlimmer. So langsam entwickelt sich die Sache auf 100/30 da ferbrennt man bei schlechten Service gleich 100€ statt 80€ da mach ich dann nur noch mit bei meinen Stammladies wo ich weiß das paßt zu 100%.Hättest du meinen Bericht vom 9.12 21 gelesen wäre dir das erspart geblieben, also immer erst im Forum suchen. Da hab ich schon öfter mein Geld gespart. Aber es kommt trotzdem immer wieder mal vor das man dumm ankommt. Schönes Wochenende Repsol

    Kommentar

    Lädt...
    X