Hallo zusammen, hab die Lady die Woche in der Uferstraße besucht. Den Bildern nach dachte ich mir da muss man mal vorbeischauen eine richtig geile Milf. erstmal die Handynummer Gegoogelt nichts gefunden, im Forum auch nichts gefunden, also dachte ich mir gehst hin und testet ,sonst würde es ja auch keine Berichte geben. So nun gut,Termin gemacht pünktlich dort angekommen ich wurde ins Zimmer gebracht 80/30 wechseln den Besitzer. Ich muß aber gleich dazusagen die Bilder sind schon einige Jahre älter da haben wohl die 48Jahre nochgepasst .Jetzt könnte man ca 7-8Jahre dazurechnen. Sie zog sich aus und aus der KF38 werden KF42-44ich staunte nicht schlecht.Es sollte aber noch schöner kommen, den Sevice den sie am Telefon angeboten hat und der auch bei Ladies.de angeboten wird fehlte einiges.Wir legten uns aufs Bett sie hat an meinem Soldaten etwas rumgemacht und gelangweilt geguckt, wo ich mir dachte, reife und erfahrene MILF da muss doch noch mehr kommen. Kahm nicht mehr außer Gummi drüber und kurz anblaßen und dann in Missionar ,als ich so dazwischen kniete um einzulochen traute ich meinen Augen nicht ,was für eine riesen Mumu so ein Kalieber alle Achtung, ich hab ja schon viel gesehen könnt ihr mir glauben. Da brauchst du einen Schwanz so dick wie eine Bierflasche, demnach war bei mir auch sogut wie nichts zu spüren. Aber trotzdem irgendwie in Missio den Gummi gefüllt ,wobei ich dachte angesagte Massage folgt noch.Aber dachte ich nur sie stand auf zog sich an und rückte das blaue Lacken wo schon mehrere eigetrocknete weiße Flecken zum Vorschein kamen, sehr schön dachte ich ,soviel zum Thema Hygiene. Vom Anfang bis zum Ende sahs ich nach 20min wieder im Auto. Ja ich würde sagen ihre guten Jahre gehen auch langsam vorbei. Wiederholung bei mir 0,0%.Schönes Wochenende Repsol
Stichworte:
0151-45764074,
1.65m,
48 jahre jahre,
busen 80b,
coburg,
figur kf 36/38,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,
nadin,