Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daisy
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
1. Stock Daisy
0152-15125240
Jetzt GANZ NEU!

Schau Dir meine Kurven an, stell Dir meine Hände darauf vor.
Wie Du mich auf Deine Mitte ziehst und wir RICHTIG Spaß haben!

Mein Service ist umfangreich und lustvoll.

Warte nicht länger, ruf mich einfach an und sicher Dir ein Date mit mir…
Ich spüre schon die leichte F*uchte zw. meinen Beinen,
meine L*ppen schwellen bei dem Gedanken an Dich an.

0152-15125240
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Daisy - zarte, süße Schokolade

    Als "Blacky-Lover" wurde ich bei meiner wöchentlichen Suche auf schokoladies.de im Raum Nürnberg auf die Anzeige von Daisy in Bamberg aufmerksam.

    Da ich sie zuvor noch nie in Franken entdeckt hatte, es aber positive Berichte zu ihr aus Bremerhaven ( siehe https://www.ladies-forum.de/showthre...umhafte-Kurven ) und Augsburg (LH-Forum) gibt, war ich gezwungen den Weg per Auto nach Bamberg auf mich zu nehmen.

    Montag abend per WhatsApp einen Termin für Dienstag Mittag ausgemacht (1h zu 150EUR), bei dem die Kommunikation schon zeigte, dass das wohl gut werden könnte. Am Dienstag habe ich ihr dann von unterwegs 30 Minuten vorher unser Treffen nochmal bestätigt und bekam auch sofort Antwort von ihr.
    In Bamberg bin ich zuvor noch nie unserem Hobby nachgegangen, aber die Location in der Jäckstr. habe ich trotzdem schnell gefunden. Parkplatz war auch kein Problem. In der Durchfahrt des Gebäudes geht es rechts in den ersten Stock. Deutlicher Hinweis auf 2G und Maskenpflicht, dem ich natürlich nachgekommen bin. Jede Dame hat hier ein eigenes, nett gestaltetes Klingelschild.
    Daisy machte mir auch zügig auf und mir stand eine wunderschöne Frau gegenüber, genauso wie die Fotos ihrer Anzeige es versprachen. Hier ist wirklich festzuhalten, dass die Anzeige absolut ehrlich ist. Auch bezüglich Service konnte ich später keine Ungereimtheiten entdecken.
    Als Kuschel- und Kuss-Fan bin ich voll auf meine Kosten gekommen, dh. bei mir: Ausgiebige ZKs über fast den gesamten Zeitraum unseres Treffens, sehr enger, kuscheliger Körperkontakt in allen erdenklichen Positionskombinationen, ausgiebiges Lecken meinerseits, bei dem sie offenbar genießen kann (oder wirklich extrem gut schauspielert). Blasekünste dürften bei ihr auch recht gut sein, aber da ich auf Blasen keinen Wert lege, sondern sie lieber ZK-praktizierend im Arm halte, während ihre Hände auf Wanderschaft gehen, kann ich dies nicht sicher beurteilen.
    Sie legt bei allem großen Wert auf Hygiene, was sie im AST in ziemlich perfektem Deutsch auch nochmal deutlich machte, also z.B. ZK und sehr, sehr viel Nähe, so wie ich es genießen durfte, gibts bei ihr, aber nur bei gepflegter Kundschaft (da fühlte ich mich natürlich geehrt und gebauchpinselt).

    Fazit:
    Für kuschelnde Schoko-Fanatiker wie mich ist sie ein Muss.

    Ich hoffe, sie schafft es mal bis Nürnberg/Erlangen. Telefonnummern für Locations dort hat sie wohl schon - es besteht also Hoffnung für mich - und schlechte Aussichten für meinen Geldbeutel, da ich bei ihr wieder mal Gefahr laufe die Kontrolle zu verlieren, was ich dann aber sehr genießen würde.

    Liebe Daisy, ich wünsche Dir Alles Gute und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen und noch intensiver kennenlernen dürfen!
    Zuletzt geändert von Bobby0506; 10.12.2021, 18:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (06.02.2023), delloslegov (11.12.2021), Speedfreakk (11.12.2021), Pearl diver (10.12.2021), bueno-cabron (10.12.2021), Gast597 (10.12.2021)
Lädt...
X