Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Deutsche Aurelia - Top

    Hallo Gemeinde,

    kurzer Abstecher gestern nach Nürnberg, da gönnt man sich gerne was. Die Auswahl in N is ja riesig, war mir gar nicht so bewusst. Einige Mädels angefragt, aber bei Aurelia hängen geblieben. Hat mit direkt ne sympathische Sprachnachricht per WA geschickt. Preislich 30v100 und 60v200. Für ne deutsche Frau von dem Format gibt man das doch gerne aus.
    Also Termin vereinbart, echt ZK wurden angeboten.

    Gibt da so ne Wohnung im EG in der Deutschherrnstraase, da gastieren mehrere Damen. Jede hat ihre Klingel an der Türe und man wird abgeholt. Vorteil, man begegnet dort niemand anderem, weil die Wohnung sehr weitläufig ist. Location also vollkommen ok, nicht schmuddelig oder so.
    Dusche/Getränk angeboten und beides in Anspruch genommen.

    Gemäß meinem Wunsch empfing sie mich in voller „Montur“ (wie Bild 1/2) aus Durchsichtigem Unterwäscheset, Strapshalter und Nylons, schwarzen Pumps und im durchsichtigen schwarzen Überwurf. Es war also schon Weihnachten und ich durfte im Stehen auspacken und anheizen. ZK Instant von der ersten Sekunde an und richtig tief. Wow die Frau hat mich verschlungen.

    Dann erstmal aufs Bett und sie gelegt. Da unten is alles glatt und schmeckt gut. Ich durfte auch mit dem Finger rein, alles sehr eng und der GPunkt sehr prominent. Ich hab zwar nicht nachgefragt, aber sie spritzt sicher auch, so wie sich das dort anfühlte. Als sie schön feucht war sagte sie „Leg dich auf den Rücken, ich will deinen Schwanz in den Mund nehmen“. Ok, also so sei es.

    Dann ging es zügig in die Missionar, Reiter, Löffelchen und zum Schluss meinte sie „Lass doggy ficken“. Da kam es mir dann auch nach ca 30 min ausgiebigem Vögeln.

    Sie ist große Klasse und sie ist eine dieser Frauen, wo man merkt, die haben einfach einen sexuellen Flow oder Vibe (schlecht zu beschreiben in Worten). Sie geht jedenfalls richtig gut mit, wird richtig schön nass und die bietet mit ihren Küssen das perfekte GF Erlebnis.

    Nach der Reinigung noch ein wenig AST.
    Zum Abschied an der Türe wieder angezogen angekommen küsste ich sie nochmal, was sie mit einem entsprechenden Lächeln quittierte.

    Keinerlei Berührungsängste, kommt aus Berlin, ist Anfang 20 und macht den Paysex hobbymässig. Sie schickt Kerle also auch weg, wenn sie ihr optisch nicht zu sagen.

    Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben, sie ist nur meist eher in München oder Berlin aktiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (14.12.2021), Speedfreakk (11.12.2021), Bobby0506 (10.12.2021), Thomas12 (09.12.2021), Magnetpulverprüfer (09.12.2021), Tester1 (09.12.2021), TIR (09.12.2021)

    #2
    Jetz bin ich neidisch

    Oh mann hört sich das mega an. Sie hat eine sehr schöne Stimme, hatte was ausgemacht aber leider musste ich ihr 2 Stunden davor absagen, aus pers. Gründen, und das fiel mir sehr sehr schwer😢

    Ich hoffe,das ich nächstes Jahr nochmal die Gelegenheit bekomme und das es nicht so lange dauert bis sie wieder in Nürnberg ist.😭

    Leider kann ich ja jetz keinen Erfahrungsbericht abgeben, aber wir hatten sehr netten Kontakt über WhatsApp, sehr sympathisch und tolle Stimme. Und sie hat auf jeden Fall Spass und Freude an dem was sie tut, man hört auf jeden Fall raus das sie eine sexy sehr freundliche und zuvorkommende Lady ist, die aber bestimmt auch anders kann…

    Kommentar


      #3
      Wieder mal voll ins Schwarze getroffen

      Ich war diese Woche bei ihr, Termin geht nur über Telefon oder SMS aber kein Problem. Sie ist ein sehr schönes Mädel mit einer tollen Figur. Als sie mir die Tür öffnete dachte ich wow, sie empfing mich mit den roten sexy Dessous wie auf eines ihrer Bilder. Das Alter würde ich vielleicht um 3-4 Jahre höher schätzen, aber ist ja meistens so. Im Zimmer angekommen erstmal ein paar 💋 und leichtes befummeln dann das finanzielle geklärt 200/460, ist es aber wert.
      lch fragte ob ich sie ausziehen darf, was ich durfte hab ich dann später auf dem Bett gemacht. Erstmal gab es im Stehen schöne sanfte ZK und ihre Hand ging auf die Suche nach meinem Lümmel der schon etwas aufgeregt war. Sie streichelte ihn ganz sanft und graulde meine Juwelen, dabei meinte sie du hast da eine schönen strammen Jungen. Jetzt legten wir uns auf Bett und ich habe sie ausgepackt. Dann haben wir uns ausgiebig vergnügt aber ganz langsam GF6 vom feinsten gefühlvoller Ritt und dann Prinzessinnen Stellung das war der Hammer. In der Pause haben wir uns gegenseitig sanft gestreichelt und geküsst, ab und zu machte sie einen kontrollgriff. In der zweiten Runde ging es dann etwas heftiger zu, was sie aber auch wollte und scheinbar gefallen hat.
      Seit bitte nett zu ihr und behandelt sie lieb dann werdet ihr euren Spaß mit ihr haben.

      Ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (01.05.2022), Angerfist (29.04.2022)

        #4
        Hallo

        etwas komisches Erlebnis …geschrieben ….geantwortet ….Zeit abgemacht ….nie mehr geantwortet trotz Vereinbarung.

        denke mal die Arroganz kann sie sich leisten aufgrund der Berichte. Schade das man nicht mal schreiben kann wenn es nicht klappt und man einfach anständig absagen kann.

        Leider zum Service kann ich nichts sagen und werde ich auch nie können weil so jemand auf meiner Besucherliste nichts zu suchen hat.

        wünsch euch mehr Glück


        Kommentar


          #5
          Zitat von Didden Beitrag anzeigen
          Hallo
          etwas komisches Erlebnis …geschrieben ….geantwortet ….Zeit abgemacht ….nie mehr geantwortet trotz Vereinbarung.
          Wo steckt sie denn aktuell? Hab sie seither nie mehr irgendwo online gesehen. Hast du einen Link/Kontakt?

          Kommentar


            #6
            Ich hab sie die Tage in Nürnberg besucht.

            Nachdem ich schon einmal im Januar einen Termin ausgemacht hatte, musste dieser leider abgesagt werden, da sie krank wurde. Dabei hatte sie aber mir schon die Woche im Februar mitgeteilt.

            Nun hat es aber geklappt. Termin wurde ein Tag vorher per WhatsApp vereinbart, 100 Euro für 30 Minuten. Die Kommunikation darüber lief 1a.

            Überpünktlich angekommen öffnete sie mir in roten Dessous und einen Überwurf. Nachdem das Finanzielle und die Waschung erledigt wurde, ging es los.

            Das Alter kommt gut hin, sie ist ziemlich groß und hat einen tollen Körper. Wir starteten mit Franz. bei ihr und anschließend bei mir. Danach haben wir noch ein paar Stellungen ausprobiert, letztendlich bin ich dann in der Doggy gekommen. ZK gab es auch die ganze Zeit. Zeit wurde ebenfalls gut eingehalten.

            So wie sie es erzählt hat, ist sie alles paar Wochen in Nürnberg. Ihre Anzeige sollte also irgendwann wieder erscheinen .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amateur66 (06.03.2023)
            Lädt...
            X