Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andreea
90402 Nürnberg
0151-29986322

GANZ NEU !! NICHT VERPASSEN TOP SERVICE -GARANTIE!!

Ich kann leider nur etwas deutsch dafür aber englisch :-)

Kontakt auch per Whats-App möglich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Andreea

Hallo in die Runde,
    ich war heute mal terminlos unterwegs und da meine erste, zweite und dritte Wahl nicht zur Verfügung standen und ich bei dem Sauwetter keine Lust hatte ewig durch die Gegend zu fahren, bin ich bei dieser Dame gelandet.

Ich habe hier keine Anzeige zu der Lady gefunden, darum eine neue. Sollte es etwas geben, dann bitte an die Mods diese zusammen zu legen.

So, zum eigentlichen.
    Angesprochen haben mich erstmal die Bilder von ihr, da stellte ich mir eine stattliche Person vor, gelesen habe ich die Anzeige nicht wirklich aufmerksam, aber als ich vor Ort war, war sie doch ehr klein und zierlich.
    Ihr Angebot und der Preis haben mich letztlich zum bleiben veranlasst.
    Das Apartment ist sehr modern und sauber.
    Nach der Geldübergabe 80/30 incl Anal, zog ich mich aus und legte mich aufs Bett, sie fing sofort mit Franz. an, was sie eigentlich sehr gut macht, wollte aber schnell zum GV wechseln.
    Sie setzte sich auf mich und begann zu hoppeln, mehr war das nicht, dann wechseln in die Doggy, da war bei mir aber irgendwie die Luft raus. Sie bemühte sich noch ihn mit dem Mund wieder aufzurichten, aber es klappte nicht.
    Sie entschuldigte sich mehrfach dafür, ich machte ihr aber mehrfach klar, dass es nicht ihre Schuld war. Naja, vielleicht ein kleines bisschen. Ich komme langsam in ein Alter, wo da schon eine gewisse Stimmung aufgebaut werden muss damit es richtig gut klappt 🙃.

Kann ich sie empfehlen? Ja, für jemanden der nicht auf der Suche nach einem Optikfick ist und für die 80€ noch AV dabei genießen will.

Vielleicht besuche ich sie auch nochmal, denn ihr Hintern ist schon knackig, und da schön rein ins Vergnügen, macht bestimmt Laune.

So long
    Costas
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.12.2021, 22:10. Grund: Adresse steht nicht im Inserat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (28.08.2023), Angerfist (09.12.2021), Speedfreakk (09.12.2021)

Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Bitte entschuldigen Sie mich für eventuelle Fehler. Habe die Dame heute besucht. Früher angerufen und einen einstündigen Termin vereinbart. 60:4:120. Alle Leistungen inklusive ....inklusive Küsschen. Kam pünktlich an, musste jedoch 15 Minuten draußen warten. Vielleicht hat der Herr von vorhin länger gebraucht?... Ich weiß nicht... Bekam ein ungutes Gefühl. ......Dann bekam ich gerade noch rechtzeitig einen Anruf von der Dame. Noch fünf Minuten und ich wäre gegangen. Wurde in ihre Wohnung gerufen. Sie spricht wenig Deutsch, kommt aber mit Englisch besser zurecht. Die Lage ist im Vergleich zu manchen Betrieben in Fürth in Ordnung. Kam an und wurde von der Dame begrüßt. Bilder sehen ähnlich aus. Sie hat vielleicht ein wenig zugenommen als auf den Bildern, aber im Großen und Ganzen werden die Bilder gerecht. Bargeld ausgehändigt und Service erneut bestätigt. Das Zimmer ist sauber, aber das Bett war nicht gemacht. Vielleicht hat sie vorher geschlafen und vergessen aufzuräumen?... bevor ich weiter zusehen konnte, zieht sich die Dame aus ... und dann tue ich es auch. Es wurde keine Dusche angeboten, aber ich dusche immer vorher, also brauchte ich sie nicht. Die Sitzung begann mit Kuscheln und Küssen. Sie kann großartig küssen und ist nicht schüchtern. Dann geht sie zum Blowjob über. Ich kann mich nicht beschweren, sie gibt ihr Bestes. Nach etwa 5 Minuten fragt sie, ob wir GV machen sollen... Ich stimme zu und wir wählen den Doggystyle. Alles war perfekt und sie ist eine sehr sympathische und liebenswerte Frau. An dieser Stelle hatte ich auch die Möglichkeit, AV auszuprobieren. Sie hat mir hier geholfen, da es sehr eng war, aber wir schafften es nur langsam. Nach 5 Minuten kam ich. War eine tolle Erfahrung. Sie reinigte mein Werkzeug und wir kuschelten uns danach. Sie bot mir eine Dusche an, die ich nach all dem Schwitzen in der Sommerhitze gerne nahm. Nachdem ich zurück war, kuschelten wir uns und unterhielten uns. Ich bitte sie um eine Massage, der sie gerne zustimmte. Ordentliche Massage mit Creme. Danach bedanke ich mich bei ihr und zog mich an, um zu gehen. Sie begleitete mich bis zur Tür und wir trennten uns von mir mit dem Gedanken, sie das nächste Mal zu besuchen, wenn sie zurück ist. Liebenswürdige Frau mit gutem Service. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Capri (28.08.2023), chaterdan (21.08.2023), Massage-Möger (21.08.2023)

Hallo zusammen.
      Habe sie heute aufgrund der positiven Berichte besucht. Hat mich ebenfalls erst einmal 15 Minuten warten lassen. Als ich bei Ihr war, wollte sie plötzlich 100430. Was soll’s. Sie ist wesentlich dünner als auf den Fotos, weiß nicht wie Ihr darauf kommt sie sei dicker?
      Sie ist sehr leidenschaftlich aber leider abspritzorientiert. Kurz geile ZK, genialer BJ und dann hat sie mich schon gut geritten. Ich konnte es nicht lange zurückhalten. Anschließend zusammen duschen und das war’s. 15 Minuten vom Aus- bis Anziehen. Ich kann nicht sagen das es schlecht war, aber bei 100 € für 15 Minuten bin ich mir etwas verarscht vorgekommen. Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Kommentar

Lädt...
      X