Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Margo - Schönes Date!

Gestern besuchte ich Margo in Nürnberg.
    Sie ist noch recht neu im Geschäft. Zur Zeit und nach eigenen Angaben noch bis kurz vor Weihnachten ist sie in einer Wohnung unweit des Nürnberger Hbf anzutreffen.

Es war bereits nun mein, ich glaube, vierter Besuch bei ihr und möchte den Lesern diese Perle nicht vorenthalten.
    Margo ist eine Mitte 20jährige Ukrainerin, (wirkliche) Studentin, die ein gutes Englisch spricht. Kommunikation erfolgte telefonisch und vor allem auf Whatsapp, die genaue Adresse wird auf Anfrage mitgeteilt. In der Wohnung wird eine Dusche mit frischen Handtüchern und Mundspülung angeboten.

Ich habe bisher immer 100 Euro für 30 Minuten bezahlt, ohne besondere Absprachen.
    Bekommen habe ich Girlfriendsex mit ausgiebigen Zungenküssen, Stellungswechseln, und Kuscheln und nettem Smalltalk nach der Arbeit.
    Sie ist nicht sehr gross, hat eine weibliche Figur mit grossen Naturbrüsten und ist sehr gepflegt. Schöne, gut riechende Haare, dezentes Parfum, Keine Piercings, Tattoos ....
    Was mir unheimlich an ihr gefällt, ist die Illusion, die mir vermittelt wird: Sex mit einer Studentin - und keiner Professionellen.
    Beim Sex schaut sie einen direkt mit ihren schönen Augen an, und weiss den Akt auch selbst zu geniessen, gibt Tipps, was ihr gefällt, und stöhnt unaufdringlich, kann dann aber auch lauter werden, vor allem Doggy scheint ihr zu gefallen...

Wenn man anschliessend mit ihr parliert, spürt man jedenfalls, dass für sie noch ein anderes Leben ausserhalb dieses Jobs existiert. Eine ganz normale junge Frau halt.
    Gerade dieses Unverdorbene hat für mich seinen Reiz!
    Für welche Spielarten sie noch alles offen ist, müsst ihr sie selber fragen.

Ich plane auf jeden Fall noch einen weiteren Besuch bei ihr vor Weihnachten.
    Damit ich die Zeit bis zum Wiedersehen gut überbrücken kann, schickt sie mir von Zeit zu Zeit auf Anfrage erotische Photos und will mir beim nächsten Mal auch eine getragene Strumpfhose schenken, damit ich sie nicht vergesse. Das nenne ich einen Service!!

Viel Spass mit ihr und den anderen hübschen Frauen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (12.02.2022), Der Muschiflüsterer (12.02.2022), Zooyork (16.12.2021), Artemis (15.12.2021), Bobby0506 (14.12.2021), Speedfreakk (09.12.2021), Magnetpulverprüfer (08.12.2021), der_Finne (08.12.2021), Double-Action (08.12.2021), costas (08.12.2021), Däne15 (08.12.2021)

Margo top Erlebnis! Genau, was ich lange gesucht habe!

Die Bilder haben mir gut gefallen, der Bericht war ja schon "fast zu gut" für einen Erstbericht, kann mich meinem Vorredner aber absolut anschließen!

Termin ausgemacht und pünktlich dort gewesen. Schöne Wohnung, absolut kein Puff-Feeling! So, als wenn man ne Freundin besucht!

Sie ist ca 1,60 groß, D Brüste Natur mit tollen Nippeln. Ich schätze ne 38er Konfektion. Keine Piercings oder Tattoos. So was findet man nicht mehr oft. Sie ist ne sympathische Person. Vom Gesicht her sieht sie besser und natürlicher als auf den Fotos aus. Sie hat sichtlich Spaß an Sex und das merkt man... Vielleicht hab ich ihr auch einfach optisch gepasst. ZK wie ich sie schon länger nicht mehr bekommen hatte. Yeah!

Sie geht gut mit und gibt auch positive Rückmeldung. DT von sich aus, ich steh da zwar net so drauf, war aber Mal wieder was neues und Mann ist ja offen, wenn die Dame die Initiative ergreift...

3 Stellungskampf mit guter Performance. Auf die Titten abspritzen sieht brutal geil aus...

100/30 und 150/60 sind die Preise.

Wiederholung - ja, sehr gerne! Wenn sie wieder da ist!

Kommentar

Paraschivo (06.12.2022), Der Muschiflüsterer (12.02.2022), Zooyork (16.12.2021), Artemis (15.12.2021), Bobby0506 (14.12.2021)

klasse Mädel

kann meinen Vorrednern nur zu 100 % beipflichten und es gibt auch kaum etwas hinzuzufügen.

Das war wirklich ein highlight 2021. Sozusagen ein vorweggenommes Weihnachtsgeschenk.

Man kommt und geht und es fühlt sich an als wäre man bei seiner Freundin gewesen.
      Und beim Sex ist Sie entweder wirklich naturgeil oder spielt Ihre Rolle nahe der Perfektion.

Ich wählte 100430 was mir vom Zeitfaktor in meinem Alter bei dieser Schlagzahl ausreichend langte

Im Hausflur ist mir noch eine sehr hübsche Blondine begegnet die möglicherweise dort auch werkelt.

Gut das es dieses Forum gibt, ohne hätte ich diese Anzeige gar nicht groß verfolgt.

Grüße

Artemis

Kommentar

Paraschivo (06.12.2022), bela777 (16.12.2021), Double-Action (16.12.2021), Zooyork (16.12.2021), Genießer65 (15.12.2021)

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich war am Samstag d. 12.02. bei Maria/Margo und kann sagen, dass es einfach traumhaft war!!!!

Erstmal musste ich warten, weil sie im Januar von Nürnberg nach Regensburg gefahren ist aber dann war sie diese Woche endlich in Nürnberg.
        Vorab einen festen Termin via whatsapp
        (0151-63039213) ausgemacht und pünktlich dort gewesen! Sie kommt aus der Ukraine und spricht sehr sehr gutes englisch.

Wohnung war eine Air bnb Wohnung in der Nähe vom Wöhrder See. Aufgeräumt, sauber, hell! Sie reist mit Ihrer Freundin rum. Ihre Freundin hat aber das Appartement oben drüber gemietet. Also kein sharing oder so.

Ich wurde reingebeten und übergab ihr die 150€ für eine Stunde Spaß.

Sie bietet Zungenküsse an und die werden sehr sehr eingehalten! Wir haben so hart geknutscht von Anfang an wie man es immer machen sollte.
        Tief, lang und innig!
        Sie hatte einen Bademantel an den sie sofort ablegte. Sie hatte wirklich schöne rosa Unterwäsche an! Sehr schöner Hintern, wundervolle Brüste und ein superhübsches Gesicht!

Wir haben lange im stehen geknutscht bis ich Ihr den BH auszog.
        Der Anblick auf Ihre Brüste ist einfach nur genial! Ich saß auf dem Bett und liebkoste ihre Brüste. Wollte gar nicht mehr weg aber naja. Ich lag mich hin und sie hat mich weiter geküsst und geküsst und geküsst!
        Sie wollte mir einen blasen, was ich natürlich bejahte! Kondom rüber und los gings. Keine Zähne, gefühlvoll, Eierkraulen, einfach gut!
        Ich wollte sie lecken und fragte nach 69. wurde natürlich umgesetzt.

Danach hat sich sich auf mich gesetzt und es war einfach weltklasse! Etwas Gleitgel genutzt.
        Dieser Anblick, der Brüste die auf und ab wackelten! 😍
        Wir küssten uns weiter innig während sie mich ritt und fast kam es mir. Ich musste sie etwas bremsen, weil ich das genießen und etwas länger durchhalten wollte. Sie lächelte mich während des Aktes immer ganz süß an!

Gewechselt in die Missio und sie schön bearbeitet. Ihre Brüste wackelten hin und her einfach wirklich nur zu gut. Ich habe dann abgespritzt. Durfte komplett auszucken und sie dabei küssen.
        Reinigung mit Zewas und erstmal eine Massage und kuscheln. Wir haben uns unterhalten und uns immer wieder geküsst. War echt wie ein Girlfriend.

Runde 2 wurde eingeläutet! Natürlich mit tiefen Zungenküssen. Sie wollte, dass ich es ihr Doggy besorge! Hab ich natürlich gemacht. Also Gummi drauf, angeblasen und sie an die Ecke des Bettes positioniert und von hinten eingelocht. Einfach Nice! Man konnte im Schrankspiegel sich selbst beobachten! Einfach geil so eine Lady doggy zu nehmen und die Brüste so wackeln zu sehen!
        Nach einiger Zeit hab ich auch abgespritzt!
        Rausgezogen und wurde gereinigt!
        Wieder kuscheln usw…

Nach einiger Zeit hieß es Abschied nehmen weil ein weiterer Termin anstünde.
        Wir haben noch zusammen geduscht, uns eingeseift und abgebraust! Immer wieder Küsse und anfassen!

Sie hat auf jeden Fall den besten Job gemacht, den ich jemals bekommen habe!

Optik: 10/10
        Service: 10/10
        Wiederholung: 💯%

Seid gut zu ihr sie ist es auch zu euch!

Kommentar

Paraschivo (06.12.2022), Capri (14.02.2022), deepie (14.02.2022), delloslegov (13.02.2022), ghost43 (12.02.2022), Der Muschiflüsterer (12.02.2022), Artemis (12.02.2022), Angerfist (12.02.2022)
        Lädt...
        X