Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebekka - Nur für kurze Zeit!
90443 Nürnberg
0178-9588747
BRANDNEU IN DEINER STADT! NUR FÜR KURZE ZEIT!

Lass mich Deine heiße Liebesfee sein! Ich werde Dir fast jeden Wunsch von den Augen ablesen! Lass uns zusammen die Höhepunkzte der Erotik erleben!

0178-9588747

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Rebekka - Nur für kurze Zeit!

Was für ein geiles Stück

100 4 30

Dusche, rolle Bude i n Innenstadt

alles wie gewünscht

Empfehlung

100% Wiederholung

Genauere Beschreibung

Hallo Superfranke,
    Die Dame steht auch bei mir auf der Liste ganz weit oben!
    Hast du bitte zum Service noch mehr Informationen und ob sie Extras zur Setcard anbietet?
    Gruß Genießer65

Kommentar

Weitere Infos gibts unter:

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-9588747
      http://*****************************....php?p=2377426

Ww

Kommentar

Preis/ Leistung stimmt nicht!

Hallo zusammen,
        war gestern bei Rebekka, 200460 vorab per WhatsApp mit ZK und KP vereinbart.
        Lokation ist ein Hotel in der Innenstadt, soweit schönes Zimmer mit ordentlichen Bad und Handtücher aber mit Matratzen, die einfach zu weich sind 😬
        Dusche musste ich erfragen, keine Becher für die Mundspülung vorhanden. Rebekka selbst ist hübsch, aber wie schon von den Vorschreibern mitgeteilt "gedrungener" mit großen Silecon- Titten. Keine nennenswertes Vorspiel von ihrer Seite. Die vereinbarten ZK's gabe es nicht, selbst normale Küsschen wurde nicht gerne zugelassen. Sie hat sofort den Gummi drüber und mit einem ordentlichen Französisch begonnen, war gut und ausgiebig. Sie macht ihren Job hoch professionell, mit wenig Emotion bzw. Eigeninitiative. Der Kunde "darf" in der 1. Runde schnell abspritzen, was dann auch auf ihren Titten passierte. Während ich duschte, hat sie fleißig am Handy getippt, dann gemütlich eine geraucht und fleißig weiter getippt, dazu ein kleines Bläuschen mit mir. Ich habe sie dann zur zweiten Runde aufgefordert. Der Anfang lief ähnlich ab, danach die drei Standartstellungen, mehr geht nicht und alles nur auf dem Bett. Abschuss durch sie mit HE auf ihre Titten. Noch mal duschen und dann bitte auch wieder gehen!
        Mein Fazit, kein AZF aber für 200€ muss man viel mehr als ein phantasieloses Standardprogramm ohne gezicke erwarten können. Das war für mich das letzte Mal, diese neue Preispolitik mache ich nicht mehr mit!
        Nach 48 Minuten war ich auch wieder im Auto und habe mich über mich selber geärgert, denn um die 200€ zu verdienen, muss ich viel mehr tun!
        Grüße vom Genießer65

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tom696 (13.12.2021), Logan5 (10.12.2021), mopilar (10.12.2021), Magnetpulverprüfer (10.12.2021), Angerfist (10.12.2021), Speedfreakk (10.12.2021), Pearl diver (10.12.2021)

Also teuer und kein guter Service

Also 200 für 60 Minuten ist schon wirklich abgehoben und wenn dann der Service nicht Mal stimmt, ist das mehr als ärgerlich.

Von deiner Beschreibung her doch eher teure Abzocke! Für mich sehr wohl AZF... Aber das ist nur meine Meinung!

Danke für die Warnung. Geld gespart und die Dame von der To-do-Liste gestrichen!

Kommentar

Magnetpulverprüfer (11.12.2021)

Zitat von Genießer65 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,
            war gestern bei Rebekka, 200460 vorab per WhatsApp mit ZK und KP vereinbart.
            Lokation ist ein Hotel in der Innenstadt, soweit schönes Zimmer mit ordentlichen Bad und Handtücher aber mit Matratzen, die einfach zu weich sind ��
            Dusche musste ich erfragen, keine Becher für die Mundspülung vorhanden. Rebekka selbst ist hübsch, aber wie schon von den Vorschreibern mitgeteilt "gedrungener" mit großen Silecon- Titten. Keine nennenswertes Vorspiel von ihrer Seite. Die vereinbarten ZK's gabe es nicht, selbst normale Küsschen wurde nicht gerne zugelassen. Sie hat sofort den Gummi drüber und mit einem ordentlichen Französisch begonnen, war gut und ausgiebig. Sie macht ihren Job hoch professionell, mit wenig Emotion bzw. Eigeninitiative. Der Kunde "darf" in der 1. Runde schnell abspritzen, was dann auch auf ihren Titten passierte. Während ich duschte, hat sie fleißig am Handy getippt, dann gemütlich eine geraucht und fleißig weiter getippt, dazu ein kleines Bläuschen mit mir. Ich habe sie dann zur zweiten Runde aufgefordert. Der Anfang lief ähnlich ab, danach die drei Standartstellungen, mehr geht nicht und alles nur auf dem Bett. Abschuss durch sie mit HE auf ihre Titten. Noch mal duschen und dann bitte auch wieder gehen!
            Mein Fazit, kein AZF aber für 200€ muss man viel mehr als ein phantasieloses Standardprogramm ohne gezicke erwarten können. Das war für mich das letzte Mal, diese neue Preispolitik mache ich nicht mehr mit!
            Nach 48 Minuten war ich auch wieder im Auto und habe mich über mich selber geärgert, denn um die 200€ zu verdienen, muss ich viel mehr tun!
            Grüße vom Genießer65

Kann dem Kollegen zu seinem Bericht gratulieren und ihm zu 100 Prozent zustimmen....sie macht es sich zu einfach und zu professionell...

https://www.ladies-forum.de/showthre...%F6nes-Treffen

mfg

Kommentar

Logan5 (10.12.2021)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
              Kann dem Kollegen zu seinem Bericht gratulieren und ihm zu 100 Prozent zustimmen....sie macht es sich zu einfach und zu professionell...

https://www.ladies-forum.de/showthre...%F6nes-Treffen

mfg
              Das Geschäftsmodell scheint aber (noch) zu funktionieren, siehe oben. Mal sehen wie lange noch...

Kommentar

Lädt...
              X