Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Deutsche Nina - Komischer Kontakt

Manche Dinge muss man nicht verstehen...

So auch die Kontaktaufnahme mit dieser Dame.

Auf ihrem Profil steht ganz eindeutig "nur per WhatsApp".

Gesagt, getan, hat mir dann ihre Standartpreisliste mit versch. Services geschickt. Hatte dann noch eine Frage, aber es kam ganz unfreundlich zurück "steht doch da".

Nun gut, ne Stunde später wolle ich sie buchen und fragte, wann sie Zeit hätte. "Ich dürfte sie dann jetzt anrufen".

Hä, dachte nur per Whatsapp, aber gut, ich rief sie an per WhatsApp-Call. Darauf ging sie nicht ran und schrieb zurück, kein WhatsApp, nur normaler Anruf.

Dann teilte ich ihr mit, dass das nicht geht, da mein Guthaben leer war, sie solle dann doch bitte anrufen.

Jedoch schrieb sie nur "dann lassen wir das" und blockierte mich sofort.

Wo ist der Sinn???
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magnetpulverprüfer (06.12.2021), Massage-Möger (06.12.2021), Speedfreakk (05.12.2021)

Sprachnemo

Ich kann mir Gott sei dank immer noch selbst aussuchen wen ich mache ❤️

Kommentar

MassagefeeSelina (06.12.2021)

Wenn einer per WhatsApp-Chat über den Computer schreibt, mag er womöglich nicht telefonieren. Wahrscheinlich wickelt der „Manager“ das ab.
      Auf die Weise können Schreiber und Telefonierer(in) an ganz unterschiedlichen Orten sitzen. Sie muss nicht mal WhatsApp auf dem Handy haben.

Kommentar

Massage-Möger (06.12.2021), NinaHeaven (05.12.2021)

In dem Fall habe ich geantwortet , nichts für ungut :-)

Kommentar

Moin Stecher Gemeinschaft. Ich kann nur sagen das ich bei Nina immer zufrieden war. Kontaktaufnahme per Watts App ohne Probleme und am Telefon sehr nett. Sie geht auch auf deine Wünsche ein und äußert auch ihre Wünsche oder Vorlieben.

Kommentar

Speedfreakk (06.12.2021), NinaHeaven (06.12.2021)

Sehr zufrieden

Ich war bereits 2x bei der Dame in Bamberg und Coburg. Beide male war ich zufrieden. Das letzte mal als ich sie gesehen hatte in Coburg, habe ich mich für Kira Knight entschieden, da wir uns noch länger in- und auswändig kennen.
            Das nächste mal werde ich Nina wieder besuchen, da auch sie top im Job ist. Und ja die Damen haben ein Recht darauf sich auszusuchen, wen sie beglücken ist jedenfalls meine meinung.

Kommentar

NinaHeaven (11.12.2021), Anfängerfänger (11.12.2021), Speedfreakk (09.12.2021)
            Lädt...
            X