Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Traumoase Fürth: Carla aus Italien

Da ich in den 20 vergangenen Jahren mich mit Damen aus 27 Ländern vergnügt habe, ohne je mit einer Italienerin das Bett zu teilen, ergriff ich gestern die Gelegenheit, als ich sah, dass bis Sonntag noch eine Italienerin in der Traumoase Fürth (Nürnberger Straße 89) zugegen ist.
    Siehe http://69bettgeschichten.de/eingang.htm

Carla ist nach eigener Aussage 42 Jahre alt, etwas mehr als 175 Zentimeter groß und stammt aus der Region Marche (Nähe Ancona). Sie ist schlank, hat schöne Brüste normaler Größe und einen kackigen Po. Sie ist im Bett für alles zu haben, was einem Mann Spaß macht (Massage, BJ, OV, 69, GV {sie ist eine herrliche Missionarin}). Und wenn man Italienisch kann, parliert sie gern in dieser Sprache. Besonders gern hört sie Wörter wie cazzo und fica.

60 Minuten zu 130 €.

Am 10. Januar 2022 kommt Carla wieder in die Traumoase.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.12.2021, 16:42. Grund: Anzeige eingebunden
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (26.12.2023), Pate (07.12.2021), Bobby0506 (06.12.2021), Magnetpulverprüfer (05.12.2021), Frantz00 (05.12.2021), Massage-Möger (05.12.2021), Tester1 (05.12.2021), Artemis (05.12.2021), delloslegov (04.12.2021)

Bei der Anzeige war ich nun mal behilflich
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

175cm? In der Anzeige steht 165?

Kommentar

Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
        175cm? In der Anzeige steht 165?

Die Angabe "über 175 cm" war nach meinem Augenmaß. Carla erschien mir etwas größer als ich (ich habe 175 cm), aber ich habe dabei nicht daran gedacht, dass sie Sandalen mit hohen Absätzen anhatte, als wir uns gegenüberstanden, während ich barfuß war. Die 165 cm in der Anzeige werden schon stimmen.

"Nach eigener Aussage" bezieht sich nur auf das Alter.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Lädt...
        X