Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitzingen - NEU Alice, kleines zartes Girlie 25J. - geimpft

Hallo!

Gestern war ich bei den Zaubermäusen in Kitzingen. In der Vorstellungsrunde war Karina aus Russland (sieht aus wie auf den Bildern) und Monica, ähhh Stacy ach nee ich mein Agnes (ihr ist Ihr Name tatsächlich erst beim dritten Versuch eingefallen ). Alice kam als dritte durch die Tür und Sie war die Dame die ich erwählte.

Aus Sicherheitsgründen vor Corona haben wir das Zimmer gewechselt und die Geldübergabe geregelt. Aufgerufen wurden 100430 plus 20 für ZK also 120 gesamt. Sie brachte das Geld weg und kam danach wieder ins Zimmer und zog sich aus. Ich zuog mich ebenfalls aus und ging zum Waschbecken um mich frisch zu machen. Währenddessen würdigte Sie mich keines Blickes was ich ein wenig seltsam fand.

Nach dem waschen ging ich auf Sie zu wollte küssen und Sie bat mich direkt aufs Bett ohne zu küssen... Dann auf dem Bett dann doch ein paar Schmatzer (Küsse waren das nicht mMn) und schon kam der Gummi über den schlaffen Lümmel und Sie fing an zu blasen. Blasen war ok, Handeinsatz war auch genug vorhanden. Ich bat Sie in 69 und hatte von da an das Gefühl das jetzt nur noch die Hand ohne den Mund im Spiel war. Ich wollte Sie dann noch mal extra lecken, hab jedoch schnell abgebrochen als ich gemerkt hab das wohl die Zimmerdecke interessanter ist als ich. Hart wurde er mit ein wenig wichsen von Ihr dann doch und wir fingen an (mit einer gut gemeinten Portion Flutschi) mit Missio über Doggy und beendet mit Reiter. Die ganze Zeit über merkte man das Sie nicht ganz bei der Sache war. Lustlos würde ich nicht sagen, eher das Sie ihr Programm halb professionell durchgezogen hat. Nach meinen Orgasmus hat Sie den Gummi abgezogen und mit dem Finger über die Schulter gedeutet und gemeint ich darf mich gerne noch mal waschen.

Alles in allem war das Erlebnis eher unterdurchschnittlich und werde Sie wohl eher nicht noch mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (22.01.2022), Andy2018 (05.12.2021), Asiafan (04.12.2021), Thomas12 (02.12.2021), 6Ted (01.12.2021)
Lädt...
X