Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Melisa - kann man besuchen, muss man aber nicht

    Kontaktaufnahme

    Der Kontakt erfolgte per Telefon. Die Dame spricht Deutsch. Ich machte einen Termin aus, welcher auch eingehalten wurde.

    Zur Anzeige

    Die Dame auf den Bildern ist meiner Meinung nach nicht die Person, die man antrifft. Das Tattoo unterhalb der Brüste konnte ich nicht finden. Eine gewisse Ähnlichkeit ist gegeben, mehr aber auch nicht. Vom Typ her entspricht die Dame auf den Bildern ungefähr der Frau vor Ort. Konfektion 36 könnte hinkommen, ich tendiere eher zu 38.

    Preis

    Für 30 Minuten wurden 80 Euro aufgerufen, für Bamberg fasst schon ein Schnäppchen.
    Ich entschied mich für die 30 Minuten Variante mit der Option auf Verlängerung wenn denn die Chemie stimmt. (sie stimmte nicht wirklich)

    Location

    Die Location war so weit annehmbar, zwar nichts Besonders, aber ich hatte auch schon schlechtere Location in der Vergangenheit gesehen.

    Ablauf

    Beim Ablauf will ich jetzt nicht ins Detail gehen, war eher Standard. Positiv ist zu erwähnen, dass sie sich kurz unter der Dusche frisch machte, bevor es los ging. Lecken war möglich, Geschmack war neutral, scheinbar gefiel es ihr auch.

    Für sie war bei der ganzen Aktion das Handy interessanter und wenn ich nicht gerade den Fernseher verdeckte, dann war dieser noch interessanter. Mit anderen Worten, die Ganze Aktion war recht lustlos von ihrer Seite aus. Nachdem ich zum Ende gekommen war, wurde dann auch gleich das Telefon gecheckt. Letztlich war ich dann ganz froh, dass ich nach guten 20 Minuten das Zimmer wieder verlassen hatte.

    Fazit

    Im Großen und Ganzen wurde ich zwar korrekt behandelt, also nicht abgezockt, aber eine Wiederholung wird es nicht geben, dafür erwarte ich einen engagierteren Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (01.12.2021), Chap (01.12.2021), ElPoncho (01.12.2021)
Lädt...
X