Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Erika gut gebumst!

Heute hab ich spontan bei Erika vorbeigeschaut, ihre Fotos gefielen mir.
    Für die halbe Stunde will sie 80 €. Für Zungenküsse verlangt sie übrigens 100 € extra. :-)

Die 22-jährige Rumänin ist hübsch und hat einen guten Body mit schönen Titten, die ich eher bei 75 b eingruppiere. Ihr Arsch ist schön rund. Die Kommunikation war auf englisch.

Ich leckte ihre Muschi, die echt gut schmecke. Danach bumsten wir ohne Gleitgel in der Missio und danach in der Reiter. Ihre Titten / Nippel durfte ich uneingeschränkt lutschen und anfassen. Nur im Gesicht möchte sie nicht angefasst werden.

Als sie mir signalisierte zu kommen fickte ich sie noch schnell im Stehen von hinten und grabschte die linke Titte dabei bis ich spritzte.

Fazit: Schöne junge Frau, hübsches Gesicht und Boobs, Body nice, warme enge Muschi aber leider fehlten mir Zungenküsse und auch die Aufforderung zum Kommen kam zu bald, da ich nach insgesamt 21 Minuten wieder auf der Straße stand...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (01.12.2021), Lust_auf_Lust (01.12.2021), Tester1 (29.11.2021), Frantz00 (29.11.2021), kam-sah-fickte (28.11.2021), Roaring_DE (28.11.2021), Speedfreakk (28.11.2021), Spritzer69 (28.11.2021), Alphagun (28.11.2021), Bobby0506 (27.11.2021)

[QUOTE=Cheruskerfürst;890150]Heute hab ich spontan bei Erika vorbeigeschaut, ihre Fotos gefielen mir.
    Für die halbe Stunde will sie 80 €. Für Zungenküsse verlangt sie übrigens 100 € extra. :-)

Hä,wie jetzt du hast 180€ bezahlt und warst nach 20min wieder auf der Straße. Also da würde ich mir lieber einen 100er Nagel ins Knie kloppen also alles was Recht ist.

Kommentar

@repsol :weiter unten schreibt der Kollege doch, dass Ihm die Zunge küsse gefehlt haben. Ergo war es vermutlich die 80430 Nummer ;)

Kommentar

Massage-Möger (01.12.2021), Cheruskerfürst (30.11.2021), Georg41 (29.11.2021)

Die Preisangabe vermute ich mal ist gemeint, dass die junge Dame nur 80 € nimmt ohne ZK. Und wenn man ZKs haben will, dann muss man 100 € für die halbe Stunde blechen. Also quasi 20 € Aufpreis wenn man sie an den Lippen knabbern will.

Um 180 € für eine halbe Stunde auszugeben, müsste man evtl. eine andere Art von Extra aufrufen. Z. B. Analverkehr, wenn die SDL meint, dass ihr Poloch 100€ on top wert sei.

Vermute des Weiteren, dass die junge Dame so geil und hübsch wie auf den Bildern aussieht. Und das diese hoffentlich nicht durch Photoshop zum Hochglanz gebracht sind?

Kommentar

Pate (29.11.2021), Repsol (29.11.2021), Roaring_DE (29.11.2021)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
          Die Preisangabe vermute ich mal ist gemeint, dass die junge Dame nur 80 € nimmt ohne ZK. Und wenn man ZKs haben will, dann muss man 100 € für die halbe Stunde blechen. Also quasi 20 € Aufpreis wenn man sie an den Lippen knabbern will.

Um 180 € für eine halbe Stunde auszugeben, müsste man evtl. eine andere Art von Extra aufrufen. Z. B. Analverkehr, wenn die SDL meint, dass ihr Poloch 100€ on top wert sei.

Vermute des Weiteren, dass die junge Dame so geil und hübsch wie auf den Bildern aussieht. Und das diese hoffentlich nicht durch Photoshop zum Hochglanz gebracht sind?

80 € 30 Minuten ohne Zungenküsse
          100 € extra für Zungenküsse
          180 € 30 Minuten mit Zungenküsse

Kommentar

Massage-Möger (01.12.2021)

Zitat von Cheruskerfürst Beitrag anzeigen
            80 € 30 Minuten ohne Zungenküsse
            100 € extra für Zungenküsse
            180 € 30 Minuten mit Zungenküsse
            Dein Ernst bzw. ihr Ernst?

100€ extra on top für Zungenküsse? Wg. Corona, weil sie Angst hat sich was einzufangen?

Kommentar

Erika

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
              Dein Ernst bzw. ihr Ernst?

100€ extra on top für Zungenküsse? Wg. Corona, weil sie Angst hat sich was einzufangen?
              Sag ich doch 100€extra für Zungenküsse die noch nicht mal welche waren. Glückwunsch, hat dich schön übern Tisch gezogen, aber wenn das für dich in Ordnung war ,dann ist alles gut 👍

Kommentar

Na ja

Ich habe das eher so verstanden, dass er die zungenküsse nicht genommen hat wegen des hohen Preises ,sie ihm aber gefehlt haben.

Kommentar

Massage-Möger (01.12.2021)

Zitat von Repsol Beitrag anzeigen
                  Sag ich doch 100€extra für Zungenküsse die noch nicht mal welche waren. Glückwunsch, hat dich schön übern Tisch gezogen, aber wenn das für dich in Ordnung war ,dann ist alles gut 👍

What?? Les doch richtig man... 🙄

Kommentar

Thomas12 (03.12.2021)
                  Lädt...
                  X