Diese Woche bei ihr gewesen. Kontaktaufnahme per Telefon und 15 Minuten später bei ihr im Zimmer. Location diskret, ohne Außenbeleuchtung. Also zum klingeln Handy anschalten 😉.
Ich hab 150460 gezahlt. Dusche wurde angeboten (etwas abgewohnt aber sauber).
Die Fotos sind nicht neu aber zeigen Sie ganz gut.
Ich wünschte mir eine schöne Massage und hab dafür genau die richtige Frau gefunden. Halbe Stunde später war die komplette Rückseite bearbeitet. Und das sehr ausdauernd und fachmännisch. Das war zwar meine erste bei einer Asiatin aber wenn alle so arbeiten…. Phantastisch.
Dann umdrehen und die Massage wurde zum B2B Genuss. Dann ging alles ineinander über. Gummi drüber-Blasen-B2B-Reiten zu mehr kam es aber leider nicht und schon war der Gummi voll.
Wahnsinnig heiß. Sie weiß ihren Körper einzusetzen.
Dann Reinigung und die restliche Zeit ein paar lustige Worte, Duschen und ich verließ Bee mit weichen Knien.
Wiederholung mit Sicherheit wenn sie mal wieder da ist.
Auf jeden Fall zu Empfehlen
Ich hab 150460 gezahlt. Dusche wurde angeboten (etwas abgewohnt aber sauber).
Die Fotos sind nicht neu aber zeigen Sie ganz gut.
Ich wünschte mir eine schöne Massage und hab dafür genau die richtige Frau gefunden. Halbe Stunde später war die komplette Rückseite bearbeitet. Und das sehr ausdauernd und fachmännisch. Das war zwar meine erste bei einer Asiatin aber wenn alle so arbeiten…. Phantastisch.
Dann umdrehen und die Massage wurde zum B2B Genuss. Dann ging alles ineinander über. Gummi drüber-Blasen-B2B-Reiten zu mehr kam es aber leider nicht und schon war der Gummi voll.
Wahnsinnig heiß. Sie weiß ihren Körper einzusetzen.
Dann Reinigung und die restliche Zeit ein paar lustige Worte, Duschen und ich verließ Bee mit weichen Knien.
Wiederholung mit Sicherheit wenn sie mal wieder da ist.
Auf jeden Fall zu Empfehlen
Kommentar