Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Auschra

    Wollte heute mal wieder etwas Entspannung und habe gezielt im Forum nach einer Dame mit positiven Berichten gesucht. Auschra sah süß aus und kommt hier durchgehend sehr gut weg und um es vorwegzunehmen: Ich kann das voll und ganz bestätigen.
    Es hat ein paar Versuche gebraucht sie ans Telefon zu bekommen, Whatsapp benutzt sie leider nicht. Ich war pünktlich bei Ihr und sie öffnete mir in netten Dessous und ja - sie sieht in der Tat besser aus als auf den Bildern. Auf dem Zimmer haben wir kurz die Leistungen und Preise besprochen, 80 Euro für die halbe Stunde, Zungenküsse hatte ich extra nachgefragt und wurde auch Angeboten bzw. war inkl. Getränk und Bad wurde angeboten und gerne angenommen.
    Ohne zu Ausführlich zu werden, beim Vorspiel mit viel Geknutsche geht sie super mit, übernimmt immer mal wieder den aktiven Part, lässt aber auch viel mit sich passiv anstellen. Durchgehend hat sie mich überall am Körper gestreichelt. Die Zungenküsse waren nicht die besten die ich hatte, das war Durchschnitt aber gut.
    Brüste Kneten, lecken, bischen zwischen den Beinen rumspielen, alles kein Thema bei ihr. Sie hat dann aufgummiert, gut und ausgeibig geblasen bevor aufgesattelt wurde. Schlussendlich hat Sie mich bis zum Ende geritten, danach das säubern übernommen und eine Massage angeboten.
    Die Massage war sogar echt angenehm, ich mag es wenn jemand am Rücken etwas festern anpackt, das hat sie ganz gut hinbekommen ;)
    Die ganze Zeit über 0 Zeitdruck, kein Rumdedruckse, kein Gemecker - einfach Top. Nach einer halben Stunde bin ich sehr zufrieden wieder gegangen, sollte es mal wieder passen werde ich Sie sehr gerne nochmal besuchen. Sie ist wirklich eine sehr hübsche und süße Maus, freundlich und nett - also seid es bitte auch zu Ihr, sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (17.03.2022), Angerfist (27.11.2021), popperle (27.11.2021), iloveyounggirls (27.11.2021), Speedfreakk (27.11.2021), Repsol (27.11.2021)

    #2
    Wenn man Ihre Telefonnummer im blauen Feld anklickt, erhält man reichlich Lesestoff über sie.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Auschra

      Moin,den Bericht kann ich so bestätigen. War auch schon bei ihr in Coburg, das hat gepasst. Ich habe es aber leider noch nicht zur B-Probe geschafft.Es gibt aber einen Bericht von mir. Grüße Repsol

      Kommentar


        #4
        Auschra

        Moin,kann den Bericht so bestätigen, war auch schon bei ihr.Bild Nr.6 trifft sie am besten. Da hat alles gepasst. Leider hab ich die B -Probe noch nicht geschafft. Schönes WE Grüße Repsol!!!

        Kommentar


          #5
          Auschra in Coburg - sehr schöne 45 Minuten!

          Gestern hatte ich die spontane Idee, nach langer Zeit mal wieder eine Dame in Coburg zu besuchen. Meine Wahl fiel auf Auschra. Sowohl Auschra, als auch diese Adresse in Coburg kannte ich bisher noch nicht. Also war ich doppelt neugierig. Das Parken in unmittelbarer Nähe der Wohnung ist kein Problem. Die Wohnung ist nicht besonders modern eingerichtet, aber sauber und ordentlich.
          Auch ich finde, dass Auschra in Wirklichkeit besser aussieht, als auf den Bildern. Sie ist eine hübsche junge Frau, die einen sehr gepflegten Eindruck macht. Besonders hat mir ihre Natürlichkeit gefallen. Sie ist nur dezent geschminkt. Das sieht richtig gut aus. Auch an ihrer Figur habe ich nichts zu bemängeln.
          Für 45 Minuten verlangte sie 100 Euro. Als ich aus dem Bad kam, zog sie sofort ihre schöne Unterwäsche aus. Nur ihre halterlosen Strümpfe behielt sie an. Im Stehen durfte ich sie jetzt überall anfassen, wo ich wollte. Sie war aber noch sehr zurückhaltend. Also führte ich ihre Hand zu meiner Körpermitte. Damit schaffte sie es in kurzer Zeit, dass mein Arbeitsgerät richtig hart wurde.
          Sie fragte, ob sie jetzt blasen soll. Darauf hatte ich aber irgendwie keine Lust. Und ficken wollte ich sie auch nicht sofort. Deshalb sollte sie sich auf den Bauch legen. Und was soll ich sagen, auch die Rückseite von Auschra sieht richtig geil aus. Ich massierte ihren Rücken mit den Händen und mit meinem Schwanz.
          Ich wurde immer geiler. Auschra sollte sich deshalb auf den Rücken legen, damit es richtig zur Sache gehen kann. Sie zog mir gekonnt ein rotes Mäntelchen über.
          Aber jetzt wollte ich mir erst mal das anschauen, was ich bisher noch nicht genau gesehen hatte. Alles sehr gepflegt und glatt rasiert! Und nicht nur das. Was bekam ich noch zu sehen? Ein schönes farbiges Tattoo, eine rote Rose.
          Was jetzt folgte, war einfach nur schön. Mal langsam und mal schnell. Dabei streichelte sie mit ihren Händen meinen Körper.
          Ich würde jetzt gerne noch was Negatives schreiben. Mir fällt aber nichts ein.
          Dafür aber noch was Positives. Auschra legt viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Ihr Bad darf man nicht mit Straßenschuhen betreten! Und sie ist geimpft!!!!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            flighter91 (19.06.2022), Tester1 (17.03.2022), Wowwow (16.01.2022), Speedfreakk (15.01.2022), Amateur66 (15.01.2022), 6Ted (14.01.2022), popperle (14.01.2022)

            #6
            Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
            ...
            Schön zu hören. Leider macht mir Corona bzw. die Maßnahmen mal wieder einen Strich durch die Rechnung und ich komm nicht in die Gegend. Würde Auschra auch sehr gerne nochmal besuchen, die kleine süße Maus hats mir echt angetan

            Kommentar


              #7
              Ich habe sie heute zum zweiten Mal besucht. Sie war jetzt in einer anderen Wohnung als im Januar. Heute musste ich keine Treppe hinaufgehen.
              Aber dafür hatte ich das Gefühl, dass das Bett nicht lange durchhält. Auschra machte nur leise Geräusche. Aber die Geräusche vom Bett waren schon etwas besorgniserregend. Das war mir aber egal, ich wollte es ihr einfach mal richtig besorgen. War geil !!! Und ich denke, das Bett hält vielleicht noch ein paar Tage durch.
              Ihre Muschi gefällt mir besonders gut. Sie hat irgendwie eine besondere und einzigartige Form. Ich kann es nicht nicht genau beschreiben. Aber mich macht das richtig geil!
              Auschra ist auch nächste Woche noch in Coburg. Ich denke, dass ich sie wieder besuchen werde.

              Kommentar


                #8
                Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
                Ich habe sie heute zum zweiten Mal besucht. Sie war jetzt in einer anderen Wohnung als im Januar. Heute musste ich keine Treppe hinaufgehen.
                Aber dafür hatte ich das Gefühl, dass das Bett nicht lange durchhält. Auschra machte nur leise Geräusche. Aber die Geräusche vom Bett waren schon etwas besorgniserregend. Das war mir aber egal, ich wollte es ihr einfach mal richtig besorgen. War geil !!! Und ich denke, das Bett hält vielleicht noch ein paar Tage durch.
                Ihre Muschi gefällt mir besonders gut. Sie hat irgendwie eine besondere und einzigartige Form. Ich kann es nicht nicht genau beschreiben. Aber mich macht das richtig geil!
                Auschra ist auch nächste Woche noch in Coburg. Ich denke, dass ich sie wieder besuchen werde.
                Das Bett in der 12e ist wirklich eine volle Katastrophe. 😔😔😔

                Kommentar

                Lädt...
                X