Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - NEU! Kristina - super

    Ich kam, sah und fickte...
    ...und diesmal traf es Kristina. (Ich kam dann auch nochmal auf ihrem Rücken xD )

    Absprache über WA. Man sollte besser auf Englisch kommunizieren, auch vor Ort ist es ein nicht perfektes Englisch aber am Ende super angenehm und Kristina wusste, was zu tun ist.

    Aufgrund meines Fehlers mit der Terminabsprache auf deutsch, stand ich knapp 30min in der Kälte. Kristina hat das sehr leid getan - Sie hat mir sofort einen Tee gemacht. Sehr aufmerksam. Appartement: Nbg Innenstadt, und wirklich schön. Klein und schnuckelig, aber vor Allem: Sauber.
    Preise sind 80430 und 150460. Es ist ein Extra dabei, dass Sie von sich aus auf WA direkt nennt. (Ich werde das hier nicht tun, fragt bitte nicht danach).
    Ich blieb 30min, Dusche wurde angeboten und ich bekam ein großes Handtuch (mega! sonst bin ich waschlappengroße Handtücher gewöhnt).

    Kristina ist super hot, genau mein Ding. Ich war auch echt froh, dass Sie nicht so überschminkt war. Einfach natürlich und ein mega Body - straffer als auf den Bildern.
    Zum Akt: Anheizen im Stehen vorm Bett mit einem großen Spiegel an der Wand ;) Sie macht Ihn hart und wir gehen aufs Bett. Missio, Reiter, Doggie, nochmal Missio, nochmal Doggie, Happy End auf den Rücken. Ich bin begeistert. Ich durfte trotz meiner Größe gut rein langen und Kristina wurde auch gut feucht dabei.
    Danach gab es nochmal das Bad und ein bisschen Smalltalk.

    Kristina bleibt noch ca. 2-3Woche... also haltet euch ran.

    Location: 10/10
    Girl: 10/10 (evtl. 9/10 wegen der Kommunikation)
    Wiederholungsgefahr: 100% (Ich hoffe ich schaffe es noch. Hier war das Geld die zeit wirklich wert!)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (05.02.2022), Harry023 (03.12.2021), Frantz00 (29.11.2021), Capri (27.11.2021), TIR (27.11.2021), Bobby0506 (27.11.2021), Angerfist (26.11.2021), badgai36 (26.11.2021), Mann aus der Pfalz (26.11.2021)

    #2
    Zitat von kam-sah-fickte Beitrag anzeigen
    Ich kam, sah und fickte...
    ...und diesmal traf es Kristina. (Ich kam dann auch nochmal auf ihrem Rücken xD )

    Absprache über WA. Man sollte besser auf Englisch kommunizieren, auch vor Ort ist es ein nicht perfektes Englisch aber am Ende super angenehm und Kristina wusste, was zu tun ist.

    Aufgrund meines Fehlers mit der Terminabsprache auf deutsch, stand ich knapp 30min in der Kälte. Kristina hat das sehr leid getan - Sie hat mir sofort einen Tee gemacht. Sehr aufmerksam. Appartement: Nbg Innenstadt, und wirklich schön. Klein und schnuckelig, aber vor Allem: Sauber.
    Preise sind 80430 und 150460. Es ist ein Extra dabei, dass Sie von sich aus auf WA direkt nennt. (Ich werde das hier nicht tun, fragt bitte nicht danach).
    Ich blieb 30min, Dusche wurde angeboten und ich bekam ein großes Handtuch (mega! sonst bin ich waschlappengroße Handtücher gewöhnt).

    Kristina ist super hot, genau mein Ding. Ich war auch echt froh, dass Sie nicht so überschminkt war. Einfach natürlich und ein mega Body - straffer als auf den Bildern.
    Zum Akt: Anheizen im Stehen vorm Bett mit einem großen Spiegel an der Wand ;) Sie macht Ihn hart und wir gehen aufs Bett. Missio, Reiter, Doggie, nochmal Missio, nochmal Doggie, Happy End auf den Rücken. Ich bin begeistert. Ich durfte trotz meiner Größe gut rein langen und Kristina wurde auch gut feucht dabei.
    Danach gab es nochmal das Bad und ein bisschen Smalltalk.

    Kristina bleibt noch ca. 2-3Woche... also haltet euch ran.

    Location: 10/10
    Girl: 10/10 (evtl. 9/10 wegen der Kommunikation)
    Wiederholungsgefahr: 100% (Ich hoffe ich schaffe es noch. Hier war das Geld die zeit wirklich wert!)
    Dann war ich wohl der Grund weshalb du warten musstest, du musst entschuldigen
    Ich bestätige das was du hier berichtet hast. Ich war auch rundum zufrieden. Die kleinen Brüste, diese wunderschönen Augen, nicht geschminkt! und dieses unfassbar schöne Hinterteil, haben mir sehr gut gefallen. Ich werde definitiv wieder kommen. Eine schöne, natürliche Frau mit einem natürlichen Auftreten. Nix gepimpt und kein Fake. Sie küsst wirklich gut.
    Die 32 Jahre nehme ich ihr genauso ab.
    Für mich eines der besseren Erlebnisse der letzten Jahre!

    Eine wirklich gelungene halbe Stunde für 80 Euro!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (29.11.2021), Capri (27.11.2021), TIR (27.11.2021), Bobby0506 (27.11.2021), kam-sah-fickte (26.11.2021)

      #3
      Kann dem allen nur zu 100 % zustimmen. Vorallem diese traumhaften Teenieboobs sind ein Highlight. Nur 69 Liebhabern wie ich es bin würde ich raten erst in ein paar Tagen die Dame zu besuchen. Wurde bei mir wegen "womans days" abgelehnt. War nicht tragisch aber schade bei so einer herrlichen Pflaume .

      So long

      Artemis

      Kommentar


        #4
        Und die süße Maus ist wieder da 😊

        Es war jetzt die glaube ich die D-Probe und wir verstehen uns super gut. Natürlich nach wie vor noch eine kleine Englisch-Barriere, aber sie ist super und gibt alles, damit Mann zufrieden ist. Und nach wie vor: sie sieht viel besser aus als auf den Bildern.

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde,
          angefixt von den Berichten und ihrer Setcard (steh auf klein und zierlich) wollte ich doch auch mal von der süssen Frucht kosten.

          Tja um es kurz und knackig zu halten...
          Kann mich ziemlich "Kam-sah-fickte" anschließen.
          Location: nett aber nur 8/10 (ist diesmal wahrscheinlich woanders als in
          2021)
          Girl: huuuiiii ein Teentraum (ernsthaft 33 ... Hätte Sie anhand Figur, Aussehen, Haut vielleicht auf 20 geschätzt), echt hammer schlanker Naturbody, ein Arsch zum niederknien, tolle kleine feste Brüste (aber keine 75C! Vielleicht 75A/B aber absolut stimmig und schön geformt) dazu noch weiche tolle volle schön geschwungene Lippen die echtmal zum küssen verführen. Wenn der Mund sich dann um euer bestes Stück saugt is das ein Anblick zum sterben. Na und Ihre Muschi sieht auch sehr lecker, ja irgendwie weiss nicht, "unverbraucht, jungfräulich"😀 aus. Weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Daher für mich 10/10
          Preis: 80/30, 150/60 aber wurde ja schon genannt
          Sprache: Englisch und das auch eher holprig aber Smalltalk geht(bin ja auch kein nativspeaker)

          Jetzt aber mein aber...

          Ringe hier etwas mit meiner Formulierung...Es war schöner, etwas schüchterner Girlfriendsex. Das erste mal poppen mit der neuen Flamme so kam es mir vor. Teilweise "professionell" dann wieder zurückhaltend/privat/vorsichtig/abwartend. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.😀 So absolutes wohlfühlen, fallen lassen und so kam nicht auf.

          Der Sex an sich noch...
          Blasen war ausbaufähig...tolle Lippen fühlt sich auch super an aber leider ab und zu zuviel Zahn.
          Sex an sich...Missio tolles feeling und Girlfriend. Beine lässt Sie sich nicht weiter spreizen oder Becken heben. Vielleicht war ich ihr zu gross und sie wollte mich nicht zu tief haben.🤷🏻
          Doggy hat Sie dann auch die Hand an meinem großen gehabt, somit konnte ich nicht wie der Kollege richtig rein. Abschluss war dann auf Ihren Brüsten.

          Mein Fazit:
          Verbranntes Geld? Keinesfalls!!!
          Ausbaufähig? Ja.
          B-Probe? Muss sein, außerdem ist das Gesamtpaket es mehr als Wert!
          Eine sehr nette gutaussehende Frau die anscheinend noch nicht lange im Geschäft ist und man(n) das merkt. Aber das hat ja positives und auch bißchen negatives wie ich finde. Daher auf zu B-Probe 😎

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            deepie (14.02.2022), Ostfriese (10.02.2022), dopamine (10.02.2022)

            #6
            HaveFun bin froh, dass es soweit gepasst hat.

            Das mit dem zu tief rein kenne ich, aber Sie ist halt auch echt klein... Bin auf deine B-Probe gespannt. :)
            Lg

            Kommentar


              #7
              Kann den Bericht von havefun voll und ganz bestätigen. Grüße vom ghost

              Kommentar

              Lädt...
              X