Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen-Angela aus Brasilien Top Service

    Hallo zusammen,war gestern Abend in Erlangen bei Angela aus Brasilien



    habe einen Termin mit der Hausdame vorher vereinbart im Puppenhaus dies war problemlos, die Lokation dürfte bekannt sein, alles sehr sauber und gepflegt.
    Angela kam und nahm mich mit aufs Zimmer, die Bilder entsprechen der Realität, sie ist Top in Form der Busen Natur leicht hängend, ihr Hintern hat die richtige Größe und ist schön knackig.

    Begrüßung sehr freundlich mit einem sehr sympathischen Lächeln,Geldübergabe 150460 anschließend wurde ich nach einem Getränk gefragt das ich dankend annahm und einer Waschung die ich durch die längere anfahrt auch dankend annahm.
    Sie ging auch nochmal sich waschen und kam angezogen in sexy Reizwäsche zurück.
    Antörnen im stehen wo ich sieh dabei auszog und wir dann gemeinsam ab aufs Bett sind, wo sie mich und mein bestes Stück mit tiefes blasen und dem richtigen Druck und dabei immer wieder auch meine Kronjuwelen verwöhnte, das ausgiebig und mit viel Gefühl.
    Habe Angela dann in die Rückenlage positioniert und mich ihrer Lustgrotte gewidmet. Hygiene auch hier Top, schmeckt neutral.
    Wie ich feststellen konnte hatte Angela ihren Spaß dabei, sie wurde dabei so richtig schön nass und Geil.
    Wir änderten die Position so das sie auf meinem Gesicht saß ich sie weiter lecken konnte und sie mein bestes Stück mit der Hand verwöhnte.
    Anschließend wechselten wir in die Reiterstellung wo sie nach kurzer Zeit recht heftig gekommen ist ... hab sie aus zucken lassen und es ging weiter in der Missonars-stellung.
    (ihre dunkle Muschi mit dem dem roten Fleisch ist ein toller Anblick...) hab sie aus zucken und herunterkommen lassen.
    Wir Verwöhnten uns gegenseitig noch ein wenig, mir wurde dann zum ende nochmals eine Waschung angeboten die ich wiederum gerne annahm.
    Nachdem ich wieder angezogen war gab es von ihr noch ein lächel und zum abschied ein Küsschen, danach begleitete sie mich noch nach unten wo mich die Hausdame nochmal verabschiedete.

    Im ganzen passte die Chemie zwischen uns, Angela ist eine sehr freundliche DSL und ich hatte den Eindruck sie mag was sie tut und sie weiß durchaus was Männer mögen.
    Ihre Deutschkenntnisse sind ausbaufähig, wir haben jedoch trotzdem gut kommunizieren können.

    Fazit ... ein gelungenes Date bei dem ich voll auf meine Kosten gekommen bin und ich es zu 100% gerne wiederhole.

    wie oben erwähnt wird 150460 aufgerufen wie es auch in SW-Wü ... üblich ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pate (29.11.2021), MrManOne (29.11.2021)

    #2
    Hallo zusammen,

    am WE schaute ich wieder mal spontan beim Puppenhaus vorbei und es waren zum Glück einige Mädels frei.

    Ich habe mich für Angel entschieden, da sie wirklich sehr hübsch aussieht und auch den Eindruck machte, dass sie gut drauf ist.

    Angel:
    Sie ist laut Anzeige 30 und das kommt auch hin. Wir gingen aufs Zimmer und sie versorgte mich schnell mit einem Getränk. Sie ist keine Skinny-Girl, daher hat sie auch entsprechende Rundungen, die mich aber irgendwie anmachten. Ihre Brüste sind schon mega und vor allem stimmen die Bilder mit der realen Frau überein.

    Preise: Wie üblich im Puppenhaus wählte ich die 100/40. Empfangsdame super freundlich.

    Service: Zuerst das geschäftliche geregelt und Geld übergeben. Dann ging es in die Dusche. Wie immer alles toll und sauber.
    Als ich fertig war, lag schon ein frisches Tuch auf dem Bett. Am Bett angekommen zog sie sich aus und wir legten uns aufs Bett. Sie setzte sich auf mich und präsentierte mir gleich ihre geilen Brüste. Es fing mit kleinen Küsschen an, die dann zum Glück noch in zarte ZK gesteigert werden konnten. Sie ging dann wieder nach unten und leckte zärtlich an meinem Ständer herum und lutschte ihn auch ohne Zähne, gutes Gefühl. Schön, dass sie sich auch um meine Eier kümmerte und die auch schön leckte. Nachdem sie mich gut 10-15 min verwöhnt hat und sie merkte, dass mein Schwanz richtig hart wurde, setzte sie sich auf mich und er flutschte schön rein, einfach herrlich. Sie hat mich schön geritten und ich konnte immer geil an ihren Brüsten lecken. Wir wechselten dann in Doggy und das Gefühl war Hammer, so weich und flutschig. Da dauerte es nicht lange und ich machte den Gummi voll.... Sie hat mich auch schön auszucken lassen. Danach noch etwas unterhalten und nochmal zur Dusche....

    Fazit: Hübsches Mädel, die weiß was sie will. Schön, dass sie auch Komplimente verteilt und die Pflege (Dusche, rasierte Eier etc.) sehr lobenswert erwähnte. Oft ist es laut ihrer Info so, dass die Männer die perfekte Frau erwarten, aber selbst nichts im Thema Hygiene und Pflege bieten können / wollen. Einzig hätte ich mit noch etwas mehr B-to-B gewünscht und die ZK hätten noch etwas leidenschaftlicher sein können, aber ansonsten nichts bereut.

    Bewertung:
    Optik: 2 (aber nur, da ich normal auf schlangere stehe)
    Sauberkeit: 1 (top, rasiert, beine waren glatt)
    Service: 1-2
    Wiederholungsgefahr: 90-100%

    LG oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (16.04.2023), delloslegov (08.03.2023), Double-Action (08.03.2023), bueno-cabron (08.03.2023), Angerfist (07.03.2023), Artemis (07.03.2023)

      #3
      Zu Wochenbeginn spontan im Erlanger Puppenhaus aufgeschlagen, wurden mir vier Damen vorgestellt (drei aus Rumänien und Angela aus Brasilien). Aus dem Bauch heraus für letztere entschieden und 30 Minuten zum örtlichen Tarif plus zwei Extras gebucht. Angela ist eine reife und sehr gepflegte Frau, wobei die Fotos auf der Website sie adäquat wiedergeben. Ihre Brüste sind nun gemacht, was man nicht mögen muss. Nach den üblichen Vorbereitungen (Duschen, Mundspülung) Start im Stehen. Angela küsst über die gesamte Zeit wild und fordernd, dann wieder zurückhaltend und zärtlich. Mit und mit wurde sie von mir entkleidet und vor dem Spiegel umgedreht: das Auge isst mit. Dabei rieb sie ihren Po an meinem besten Stück. Anschließend setzte ich sie auf die Bettkante, so dass sie mit meinem Unterleib Kontakt aufnehmen konnte. Ihr Gebläse war wunderbar : keine Nuckeln oder Wichsen, sondern gefühlvolle und abwechslungsreiche Bewegungen, die alle unteren Zonen inkludierten. Ich warf sie dann um, kniete mich vor die Bettkante und zog sie an mich ran, um ihre Muschi zu erkunden – dies ist für mich orthopädisch angenehmer und man kommt sehr gut an die erogenen Stellen. Alles sauber und wohlriechend. Schnell wurde sie feucht und zog mir dann plötzlich ein Gummi auf den Finger. Nach einigem Lecken und Fingern ihrer sensiblen Zonen explodierte sie enorm. Orgasmen v. a. im Paybereich dürften in der Regel gefaked sein, um dem Mann ein gutes Gefühl zu geben. Angelas Unterleibsmuskeln zogen sich kraß zusammen, sie zitterte, bäumte sich auf und fiel mir wie in Trance in die Arme, wo sie erst mal einige Zeit brauchte. Dann kam die Revanche, wobei ich vor ihr auf dem Bett kniete. Ihren gummierten Finger schob sie plötzlich vorsichtig in mein Hinterteil und stimulierte zusätzlich an der richtigen Stelle. Lange war dies nicht auszuhalten und ich lochte in der Doggystellung ein. Angela ist ausdauernd und aktiv beim Verkehr. Nach einiger Zeit legte ich sie mir auf den Rücken, um den Eingang zu wechseln. Das Vordehnen habe ich selbst übernommen und sie simultan noch einmal eine Runde geleckt, was ihr erkennbar gefiel. Das Finale rückte näher, wobei sie mir mit dem Mund die endgültige Explosion bereitete. Nun benötigte ich einige Zeit, um wieder runter zu kommen. Die Zeit war inzwischen auch satt ausgereizt, wobei keine Eile aufkam.
      Fazit: Nach langer Pause ist es für mich ist auffallend, wie lustvoll und natürlich Frauen aus dem südamerikanischen Kulturkreis Sex haben. Bei Angela war es ein Geben und Nehmen, wobei wir wenig sprachen, aber mit kleinen Blicken und Gesten immer neue Ideen kamen. Auch ist sie ein Profi der weiß, wie man abwechslungsreich Lust weckt und wo Mann gerne berührt und stimuliert wird. Ein Programm wird dabei nicht abgespult, sondern es war ein sehr natürliches Spiel, das sich da entwickelt. Alles in allem ein Erlebnis, das nach Wiederholung ruft.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (16.04.2023), Amateur66 (05.04.2023), Angerfist (04.04.2023), Papabaer2424 (04.04.2023), delloslegov (04.04.2023)

        #4
        Siehe auch hier:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen.
          Ich hatte letzte Woche in Erlangen zu tun. Kurzer Hand bin ich ins Puppenhaus gefahren. Eine der Brasilianerinnen sollte es werden.
          Einen Bericht hatte ich nur über Ana gefunden. Den von Angel erst heute. Vielleicht auch weil er ohne Bild ist.
          Ich hatte keinen Termin. Es waren 6 Damen frei, die sich der Reihe nach bei mir vorstellten. Waren ja alle relativ hübsch aber entschieden hab ich mich für die Dunkelste. Sie hatte einen neon orangen Bikini an, es sah einfach geil aus.
          Also buchte ich 40 für 100.
          Nutze die Dusche, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Toilette musste ich auch nochmal, vorm Duschen. Das ist nun etwas kurios, man muss von einer Seite der Etage auf die andere Seite, vorbei an allen Zimmern, der Rezeption und durch den Aufenthaltsraum der Damen. War ganz lustig und mir wurde viel Spaß gewünscht.
          Zurück im Zimmer, bei Angel, ging es im Stehen los. Alles sehr angenehm mit intensiven Körperkontakt. Hab ihr dabei den Bikini entfernt und bekam ZK's. Die waren teilweise etwas hart. Angel ist sehr anschmiegsam und nett. Ich konnte sie überall anfassen, berühren.
          Die Brüsten sind gemacht. Die Narben sieht man allerdings deutlich, stört aber nicht.
          Das Vorspiel war ganz nach meinem Geschmack. Ich habe sehr ausgiebig eine sehr leckere Muschi geleckt.
          Schade das sie kein Deutsch und wenig Englisch spricht.
          Sex hatte ich nur in Doggy mit ihr. Sie hat sehr gut mitgemacht und dagegen gehalten. ZK gab es während der ganzen Zeit.
          Zum Abschluss gab es eine ganz angenehme, durchaus ordentliche Massage.
          Abschließend würde ich sagen, sie ist einen Besuch wert.
          Weiß nicht wie es mit Anzeige einbinden aussieht, sie wechselt zwischen Puppenhaus und den zugehörigen anderen.
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ilien-11441985
          Zuletzt geändert von hanskasper; 16.04.2023, 13:14.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (16.04.2023)

            #6
            hanskasper

            Ich glaube, dein Kommentar müsste dem Link nach eher zu Angela in folgendem Bericht gehören:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-top-service

            Angel und Angela sind zwei verschiedene Damen!
            vielleicht kann evtl. einer der freundlichen Moderatoren behilflich sein, wenn nötig!

            Kommentar


              #7
              Vielleicht kann der oberfranke77 was dazu sagen. Kann sein das ich das falsch zugeordnet habe. Angela würde passen, da hab ich das a unterschlagen. Sorry
              Zuletzt geändert von hanskasper; 16.04.2023, 15:53.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massagero Beitrag anzeigen
                Ich glaube, dein Kommentar müsste dem Link nach eher zu Angela in folgendem Bericht gehören:
                vielleicht kann evtl. einer der freundlichen Moderatoren behilflich sein, wenn nötig!
                Es war nötig, deshalb steht er jetzt auch hier.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                come back

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hanskasper (20.04.2023)
                Lädt...
                X