Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Diana echte Liebhaberin, Tel.: 0151-41956366

    Servus Kollegen,

    nachdem ich unter der Woche einen schönen Wiederholungsbesuch bei Alexia (Mögeldorfer KLH, Oststadt) hatte, wollte ich am Wochenende mal wieder eine mir unbekannte Dame testen.
    Ich war diesmal zu Gast in der Edisonstr. 7, Nürnberg-Südwest bei Diana (EG). Die Dame stammt angeblich aus Ungarn. Es gibt im Bayer. Raum aber auch Berichte, wo sie angeblich aus Tschechien abstammt und sich Celine (Dachau) oder auch Celina (Kitzingen u. Coburg) nannte.

    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?67261

    Diana ist ca. 30-32 Jahre jung und spricht sehr gut Deutsch mit Akzent. Die Dame ist schlank, ein bisschen Hüftgold ist aber nicht zu übersehen. Ihre Größe schätze ich auf etwa 1,65 Meter. Die SDL hat einen schönen Po (Konfektion 36) und geile 80 C-Coup Naturtitten mit schönen Nippel. Ihr schönes Gesicht ist rund, ihre Zähne sind gepflegt und weiß. Diana hat eine erotisch wirkende, weiche Stimme. Sie ist sehr nett und freundlich.

    Ich vereinbarte die 30 Minuten Nummer, die bei ihr 80 € kosten
    Die Leistungen: Zk + Franz. + 69 er + GV + Massage + 1 Getränk.

    Nach der Mundspülung habe ich noch die Hände gewaschen, ehe mir die SDL den kleinen hängenden Freund gereinigt hat. Geduscht hatte ich schon vorher zu Hause.
    Im Bumszimmer wurde noch ein großes Tuch über die Matratze gelegt, ehe die Spielereien begannen.
    Neben dem Bett stehend gab es sofort halb tiefe Zungenküsse mit viel Blickkontakt. Die SDL wollte dabei meinen Schwanz wichsen, was ich ihr aber nicht erlaubt habe. Nach ein paar Bodyküssen wechselten wir auf die Matratze. Diana lag am Rücken, während ich neben ihr kniete. Ich leckte und saugte ihre Titten. Ihre Brustwarzen nahmen nach kurzer Zeit an Volumen zu. Dann wanderte ich mit der linken Hand südwärts, um ihren Kitzler zu wichsen.

    Anschließend legte ich mich aufs Kreuz, um meinen Lustbolzen blasen zu lassen. Diana hat gefühlvoll und abwechslungsreich meinen Schwanz mit Mund und Zunge bearbeitet. Leider wurden meine rasierten Nüsse nur massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.

    Dann wechselten wir zur 69 er Stellung. Ich knetete zuerst ihren schönen Arsch. Dann zog ich die Backen auseinander, um ihre rasierte und gut gewaschene Lustgrotte zu verwöhnen. Währenddessen wurde mein Mittelpunktsakteur von Diana geblasen.

    Wir starteten anschließend mit dem GV. Gleitgel war nicht nötig. Ich durfte meinen Zipfel bei der Missio selbst in das heiße Liebesloch versenken. Die Dame hielt gut dagegen, hat aber übertrieben laut gestöhnt. Es gab während des Aktes immer wieder Zungenküsse mit geilen Blickkontakt.
    Dann der Wechsel zu Cowgirl reverse. Ich konnte dabei ihre aktiven Bewegungen schön unterstützen, indem ich mit meinen Händen ihren Po mitführte. Bei der abschließenden Doggystyle war ich dann wieder der alleinige Steuermann. Ich knetete zuerst ihren Po, dann versenkte ich meinen harten Fleischpfahl in die rosa Grotte. Kurze Zeit später nahm ich Tempo auf. Die Klatschgeräusche waren affengeil, aber zu geil für mich. 2 Minuten später musste ich in den Pirelli spritzen. Das Auszucken war kein Problem.

    Zum Schluss bekam ich noch eine kräftige Massage mit Öl für den Rücken. Es gab dabei natürlich viel Smalltalk.


    Fazit:

    Es war wirklich schöner Girlfriendsex mit Diana. Der GV war ziemlich innig. Es ist hier und da sicherlich noch ein bisschen Luft nach oben. Das Gesamtpaket war aber trotzdem sehr schön. Die gegenseitige Chemie war topp. Wenn man gepflegt ist und sich wie ein Gentleman verhält, dann hat man das Spiel bei ihr im Prinzip schon gewonnen.
    Diana will noch länger in Nürnberg bleiben, muss aber wahrscheinlich eine Corona-Zwangspause hinnehmen. Die Dame ist eine Empfehlung.

    Die Wiederholungsgefahr ist groß.


    Gruß an alle Gleitsportler
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.12.2023, 10:38. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sodapop (20.09.2024), robinho (22.02.2023), grashuepfer (29.07.2022), Egghard (27.04.2022), ghost43 (27.04.2022), zunge69 (23.04.2022), Duckboy (17.03.2022), aischgruender (31.12.2021), Double-Action (22.11.2021), Ikarusofr (22.11.2021), Massage-Möger (22.11.2021), Jonnypalme (22.11.2021), Pearl diver (21.11.2021), Bobby0506 (21.11.2021), Ostfriese (21.11.2021), popperle (21.11.2021), Gast597 (21.11.2021), spezialist77 (21.11.2021)

    #2
    So ganz kann ich das positive Urteil über Diana nicht teilen. Ich war vor ein paar Tagen bei ihr in der Edisonstrasse und nicht begeistert. Gegenüber ihren Bildern hat sie deutlich an Pfunden und Alter zugelegt, ihre aufgespritzten Lippen fand ich übertrieben. Vielleicht lag es an diesen Vorbehalten meinerseits, dass da keine rechte Stimmung zwischen uns aufkommen wollte. Wahrscheinlich hätte ich angesichts meiner optischen Enttäuschung einfach gehen sollen, aber da hatte ich schon zuviel Druck aufgebaut und meine Favoritinnen in der Edison (Karola, Anna und Emmy) waren alle nicht verfügbar. Mühe gegeben hat sich Diana schon, sich lecken lassen, brav geblasen und meine Wünsche im zärtlichen Bereich im Großen und Ganzen befolgt. Die 100 Euro, die ich für 40 Minuten bezahlt habe, waren nicht verbrannt, aber für mich auch nicht gut angelegt. Eine Wiederholung wird es nicht geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (10.12.2022)

      #3
      Hi,

      letzten Sonntag noch Diana in der Edison Straße 7 besucht.

      Terminvereinbarung per Telefon und gesagt dass ich in 30 Minuten da bin. Kein Problem gewesen.

      Nach dem eintreten aufs Zimmer und eine Stunde für 130 vereinbart. Extras wie dildospiele und ZA macht sie nicht. Zk kann sein dass sie macht aber möchte ich nicht.

      Sie schaut in Wirklichkeit hübsch aus. Einfach normal und nichts verschönert oder bearbeitet. Gewicht stimmt zu 100 %. Brüste ebenfalls schön weich.

      Sie ist dann mit mir ins Bad gegangen und hat meinen penis gewaschen. Darauf legte sie aller größten Wert.

      Dann aufs Zimmer und eine ganz normale Stunde im zärtlichen Bereich mit viel schmusen und körperküssen erlebt.

      Sie spricht sehr gut deutsch mit leichten Akzent aber man kann sich über alles unterhalten.

      Hoffe es hilft euch weiter.

      lg nec

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (13.10.2023), delloslegov (25.10.2022), Freddd (25.10.2022)

        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Fazit:

        Es war wirklich schöner Girlfriendsex mit Diana. Der GV war ziemlich innig. Es ist hier und da sicherlich noch ein bisschen Luft nach oben. Das Gesamtpaket war aber trotzdem sehr schön. Die gegenseitige Chemie war topp. Wenn man gepflegt ist und sich wie ein Gentleman verhält, dann hat man das Spiel bei ihr im Prinzip schon gewonnen.
        Ich habe die Dame letzte Woche besucht und kann den Bericht von delloslegov voll und ganz bestätigen. Nur die Doggy habe ich nicht mehr geschafft, weil die süße Diana in der Missio einfach affengeil war.

        Zu dem Bericht von Ficus meinte sie, dass sie ihre Bilder photoshoppen lässt, aber die Männer ja die Möglichkeit haben, an der Tür umzudrehen, wenn sie sie sehen. Das würde ihr nichts ausmachen und sie hätte dafür Verständnis.

        Bei mir wars übrigens 80430.
        Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Duckboy (05.04.2024), Bobby0506 (13.10.2023), Gamsbichler (01.10.2023), delloslegov (22.02.2023), robinho (22.02.2023)

          #5
          Ich war die Tage bei Diana und damit auch das erste Mal in der Herzdamen-Location. Das System mit den Ampeln ist klasse, hab ich aber an diesem Abend nicht benötigt. Ich habe bereits im Vorfeld via Whatsapp bereits 80430 mit ihr vereinbart - was von mir einen dicken Pluspunkt gibt, wenn eine Terminvereinbarung unkompliziert via Whatsapp klappt.

          Diana hat mich freundlich empfangen. Die Bilder dürften ein paar Jahre alt sein, man erkennt aber problemlos, dass es sich eindeutig um die gleich Dame handelt. Ein paar Pfunde sind dazu gekommen, aber für meinen Geschmack überhaupt nicht tragisch.

          Die Location gefällt mir gut, wirkt insgesamt sehr gepflegt. Ein Getränk gabs ebenfalls.

          Diana spricht ein gutes Deutsch. Sie bietet mir eine Dusche und eine Mundspülung an, die ich gerne annehme. Wir starten mit ein paar verhaltenen ZKs und ab geht es auf die Spielwiese. Beim Aufwärmen ist Diana ausdauernd und motiviert, der OV wirklich ausführlich. Für mich großer Wermutstropfen war, dass sie sich alle paar Sekunden mit einem Taschentuch den Speichel abgewischt hat. Schade, denn eigentlich genau das hätte mir gut gefallen.

          Da ich nicht der große Stellungskrieger bin, sondern mehr so der Genießer, habe ich mich anschließend ausführlich reiten lassen. Das beherrscht Sie schon auch wirklich klasse und ausdauernd. Ohne Ermüdungserscheinung hat sie mir eine tolle Show geboten (tolle Naturbrüste!) und zum Schluss nochmal den Turbo eingelegt, was mir ein starkes Finale bereitet hat. Anschließend noch ein wenig ST und ein weiteres Duschangebot. So eine richtig lockere Stimmung außerhalb des Akts kam allerdings nie so richtig auf. Mir ist aber klar, dass das ne individuelle Geschichte ist, daher für mich ok.

          Rückblickend war es ein gutes Date, aber auch kein Highlight. Da sowohl die ZK mit dem Betreten der Matratze vergessen waren als auch die ständigen Unterbrechungen mit dem Taschentuch wird es für mich wohl keine so eilige Wiederholung geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Duckboy (05.04.2024), Deepdive (23.11.2023), Angerfist (14.10.2023), delloslegov (13.10.2023), Bobby0506 (13.10.2023)
          Lädt...
          X