Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola aus Russland in Nürnberg - völlig inakzeptables Verhalten!

Das war mal wieder so ein Tag zum vergessen!

Schlechte Erfahrungen Teil 1:

Leider keine Anzeige mehr bei ladies.de online - hab' nur die Tel. Nr. 0152 10620507
    Residierte in der Regensburger Str.
    Sollte diese mal wieder auftauchen, reiche ich die Anzeige bzw. Fotos gerne nach.

Hatte mit dieser SDL einen VERBINDLICHEN Termin für Samstag vormittags um 11.30 h ausgemacht gehabt!
    Weder war sie dann pünktlich tel. noch per WhatsApp zu erreichen und hielt es auch nicht für nötig, den Termin entsprechend vorher abzusagen - war einfach weg !

Kann ich nur warnen vor so einer miesen Schlampe wie der !!!
    Zuletzt geändert von Nobody'; 21.11.2021, 12:04.

Nachtrag bzw. Berichtigung

So - muß bzw. möchte mich nun aus akt. Anlaß korrigieren:

Soeben hat mir Lola geschrieben und plausibel erklärt, warum der Termin nicht stattfand und sich ausdrücklich entschuldigt!

Das finde ich hat Größe und darf keinesfalls unerwähnt bleiben!

Für mich ist dieser Vorfall damit akzeptabel erledigt.

Kommentar

Zitat von Nobody' Beitrag anzeigen
      So - muß bzw. möchte mich nun aus akt. Anlaß korrigieren:

Soeben hat mir Lola geschrieben und plausibel erklärt, warum der Termin nicht stattfand und sich ausdrücklich entschuldigt!

Das finde ich hat Größe und darf keinesfalls unerwähnt bleiben!

Für mich ist dieser Vorfall damit akzeptabel erledigt.
      Solltest sie mal im Forum suchen dann hättest du dir deinen Beitrag sparen können. War gestern das dritte mal bei ihr und ich werde immer und immer wieder zu ihr gehen. Ist ein Showgirl und ihr macht’s Spaß

Kommentar

@Mojo84

Ich habe sehr wohl gesucht aber nix gefunden!

Wie wäre es denn, wenn du einfach den enstprechenden link dazupackst, dann ist uns allen geholfen..?

Kommentar

@Mojo84

Ich habe sehr wohl gesucht aber nix gefunden!

Wie wäre es denn, wenn du einfach den enstprechenden link dazupackst, dann ist uns allen geholfen..?
          Da du anscheinend das Forum nicht wirklich zu nutzen weißt bitte https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lola

Und noch was wenn du dich genauso gibts bei den Ladys wundert es mich nicht das du schlechte Erfahrungen machst. Schönen Abend noch.

Kommentar

@ Mojo 84

Dankeschön - warum nicht gleich so?

Und wenn diese unter Sachsen-Anhalt und ohne Foto drinsteht, dann ist sie nicht leicht zu finden und insofern dein Kommentar über Forennutzung und dgl. fehl am Platze oder meinst vielleicht ich lese JEDEN Bericht über irgendeine Lola durch in der Hoffnung, das vielleicht meine dabei ist, wenn KEIN Foto drin ist, also...

Kommentar

@ Mojo 84

Dankeschön - warum nicht gleich so?

Und wenn diese unter Sachsen-Anhalt und ohne Foto drinsteht, dann ist sie nicht leicht zu finden und insofern dein Kommentar über Forennutzung und dgl. fehl am Platze oder meinst vielleicht ich lese JEDEN Bericht über irgendeine Lola durch in der Hoffnung, das vielleicht meine dabei ist, wenn KEIN Foto drin ist, also...
              Vor 2 Tagen war ein Foto drin und es ist sehr schwer oben in der suchleiste Lola einzugeben und ein bisschen die aktuellen Berichte durch zu clicken, aber ist gut jetzt 🤨

Kommentar

Es gibt noch einen weiteren Nürnberger Thread über Lola:

https://www.ladies-forum.de/showthre...%FCrnberg-Lola

Auch in München bekannt:

http://*****************************...d.php?t=294921

Kommentar

Zitat von Mojo84 Beitrag anzeigen
                  Solltest sie mal im Forum suchen dann hättest du dir deinen Beitrag sparen können. War gestern das dritte mal bei ihr und ich werde immer und immer wieder zu ihr gehen. Ist ein Showgirl und ihr macht’s Spaß
                  Da du anscheinend das Forum nicht wirklich zu nutzen weißt bitte https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lola
                  Nun ich kann es schon nutzen aber irdendwie vermisse ich da was
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Nun ich kann es schon nutzen aber irdendwie vermisse ich da was
                    Was vermisst du ? Sry steh grad bissl auf der Leitung 🤷*♂️ Aber finde es schön das es Leute gibt wenn man ernsthaft danach sucht das man was findet.

Kommentar

Ich denke, er vermisst das selbe wie ich.
                      Einen ordentlichen und ausführlichen Besuchsbericht von dir.
                      Oder hab ich da was überlesen.......
                      Ausser einem kurzem Zweizeiler hab ich nix von dir gefunden

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sexboy (22.11.2021)

Einmal hast die Dame ja schon besucht, da scheint es ja gepasst zu haben

Wenn du wüsstest was sie alles mit den Franken macht 😂 war heut zum dritten Mal bei ihr sie ist einfach ein Showgirl und sie hat Spaß dabei
                        Nur der Bericht war kurz...

Und beim zweiten mal dann bist versetzt worden..... siehe diesen Themenfaden

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                          Einmal hast die Dame ja schon besucht, da scheint es ja gepasst zu haben

Nur der Bericht war kurz...

Und beim zweiten mal dann bist versetzt worden..... siehe diesen Themenfaden
                          Wurde nicht versetzt verwechselst mich gerade. Und über roh Diamanten schreibe ich selten die behalte ich für mich 😂

Kommentar

Wurde nicht versetzt verwechselst mich gerade. Und über roh Diamanten schreibe ich selten die behalte ich für mich 😂
                            Dann bist du hier der falsche Mann im Forum !

Kommentar

Artemis (29.03.2022), Massage-Möger (22.11.2021), sexboy (22.11.2021)

Hab ihn gerade im Eifer des Gefechtes mit dem Thread Eröffner verwechselt.

Allerdings muss ich Delloslegov recht geben. Paar Berichte mehr wären schon nicht schlecht...
                              Wen es nicht gerade der 10. Bericht vom Besuch der selben Dame ist.

Aber wir kommen hier jetzt immer mehr von Thema ab.....

Kommentar

Massage-Möger (22.11.2021)
                              Lädt...
                              X