Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Tania

    Hallo an alle,
    nach meinem bereits dritten Besuch bei Tania in dieser Woche muss ich definitiv eine Lanze für diese außergewöhnliche Perle südamerikanischen Ursprungs brechen.
    Tania besuchte ich das erste Mal mitte dieser Woche. Ich nahm testweise die halbe Stunde zu 80€ und musste mich im Nachhinein ärgern nicht länger geblieben zu sein.
    Sie ist wirklich eine waschechte Latina, wer auf Latinas steht wird mir beipflichten das sie in natura noch hübscher ist als es die Fotos in der Anzeige wiedergeben können.
    Stets ein Lächeln auf ihren Lippen, unwahrscheinlich natürlich in ihrer Ausstrahlung und um das Wohlbefinden ihres Gast bemüht.
    Nach kurzer Begrüßung fragte sie mich ob ich duschen möchte und reichte mir das Handtuch um mich bis ins Badezimmer zu begleiten und mit einem Lächeln und Kuss unter die Dusche zu verabschieden.

    Zurück vom duschen:

    Zärtlich führte sie mich an ihr Bett, im stehen wiegt sie mich sanft in ihre Arme und ihre Lippen verwöhnten meinen Mund mit zarten und warmen Küssen während sie lasziv an mich geschmiegt ist. Sie ließ es zu das ich sanft ihren BH öffnen konnte und wir uns gegenseitig wie junge Teenager, teils zaghaft teils neugierig und wild, entkleiden konnten.
    Langsam führte sich mich auf das Bett und dann begann ein heißer, zärtlicher und vollmundiger (ihre Lippen sind weich wie Kissen) Blowjob wie ich es mir selbst nicht hätte besser träumen können. Sie positionierte sich so das ich ihren Körper und die sagenhaften Brüste und diese samtweiche Haut überall anfassen konnte und durfte.

    Sie spürte instinktiv wann sie zum eigentlichen übergehen sollte und sattelte im Cowgirl reverse auf, so dass ich diesen wunderschönen wohlgeformten prachtvollen Latina Po und das rein und rausflutschten aus ihrer saftigen (sie wird real nass und cremig) Pussy direkt vor Augen geführt bekam.
    Dabei variiert sie das Tempo und die Tiefe so dass auch sie Lust verspürt (zumindest kam es mir ehrlich so vor) nach einiger Zeit wendet sie sich gekonnt und sitzt nun mit dem Gesicht zu mir so dass ich diese weichen aber doch festen Brüste ordentlich kneten und küssen kann während sie mich immer wieder mit sanften Küssen auf den Mund belohnt.

    Ufff... lange halte ich das nicht aus also dirigierte ich sie in die Missionar um ihren wunderschönen Körper und dieses wahnsinnig hübsche Gesicht mit seinen feurigen Augen genießen zu können während ich nach intensiven und heftigen Stößen in das Gummi kam.

    Kurzum sie ist eine Wucht! Nach dem Akt gab es einen völlig ungezwungenen smalltalk über dies und jenes, sie hat wirklich Charakter und Bildung (spricht gutes Englisch, Französisch und logischerweise Spanisch).

    Sie ist die Art von Frau, wo du dir als Mann ernsthaft nach dem Sex Gedanken machst ob du mit ihr nicht auch mal ins Kino oder ins Restaurant gehen möchtest.
    Lange Rede kurzer Sinn, ich war nun dreimal hintereinander bei ihr und jedesmal hat sie den Liebesakt anders gestaltet das heißt es ist nicht nur Routine was sie macht sondern sie ist wirklich kreativ bei der Sache.

    Die Stunde möchte sie 150€ aber das lohnt definitiv wenn man auf ausgiebig und zärtlichen Sex mit einer Frau steht die einem glaubhaft im Bett die Illusion vermittelt das man im Augenblick der wichtigste für sie ist.

    Tania ist eine tolle, hübsche und intelligente Frau und ich hoffe sie kommt bald wieder nach Erlangen.
    Sie ist nur noch morgen anwesend und Gott sei Dank habe ich mir einen Termin reserviert.

    Wer sie besuchen möchte, zur Info, sie arbeitet tatsächlich nur auf Termin aber dafür ist der Kunde während dieser Zeit König und wird von einer Königin königlich behandelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Oberst (24.03.2022), MrManOne (01.02.2022), ghost43 (29.01.2022), Raton (27.01.2022), 123schnell (25.11.2021), Erektonom (23.11.2021), Willysy (20.11.2021), Ben45 (20.11.2021), Wowwow (20.11.2021), delloslegov (20.11.2021), Däne15 (20.11.2021), Repsol (20.11.2021), Pearl diver (20.11.2021), Speedfreakk (20.11.2021), Angerfist (19.11.2021), Bobby0506 (19.11.2021)

    #2
    Sie ist zwar immer noch eine (optische) Königin aber die dementsprechende Behandlung ist inzwischen auf der Strecke geblieben.
    Von vorne: Hab sie in Nürnberg in der Lödelstr. besucht und sie hat sich gleich am Anfang für den Zustand der Wohnung entschuldigt. Ich will das mal gar nicht. äher ausführen denn es war war wirklich unglaublich grottig. Getoppt wurde das Ganze noch mit einem Mini Waschbecken ohne wirklich warmen Wasser was sich aber auch von der Heizung der Wohnung sagen lässt.
    Sie sieht wirklich gut aus und die 23 Jahre die sie angibt wurden auch schon vor 10 Jahren gefeiert was mir aber entgegen kommt denn so richtig jung mag ich es eigentlich nicht.
    Sie empfing mich in String und BH die nach einer Aufwärmrunde im Stehen fielen. Sah gut aus aber die Oberweite war plastifiziert fühlte sich aber OK an.
    ZK waren anfänglich etwas zögerlich, wurden mit der Zeit aber besser aber kamen an wirklich gut nicht heran.
    Das eigentliche Drama war, das sie, egal ob F, GV oder was auch immer, ein Programm abspulte dem man anmerkte, das es sie so richtig langweilte. Zum Grossteil passiv ohne Eigeninitiative lies sie es über sich ergehen. Dazu ein abtörnendes, nicht mal zum Rhythmus passendes, gelangweiltes Gestöhne, das nut durch ihren gelangweilten Gesichtsausdruck übertroffen wurde.
    Also von der Missio in Doggy gewechselt, ich mich auf den wirklich geilen Arsch konzentriert und das Trauerspiel zu ende gebracht.

    Muss ich nicht noch mal haben auch wenn die Optik mehr als Top ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X