Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Pamela

    Ich habe diese Dame vergangene Woche in Fulda besucht. Kontakt per wahtssapp. Schlechtes Deutsch und mittelmäßig Englisch. Also kaum Kommunikation. Sie arbeitet mit Sprachübersetzer. Eine Ziga aus Rumänien. Bilder kommen hin. Sie ist von dem was sie tut, und vom Leben gezeichnet. Sie gastierte in einem Hotel einer großen Kette in der Nähe vom Bahnhof. Jetzt in Bamberg im Hotel der gleichen Kette. Zutritt ist schwierig (3G). Der angesprochene Hintereingang war zu. Zumindest bei mir. Daher Haupteingang. Das ist nicht anonym und diskret. Die Dame an der Rezeption war mit Gästen beschäftigt, daher konnte ich vorbei. Ob man sonst angeben muss was man im Hotel will, weiß ich nicht. Zutritt nur für Gäste. Zu ihr zu gelangen ist also schwierig.
    Zum Ablauf:
    Sie öffnet die Tür einen Spalt und schaut vorsichtig heraus. Sie ist sehr darauf bedacht das man leise ist und niemand etwas sieht.
    Sie ist nett und lächelte.
    Ich habe nach der Dusche gefragt. Kein Problem. Sie lag im Bett und ich ging zu ihr. Mt Anfassen und gegnseitigen Liebkosungen hat es begonnen. Ich fühlte keinen Zeitdruck, aber sie arbeitet hintereinander weg. BJ war eher mittelmäßig. Sex von hinten bereitet ihr Schwierigkeiten, sie hat es lieber Missionar. Der Sex an sich war in Ordnung. Spaß hat es mir nicht gemacht. Ich habe mich gefühlt als würde ich sie ausnutzen. Das mag ich nicht, und will ich nicht. Auf dem Heimweg habe ich über sie nachgedacht. Nicht ,wann ich nochmal zu ihr kann, eher wie kann man ihr helfen. Das hatte ich auch noch nicht. Sie gibt sich fröhlich, verströmt aber eine innerliche Leere.
    Eine Wiederholung gibt es für mich nicht! Auch weil der Zutritt zu den Hotels schwierig ist. In Hessen 3G, in Bayern aktuell 3G+.
    Sie hat eine üble Verletzung am Fuß. Ist wohl schon älter aber bereitet ihr große Schwierigkeiten( laufen und abstützen in der Doggy Stellung).
    Alles in allem. Geld war nicht verbrannt, aber Pamela braucht Erholung. Sie gehört eigentlich Nachhause, und die Verletzung ordentlich behandelt. Ich kannte sie vorher nicht. Ob andere mit ihr schon andere Erfahrungen gemacht haben, würde mich interessieren.
    150460 100430.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.11.2021, 10:36. Grund: Private Mutmaßungen die zu OT führen entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.11.2021), Amateur66 (18.11.2021), Speedfreakk (18.11.2021), Massage-Möger (17.11.2021), nala (17.11.2021), Chrisker81 (17.11.2021), 80Max (17.11.2021)
Lädt...
X