Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Marina - ich komme zu Dir! GANZ NEU da

Die Dame ist nett, freundlich, aber die Bilder von ihr müssen mehrere Jahre alt sein. Wenn sie Größe 36 trägt wie angegeben, bin ich ein männliches Unterhosenmodel. Trotz der üppigen Erscheinung - man soll ja niemanden diskriminieren - habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen. Das Oberteil wollte sie aber nicht ausziehen und sich auch nicht ausziehen lassen, sie habe sonst Schmerzen ohne, meinte sie. Schon reichlich in meiner Vorfreude getrübt, machte sie sich mit dem Mund über meine Gefühlszentrale her. Das war der gefühlsärmste BJ, den ich je bekommen hatte. Als sie kann auch noch die Zähne einsetzte, habe ich das Experiment beendet.
    Um nicht falsch verstanden zu werden - sie ist nicht unfreundlich, aber ihre Erscheinung ist weit von den hochgeladenen Bildern entfernt, und ihre Dienstleistung brachte zumindest mich nicht in Schwung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (21.11.2021), Lust_auf_Lust (16.11.2021), Massage-Möger (16.11.2021)

Bad Kissingen - Marina - ich komme zu Dir! GANZ NEU da

Hatte heute Nacht einen Hausbesuch mit ihr verabredet. Ausgemacht war eine Stunde mit allem drum und dran(AV,ZK,etc..) für stolze 200Eu weil es schon spät war und über 50km Anfahrt. Als sie da war hat sie erstmal das ganze Haus wach geklingelt obwohl sie mich schon angerufen hat und ich schon auf dem Weg an die Tür war. Diskret war das schonmal nicht. Als sie im Haus war und ich ihr die vereinbarten 200Eu gegeben hab wollte sie nochmal 30Eu zusätzlich. Weil ich keine Lust hatte mich ewig mit ihr zu streiten und mir von Gemecker die Lust vergeht, hat sie die 30EU bekommen.
    So endlich mit ihr ins Bett und das Gemecker ging weiter. Sie wollte ihr Oberteil nicht ausziehen, wollte an den interessanten Stellen nicht angefasst werden, wollte nicht küssen, auf keinen Fall AV und hat nach zehn Minuten schon so getan als ob die Zeit gleich rum ist. Sie hat auch nicht kapieren wollen das ihr Gemecker eine Erektion unmöglich macht und wollte das ich sie mit schlaffen Schwanz von hinten in die Muschi ficke und hat dabei ständig geschimpft und gesagt das ich endlich kommen soll (mit meinem uneregierten Penis!!!) Als ich ihr sagte das es so nichts wird und sie aufhören soll sinnlos Stress zu machen weil eine Stunde vereinbart war und sie sogar noch 30EU mehr bekommen hat als ausgemacht, hat sie sich angezogen mir mit Polizei gedroht und ist gegangen. 15min nachdem wir angefangen haben!!! Jemand der nicht weiß das man mit einem schlaffen Penis einfach keinen GV haben kann und noch denkt das der schlaffe Pimmel durch Meckern zum Höhepunkt kommt ist vielleicht in der Ziegenmelker-Branche besser aufgehoben. Ich schlage ein Praktikum als Ziege vor...
    Was man noch erwähnen könnte ist der ziemlich große Unterschied zwischen ihren Profilbildern und ihrem tatsächlichem Aussehen was am Alter der Bilder liegen könnte.
    Mein Fazit Abzockf...e, Hände weg. Die 30Eu hätte ich ihr nicht geben dürfen, das hat sie als Schwäche erkannt und ist dann immer unverschämter geworden. Nach 15min war die mit meinen 230EU schon auf dem Heimweg und ich hatte noch nicht einmal nen Steifen gehabt. Ich kann von der nur abraten!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      km2006 (20.02.2022), Chrisker81 (15.12.2021)
    Lädt...
    X