Die Dame ist nett, freundlich, aber die Bilder von ihr müssen mehrere Jahre alt sein. Wenn sie Größe 36 trägt wie angegeben, bin ich ein männliches Unterhosenmodel. Trotz der üppigen Erscheinung - man soll ja niemanden diskriminieren - habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen. Das Oberteil wollte sie aber nicht ausziehen und sich auch nicht ausziehen lassen, sie habe sonst Schmerzen ohne, meinte sie. Schon reichlich in meiner Vorfreude getrübt, machte sie sich mit dem Mund über meine Gefühlszentrale her. Das war der gefühlsärmste BJ, den ich je bekommen hatte. Als sie kann auch noch die Zähne einsetzte, habe ich das Experiment beendet.
Um nicht falsch verstanden zu werden - sie ist nicht unfreundlich, aber ihre Erscheinung ist weit von den hochgeladenen Bildern entfernt, und ihre Dienstleistung brachte zumindest mich nicht in Schwung.
Um nicht falsch verstanden zu werden - sie ist nicht unfreundlich, aber ihre Erscheinung ist weit von den hochgeladenen Bildern entfernt, und ihre Dienstleistung brachte zumindest mich nicht in Schwung.
Kommentar