Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Natalia Privat besuchbar

    Hallo Gemeinde,

    habe die Natalia besucht und war positiv überascht. Da ich auf gut Gück dahin bin ohne einen Bericht von ihr zu finden, möchte ich kurz berichten.
    Für mich kam sie sehr sympathisch rüber, sie versteht es ein gutes Klima zu schaffen wo man sich sofort wohl fühlt. Sie lasst sich überall anfassen, liefert einen super Blowjob den Sie wirklich beherrscht. Es wurde alles eingehalten, der Service ist wie von ihr beschrieben. Deutsch geht so, mit etwas englisch klappt es aber.

    100430 habe ich bezahlt, teuer, aber scheint wohl im Moment der Tarif für eine solide Leistung zu sein. Die Wohnung ist diskret besuchbar, leider ginng der Türöffner nicht so das Sie mir persönlich öffnen musste. Wohnung war aber im EG.
    Ihre Tittchen sind weich, leicht hängend, aber schön anzufassen mit leicht erregbaren Nippeln. Die Bilder sind aktuell, Bild 1 trifft sie am besten, Tolle Figur und sehr gepflegt, leicht dunkler teint.

    Wiederholung sehr wahrscheinlich.

    Viel Spaß und Grüße Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (25.11.2021), Speedfreakk (20.11.2021), Almeda (20.11.2021), Frantz00 (17.11.2021), 80Max (16.11.2021), Angerfist (15.11.2021), gamelan (15.11.2021), 6Ted (15.11.2021), bowo1988 (15.11.2021), Thomas12 (15.11.2021)

    #2
    Danke für deinen Beitrag.
    Ich hab die Dame schon länger auf dem Plan und hatte auch schon ein paar Mal mit ihr Kontakt, wenn sie in Wü war. Allerdings hat mich jedes Mal etwas davon abgebracht, letztlich zu ihr zu gehen.

    Beim ersten Mal war es ein zweites Profil unter anderem Namen und verschiedenen Bildern, jedoch mit gleicher Handynummer. Drauf angesprochen hatte sie seltsam reagiert. Und jetzt vor ein paar Tagen hat sie auf meine Kontaktaufnahme mit einer Sprachnachricht reagiert, wo sie super verschlafen klang und auf Nachfrage meinte, sie sei gerade wachgeworden, ich könne aber direkt vorbeikommen...

    Aber dann werde ich sie auch mal testen, wenn du zufrieden warst :)

    Kommentar


      #3
      Natalia - nicht schlecht, aber etwas teuer

      Hallo Gemeinde,

      in den letzten Wochen konnte ich die Gute mal besuchen! Leider fiehlen mir auch 2 Anzeigen auf mit unterschiedlichen Namen und Bildern, aber die selbe Telefon Nr! Nun gut dachte ich testen wir mal!
      Ich schrieb ihr mit unterschiedlichen Nummer und vereinbarte jeweils einen Termin zur selben Zeit!
      Schauen wir mal was passiert! Die schriftliche Unterhaltung war kurz aber bestimmend auf Englisch!
      Mir schien als war sie etwas überfordert den Überblick zu halten, so das es kommen musste wie es war, 2 zwie Termine zur selben Zeit mit "unterschiedlichen Damen"!
      Wie verabredet kam ich pünktlich an, nach einem kurzen und freundlichen Smaltalk und Geldübergabe (100430) ging es schon los! Sie liess sich überall anfassen und dreht mir ihren Rücken zu und rieb mit Ihren Heissen Hintern meinen kleinen Freund der schon bald in die Habacht Stellung ging!
      Ich durft sie am Hals, im Nacken Küssen und strif mit meinen Händen an Ihren Körper runter und in den Slip hinnein! Sehr nett an zu fassen, nicht nass, aber schon leicht feucht und sie schien es zu fordern das mein Finger zumindest an den Eingang streicheln durfte!
      Dann sagte ich zu Ihr das mein Kumpel eigentlich gleich kommen musste und ihre Freundin nehem will! Sie schaute mich entgeistert an und sagte irrendwas auf rumänisch! Dann schaute ich sie an und sie mich und ich sagte ich bin der Kumpel! Dann fingen wir beide an zu lachen und das Eis war mehr als gebrochen! Sie wurde richtig gierig und ich liess es geschehn! Wir streifen uns die Kleider von Leib und direkt auf die Liegewiese! Wir küssten uns und sie fing an zu blasen! Herrlich, tief mit lasiven Blicken und immer wieder tief in den Mund! Da ich nicht gleich kommen wollte musste ich schon jetzt bremsen!
      Ich zog sie zu mir hoch und begann mich zu revangieren! Sie schmeckt nicht ganz neutral, lag vielleich auch daran das es ihr gefiel zu blassen und auch nass wurde... Ihre kleinen Tittchen sichd schon etwas schalff und sie hatte eine Operationsnarbe direkt über der rechten Brust,was mich aber nicht weiter störte! Nur ihr tat es etas weh ,wenn ich sie etwas fester in die Hand namm! Also nur noch n´mit der Zunge und den Lippen. Dies gefiel ihr, ihre Nippel wurden schön fest, nicht gross aber hart!
      Dann in Reiterstellung! Das beherrsch Sie gut und sie ritt davon! Auch hier wollt eich nicht gleich fertig machen! Ab in missio, hier konnte ich etwas langsamer rein, raus Spielö spielen! Sie war etas genervt, weil sie scheinbar auch geil wurde! Also rum gedreht und sie lochte ihn von selst schnell in Doggy ein und fing an echt super entgegen zu halten! Und immer wieder zu pushen!!! Sie wollte es! Und ich wurde schneller und schneller! Bis es nicht mehr ging! UNd ich stiess heftig zu was sie mit schönen nicht gespielen Stöhnen erwiederte! Herrlich ... und ich explodierte! Etwas auszucken und dann zusammen auf den Rücken gefallen! Sie sagte nur Wow! Ich dreht meinen Kopf zu ihr und sagte das macht 100! Und wieder fingen wir an zu lachen! Kurzer Smaltalk und eine erste Reinigung! Bad zum Schluss nochmal angeboten, was ich auch nutzte , den es roch nach Sex! Lieb verabsciedet mit dem Versprechen wieder zu kommen!
      Also für mich eine sehr nette Nummer! Nicht super besonderes, aber unser beider Geilheit war es geschuldet das es sehr angenehm war!

      Aus meiner Sicht gerne wieder, wenn es mal wieder passt!

      Optik:9/10 Bild 1 kommt am ehsten hin
      Leistung: 9/10
      Blow: 9/10
      Kiss: 5/10 ( leider zu wenig und kaum Zunge)
      Wiederholung: 8/10

      Schönen Sonntag Gruss Odyseuss

      PS: Ihre Freundin mit gleicher Telefon Nummer heißt
      Anastasia NEU!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (25.11.2021), delloslegov (25.11.2021), 6Ted (21.11.2021)

        #4
        Aber etwas teurer

        Hallo zusammen, ich möchte ja hier keine Diskussionsrunde vom Zaun brechen, aber ich bin der Meinung,ich rede jetzt allgemein. 80/30 sind okay 100/45 auch ,ich habe aber so langsam den Eindruck wie man hier im Forum öfters liest das sich das ganze langsam auf 100/30 einschließt. Der Service wird aber auch nicht besser,so verbrennt man bei schlechten Sevice statt 80€ gleich 100€ und wer von uns verdient in der Stunde 200€? Die meisten von uns werden am Tag nicht mehr wie 80-90€mit ihrer Arbeit verdienen, deshalb würde ich wieder gehen 🚶wenn 100/30 aufgerufen werden,das ist aber nur meine Meinung, dazu steh ich.Grüße Repsol

        Kommentar


          #5
          Jo 100 für 30 nervt langsam.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Repsol Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen, ich möchte ja hier keine Diskussionsrunde vom Zaun brechen, aber ich bin der Meinung,ich rede jetzt allgemein. 80/30 sind okay 100/45 auch ,ich habe aber so langsam den Eindruck wie man hier im Forum öfters liest das sich das ganze langsam auf 100/30 einschließt.

            Ich habe selten weniger für 30 minuten bezahlt... Versteh auch nicht, was es da zu mäkeln gibt. Ich mein, klar ist es für viele kein Pappenstil, aber wem das für 30 min zu teuer ist, kann ja auch die Stunde nehmen, da sind es nur 150.

            Bin auch noch nicht so lange dabei, aber 80430 gibt es kaum noch. Die Inflation schlägt schließlich überall zu.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nala (25.11.2021)

              #7
              Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
              Ich habe selten weniger für 30 minuten bezahlt... Versteh auch nicht, was es da zu mäkeln gibt. Ich mein, klar ist es für viele kein Pappenstil, aber wem das für 30 min zu teuer ist, kann ja auch die Stunde nehmen, da sind es nur 150.

              Bin auch noch nicht so lange dabei, aber 80430 gibt es kaum noch. Die Inflation schlägt schließlich überall zu.
              Hier geht es eigentlich um Natalia.

              Über die Preispolitik gibt es schon einen Thread.

              Siehe hier:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Corona!/page2

              Kommentar

              Lädt...
              X