Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Bianca - endlich mal in Nürnberg!

Bin begeistert:
    Endlich ist sie mal in meiner Heimat in Nürnberg! Ich komme zwar erst ab Dienstag dazu sie zu besuchen, will aber hier für uns Nürnberger Fans von Latinas mit dunkler Haut schon mal eine Empfehlung vorab geben, quasi ein verspäteter Erfahrungsbericht aus Vor-Corona-Zeiten, zumal es wohl bisher kaum Berichte über sie gibt:
    Ich habe sie schon einige Male auf Dienstreisen in verschiedenen Städten genießen dürfen. Zuletzt war es kurz vor Corona-Zeiten in Berlin. Die Bilder entsprechen ihrem Aussehen bei unserem letzten Date. Besonders „hypnotisieren“ mich immer wieder ihre Brüste: Tolle, straffe und große Naturbrüste. Aber auch sonst finde ich ihren Körper ziemlich perfekt für meinen Geschmack. Ihre Hautfarbe ist noch etwas dunkler, als auf den Bildern. Sie spricht gut Deutsch und ich ratsche immer wieder gerne mit ihr, auch weil ihre fröhliche, gut gelaunte Stimme mit dem portugiesischen Akzent auf mich ziemlich erotisch wirkt.
    Die aufgelisteten Services habe ich alle schon bei ihr genießen können, außer MMF und MFF, wobei ich letzteres gerne mal mit ihr probieren würde, wenn sie noch eine passende Freundin dabei hätte. Mal sehen was bei meiner anstehenden Terminvereinbarung raus kommt…

Natürlich werde ich nach meinem (vermutlich mehrfachen) Besuch im Laufe der Woche noch einen aktuellen Erfahrungsbericht nachliefern.
    Zuletzt geändert von Bobby0506; 15.11.2021, 01:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (16.11.2021), ritchi (15.11.2021), Barnaby (15.11.2021), delloslegov (15.11.2021)

Da bin ich dann aber gespannt auf deinen neuen Bericht...

denn in einem anderen Forum kommt diese Dame nicht so gut weg??

"Die Bilder zeigen sie einigermaßen realistisch,die Angaben über Alter,Grösse/Gewicht entsprechen auch größtenteils der Realität.Sie ist etwas kräftiger gebaut.
    So hellhäutig wie sie die Bilder darstellen ist sie mir im Gedächtnis nicht geblieben.
    Kommunikation auf Englisch.Sie kommt aus Italien,Sizilien und hat dementsprechend ein heißes Temperament. Ich hab sie als eher dominant erlebt.ZK sehr spärlich.Mit ihren Titten zu spielen war ihr nicht so ganz angenehm.Lecken lassen wollte sie sich zuerst nicht.Dann lies sie es über sich ergehen und war selbst überrascht als sie gekommen ist.
    Blasen war i.O.,ohne es als Highlicht bezeichnen zu können.
    Verkehr ohne bleibende Eindrücke.
    Verlangt 100/30,150/60.." Quelle **blockierter Link**

Kommentar

Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
      Da bin ich dann aber gespannt auf deinen neuen Bericht...
      War heute vormittag bei ihr und meine positive Erinnerung wurde bestätigt. Genaueren Bericht dazu schreibe ich heute im späterem Nachmittag, wenn mein Bürokram erledigt ist.
      Aber auf die Anmerkungen aus dem anderen Forum möchte ich trotzdem schonmal kurz eingehen:

denn in einem anderen Forum kommt diese Dame nicht so gut weg?
      "Die Bilder zeigen sie einigermaßen realistisch,die Angaben über Alter,Grösse/Gewicht entsprechen auch größtenteils der Realität.Sie ist etwas kräftiger gebaut.
      Dürr ist sie nicht, aber keinesfalls „dick“. Eben so, wie auf den Bildern auch gut zu erkennen. Also ehes das, was man als Latinafan erwartet. :-))

So hellhäutig wie sie die Bilder darstellen ist sie mir im Gedächtnis nicht geblieben.
      Hab ich ja auch geschrieben und das (dunkler Teint) ist für mich ein wichtiges Positiv-Kriterium.

Kommunikation auf Englisch.Sie kommt aus Italien,Sizilien und hat dementsprechend ein heißes Temperament.
      Nein, sie kommt definitiv nicht aus Italien und hat auch kein Sizilianisches Temperament, sondern brasilianisches.
      Und ihr Deutsch ist recht gut. Englisch kann sie aber auch. Und natürlich Portugiesisch, aber dazu bräuchte ich dann den Google-Translator…
      Liegt hier vielleicht doch eine Verwechselung vor…

Ich hab sie als eher dominant erlebt.ZK sehr spärlich.Mit ihren Titten zu spielen war ihr nicht so ganz angenehm.Lecken lassen wollte sie sich zuerst nicht.Dann lies sie es über sich ergehen und war selbst überrascht als sie gekommen ist.
      Blasen war i.O.,ohne es als Highlicht bezeichnen zu können.
      Dominant? Wenn man eine passiv daliegende Frau haben will, dann empfindet das jemand vielleicht als dominant. Ich würde eher sagen, sie ist aktiv dabei. Lecken genießt sie übrigens zumindest bei mir so intensiv, dass mir dabei manchmal die Luft wegbleibt…
      Blasen bin ich jetzt nicht so der Experte, fand es aber gut. Ich ziehe allerdings meist eine gefühlvolle Handmassage bei gleichzeitigen ZKs vor, bei der ich die Dame im Arm neben mir liegen habe.

Verlangt 100/30,150/60.." Quelle **blockierter Link**
      Aktuelle Preise die mir angeboten wurden: 150€/60min und 80€/30min. Als Genießer nehme ich meist 1h.
      Aktueller Standort ist übrigens die Dorfäcker Str.

Der genaue kaufmich-Link wäre interessant, um zB über TelNr-Vergleich eine Verwechselung auszuschließen.
      Vor ein paar Jahren hab ich bei kaufmich mal eine Anzeige mit von ihr geklauten Bildern gesehen (war damals definitiv nicht sie, weil Anzeige für M mit anderer TelNr, während sie im Rheinland werkelte, wo ich sie zu dem Zeitpunkt traf).

Genauerer Bericht zu meinem heutigen Treffen folgt wie gesagt heute am späterem Nachmittag.
      Fazit ist aber jetzt schon: Ich gehe diese Woche sicher nochmal hin. Wer weiss, wann sie wiederkommt, bzw. Wann ich wieder nach Berlin komme, wo sie meist ist und wozu es, wie ich grad im einschlägigen LH-Forum gesehen habe auch einen sehr positiven Bericht eines dortigen Verehrers gibt.

Kommentar

Massage-Möger (16.11.2021)

Hatte die HandyNr. gegoogelt und bin zu diesem link gekommen:
        http://*****************************...d.php?t=252281

Muss aber jetzt nach erneutem Studieren der Texte sagen, dass ich nun erhebliche Zweifel habe,
        ob es sich, um die von dir beschriebene Bianca handelt??
        Sorry!

Kommentar

Bobby0506 (16.11.2021)

Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
          Hatte die HandyNr. gegoogelt und bin zu diesem link gekommen:
          http://*****************************...d.php?t=252281
          Das ist definitiv nicht die hier gemeinte Bianca. Auch die dort angegebene TelNr passt nicht.

Muss aber jetzt nach erneutem Studieren der Texte sagen, dass ich nun erhebliche Zweifel habe,
          ob es sich, um die von dir beschriebene Bianca handelt??
          Sorry!
          Alles gut. Unser Forum lebt auch vom kritischen Hinterfragen von einseitig erscheinenden Berichten. Abgesehen davon sind Berichte meiner Meinung nach immer subjektiv, weil jeder andere Geschmäcker hat und sicher auch „die Chemie“ zwischen Freier und Dienstleisterin passen muss, damit Mann sich pudelwohl fühlt.

So, jetzt muss ich mich aber endlich an meinen Bericht zum Besuch von heute früh machen…

Kommentar

Samtpfote (16.11.2021)

Der frühe Fisch fängt den Wurm…

Zur Überschrift:
            Fisch=Bianca
            Wurm=Mein Zentralorgan

Am liebsten gehe ich Morgens zu einer Dame. Noch lieber wäre mir, sie läge bereits morgens beim Aufwachen in meinem Bett, wobei das Aufwachen im Idealfall durch passende Aktivitäten der Dame ausgelöst wird.

Von obigem Wunschtraum konnte ich heute nur meinen frühen Besuch realisieren. Wie bereits weiter oben eingangs erwähnt, kenne ich Bianca schon länger. Da ich bis gestern Abend noch auf Reisen war, konnte ich zwar gestern schon mein Date mit ihr telefonisch für heute früh ausmachen, aber sie erst an ihrem zweiten Arbeitstag in Nürnberg besuchen.

Sie ist in der Dorfäckerstr. untergebracht. Ich bin zwar der Meinung, dass so ein Brasil-„Diamant“ in Nürnberg eher in Franzis Haus gehört, als in die Dorfäckerstr., aber diese Meinung teilt sie nicht. Der Aufenthaltsort ist für mich auch nicht das Entscheidungskriterium, sondern insbesondere weil ich sie schon kenne, die Person selbst.

Also daheim nach dem Frühstück noch gründlich geduscht, oben und unten frisch rasiert und brav die Zähne geputzt und dann ab in die Dorfäckerstr.
            Wer die Location nicht kennt:
            Reichlich Parkplätze in der Umgebung vorhanden und es sind drei nebeneinander liegende 70er-Jahre Bungalows. Ausgemacht hatte ich 1h zu 150€.

Sie begrüßt mich freudig und wir feiern erstmal mit inniger Umarmung unser Wiedersehen nach 2 Jahren Corona-Diät… Sie geleitet mich ins Bad, wo ich mich nochmal frisch mache (u.a.: Listerine ist Dein Freund für gute ZKs).

Dann schmusen wir erstmal im Stehen innig, begleitet von ZKs. Ich ziehe ihr nach und nach zärtlich die verbliebenen Textilien aus. Sie weiss was ich mag:
            ZKs sind mir wichtiger als Blasen. Also geht sie nicht in die Hocke, sondern dreht und „windet“ sich im Stehen in meinen Armen. Besonders mag ich, wenn sie mit dem Rücken zu mir steht, ihren Brasil-Po näckisch an meiner Körpermitte reibt und ich (178cm groß) sie dabei küssen kann und mit meinen Händen über ihre ebenso traumhaft geformten Brüste gleite. Nach meinem subjektiven Geschmack sind das die schönsten Brüste der Welt. Trotz ihrer Größe widerstehen sie der Schwerkraft mit perfekter Form. Dabei garantiert Silikonfrei, wie auch der Rest von ihrem Körper. Hier muss ein „Liebeskasper-Satz rein: Ich weiß seit Jahren, dass es gut ist, dass ich verheiratet bin, sonst würde ich ihr sicher vollständig verfallen… Zum Glück kann ich auch kein Portugiesisch, sondern wir kommunizieren in gut verständlichem Deutsch. Aber dadurch wird mir zumindest etwas in Erinnerung gerufen, dass wir in unterschiedlichen Welten leben…
            Okay, jetzt aber ab aufs Bett!
            Nebeneinanderliegend halte ich sie im Arm. Wir küssen weiter, mein rechter Arm umschlingt sie und hält den Latina-Po zärtlich fest. Ihr rechter Arm wandert derweil zärtlich zu meinem Zentralorgan und bleibt dort nicht untätig. Irgendwann drehe ich sie auf den Rücken und sie weiss was jetzt kommt: Lecken tue ich für mein Leben gerne und ich denke es ist zumindest bezüglich Bianca keine Einbildung, dass sie es (wieder mal mit mir) genießt. Sie packt irgendwann noch ihren Vibrator aus, der dann während ich sie lecke ihre Erregung weiter steigert. Irgendwann ist es soweit und ich lecke sie „über den Berg“. Sie stößt mich fort und atmet lange heftig. Dann lacht sie und bedankt sich (obwohl ich ihr damit vermutlich einen Teil ihrer Energie für den noch langen restlichen Arbeitstag genommen habe). Es geht dann wieder weiter mit Küssen und Umarmen im Liegen. Irgendwann steigt sie auf und reitet mich, wie immer hat sie dazu das Gummi irgendwann spielerisch „montiert“ ohne dass es mir besonders aufgefallen wäre. Beim Reiten ist der Anblick ihrer perfekten Brüste und ihres für meinen Geschmack ebenfalls perfekten und lächelnden Gesichtes das Bild, welches ich in den folgenden Tagen wieder ewig nicht aus dem Kopf bekommen werde…
            Zum (Ab)Sch(l)uss gehts in die Doggy. Kurz bevor ich soweit bin legt sie sichc ganz flach auf das Bett und ich spüre ihren Po noch intensiver.
            Danach bleiben uns noch knapp 10Minuten in denen wir uns unterhalten. Private Inhalte von uns beiden werden dabei ausgetauscht über die ich hier natürlich nicht schreiben werde.
            Abschließend noch eine Dusche und dann ab ins Büro, wo leider viel Arbeitet wartet (wie krieg ich dafür nur das Reiterbild aus dem Kopf…)

Klar ist: Ich werde sie bei passender Gelegenheit (also ich auf Dienstreise und sie in der Nähe) mal wieder ein Overnight buchen. Das macht sie aber glaube ich nur mit „Stammgästen“, zu denen ein Vertrauensverhältnis besteht.

Aber diese Woche muss ich auf jeden Fall nochmal hin, denn ich denke es wird eine Weile dauern, bis sie wieder nach Nürnberg kommt. Sie plant wohl am So wieder nach Berlin zurückzureisen.

Ich hoffe dennoch, sie kommt bald wieder. Und ich würde mir wünschen, ich könnte sie dazu von Franzis Location überzeugen, denn sie gehört in einen „edleren Stall“, meine ich!

Kommentar

Massage-Möger (19.11.2021), Samtpfote (17.11.2021), Ben45 (16.11.2021), delloslegov (16.11.2021)
            Lädt...
            X