Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Katerina Duo mit Renata

N Abend allerseits,

sie habe ich vor langer Zeit einmal besucht, als sie noch in Wiesbaden war.
    Vom Gesamtpaket ist sie nicht ganz der Typ Frau der mir gefällt, aber sie ist dennoch insgesamt als sehr hübsch zu bezeichnen.
    Das Treffen hatte einige Anläufe gebraucht, sie war von ihren Terminen ziemlich vollgelaufen.
    Zum Service kann ich nur sagen, Weltklasse. Einer der besten BJ den ich je hatte, kein Zeitdruck. Als sie mich beim BJ fragte, ob wir jetzt zum Sex übergehen sollen, erwiderte ich darauf, dass ich ein fürchterlicher Schnelkommer bin und es doch gerne langsam angehen will. Sie: „Du entscheidest, wann wir anfangen.“ Also machte sie weiter mit dem BJ, während dir mich mit der Hand am Oberkörper streichelte und ab und an zum TF überwechselte. Das müssten mindestens 15 min. nur mit BJ, streicheln, Küssen und TF gewesen sein. So muss es sein. Der Sex war auch sehr gut, sie geht sehr gut mit. Bezahlt habe ich 80430 plus 30 für ein Extra.
    Das war mein einziger Besuch bei ihr. Sie ist wie gesagt nicht ganz mein Typ, dafür kann sie nichts. Sie ist aber sowas von einem Besuch wert. Allein ihr Service ist das Geld wert und vielleicht entspricht sie ja eurem Typ.
    Lasst die Finger von Alice oder Renata. Sind beides gelangweilte, unhöfliche Laufhaushuren, die sich nicht mal mehr die Mühe geben vor oder zwischen ihren Kunden zu duschen. Besucht Katarina, sie ist genau das Gegenteil von den beiden.

Grüße vom Sorbus

Das war dann auch mein einziger Besuch
    Zuletzt geändert von Der Sorbus; 14.11.2021, 17:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (14.11.2021), Angerfist (14.11.2021)
Lädt...
X