Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Susu aus China - Solide Nummer

Die Dame gastiert in der ..... eigentlich unter dem Namen Coco aus Korea. Auf ladies.de findet man sie auch unter Yaya aus Japan.
    Die Dame stammt aber definitiv aus China.
    Die Bilder stimmen nicht mit der Realität überein, in keiner der Anzeigen. Das war mir aber eigentlich schon vorher klar.
    Aber die Realität ist in diesem Fall nicht schlecht. Sie ist, laut eigener Aussage 30 (könnte auch ein bisschen älter sein), und durchaus attraktiv. Die Figur ist gut, schlank und nicht zu fest oder zu weich. Schöne kleine Brüste mit tollen Nippeln. sie ruft 150460 auf. Bietet aber auch 304100. Die Verständigung auf Deutsch geht gut.
    Nun zur Nummer:
    Sie hält alles ein. Ist durchaus mit Leidenschaft dabei (hatte schon besseres erlebt, aber meistens eher sehr viel weniger). Sie lässt sich lecken (Achtung behaart, nicht rasiert, was aber bei Chinesinnen nicht selten ist, und steht auch so im Profil) und Fingern ist auch erlaubt, aber mit Gummi über den Finger. Sie ist sauber, schmeckt am Anfang neutral und mit steigender Feuchtigkeit kommt ein angenehmer Eigengeschmack auf. Das soll auch, meiner Meinung nach, so sein.
    Blasen und 69 sind auch sehr gut.
    Beim Ficken hat sie mich zuerst geritten, dann hab ich sie Doggy genommen und zum Abschluss in der Missio. Sie hat eine enge, feuchte Muschi, die sich toll anfühlt. Beim Sex gab es auch keinerlei Berührungsängste.
    zum Abschluss gab es noch eine richtig gute Massage.
    Fazit:
    Eine gute, solide Nummer, weitaus besser als der Durchschnitt.
    Wiederholungsgefahr: 90%
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.11.2021, 10:42. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonnypalme (13.11.2021), 6Ted (12.11.2021), Thomas12 (12.11.2021), iloveyounggirls (12.11.2021), delloslegov (12.11.2021), Repsol (12.11.2021), Massage-Möger (12.11.2021), Gast597 (12.11.2021)
Lädt...
X