Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Maya - Sehr süß

Ich hab mich gewundert, da es diese Anzeige schon seeeeehr lange in Nürnberg gibt bzw. immer wieder und niemand hat was geschrieben?

Genau mein Typ also Termin ausgemacht der noch einmal von meiner Seite und dann noch einmal von ihrer Seite um 30min verschoben wurde. Adresse bei Ankuft in der Strasse.

Stimme am Telefon super nett.

Hat mich in sexy Unterwäsche empfangen, ganz lieb und nett. Ist nicht die Dame von den Fotos eher KF34 und kleiner/zierlicher und nicht so mega prall obenherum.

Aber was für ein hübsches Gesicht... einfach nur WOW ich wüsste nicht wann ich mal mit so einer hübschen Frau zusammen war. Da könnte man sich fast verknallen.
    Naja scheinbar hat sie gemerkt, dass sie mir gefällt und für ZK dann 50,-EUR extra aufgerufen.

Hab dann schon die Augen verdreht und ihr nett gesagt, dass ich das für ziemlichen Wahnsinn halte. Aber letztendlich hab ich es gezahlt weils mir in dem Moment einfach egal war und ich ihren wunderhübschen Mund küssen wollte.

Hab dann 200,-EUR für 60min gelöhnt.... jaja ich weiß, grenzdebiler Wahnsinn.

Aber das was folgte war wirklich hot/erotisch und hat richtig Spass gemacht. Details erspare ich euch hier.

Ich würde sogar nichtmal ausschließen sie wieder zu sehen wenn sie die 50 EUR Extrawurst weglässt. :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.11.2021), 6Ted (12.11.2021), Speedfreakk (11.11.2021)

Ich denke, jeder Mann hat schon mindestens einmal im Leben eine größere Summe Geld an eine Frau gezahlt. Und wenn nicht bei einer SDL, dann mit Sicherheit bei Freundin oder Ehefrau. Wenn sie es Wert war, völlig Wurst.
    Danke für den netten Bericht

Kommentar

phunisher (16.05.2023), stiefellecker (11.11.2021), Logan5 (11.11.2021)

Maya alias Ruby

Hallo phunisher,

geh einfach zu den Stichworten unten auf der Seite und klick auf die Telefonnummer und schon bist du bei Ruby deren aktuelle Anzeige zu Maya fuehrt.

Vielen Dank fuer den Bericht.

LvH

Kommentar

phunisher (13.11.2021), alex 0815 (12.11.2021)

Zitat von Locker_vom_hocker Beitrag anzeigen
        Hallo phunisher,

geh einfach zu den Stichworten unten auf der Seite und klick auf die Telefonnummer und schon bist du bei Ruby deren aktuelle Anzeige zu Maya fuehrt.

Vielen Dank fuer den Bericht.

LvH
        Hi, Danke schon gesehn mittlerweile. Die Fotos von Ruby passen auch nicht zu der Dame.
        Aber noch verwirrender ist, dass der Bericht nicht passt. Da steht sie wäre irgendwie fülliger als auf den Fotos. Definitiv nicht sie ist sehr zierlich.

Bin mir grad nicht sicher ob das wirklich auf die gleiche Person bezogen ist.

Kommentar

Lädt...
        X