Ich kam, sah und fickte...
...diesmal bei Diana.
Nachdem mich das Pech zur Zeit irgendwie verfolgt, landete ich bei Diana.
Und irgendwie habe ich es einfach nicht geschafft, wieder zu gehen. 70430
Das Alter stimmt leider gar nicht. Das Man(n) mittlerweile leider wirklich 10Jahre überall drauf rechnen muss nervt. Die Enttäuschung ist doch auf beiden Seiten da...oder nicht?
Die Busen sind gemacht, stehen tatsächlich im Alter auch noch schön da.
Der Blow Job war ok, leider aber auch hier eine komische Auffassung von DP. Das zählte bei mir eher noch unter der Spitze. (Habe ich in letzter Zeit häufiger, dass DP nur zum aufhübschen der Anzeige benutzt wird!?)
Positiv: ein Bad wurde vorher und danach angeboten.
Girl: 2/10 (Bilder von früher...)
Wiederholungsgefahr: 0/10 (Sorry Diana, auch wenn wir uns unterhalten konnten, es war leider nichts für mich.)
...diesmal bei Diana.
Nachdem mich das Pech zur Zeit irgendwie verfolgt, landete ich bei Diana.
Und irgendwie habe ich es einfach nicht geschafft, wieder zu gehen. 70430
Das Alter stimmt leider gar nicht. Das Man(n) mittlerweile leider wirklich 10Jahre überall drauf rechnen muss nervt. Die Enttäuschung ist doch auf beiden Seiten da...oder nicht?
Die Busen sind gemacht, stehen tatsächlich im Alter auch noch schön da.
Der Blow Job war ok, leider aber auch hier eine komische Auffassung von DP. Das zählte bei mir eher noch unter der Spitze. (Habe ich in letzter Zeit häufiger, dass DP nur zum aufhübschen der Anzeige benutzt wird!?)
Positiv: ein Bad wurde vorher und danach angeboten.
Girl: 2/10 (Bilder von früher...)
Wiederholungsgefahr: 0/10 (Sorry Diana, auch wenn wir uns unterhalten konnten, es war leider nichts für mich.)
Kommentar