Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Alice DUO mit Renata - nicht (mehr) die Frau von den Bildern

Hallo Matratzenkollegen,

es gibt ja einige durchschnittliche Berichte in anderen Bundeländerforen und auch in den einschlägigen Nachbarforen. Dort wird sie als leidenschaftslos aber absoluter "must have"-Optikfick bewertet. Und man muss echt sagen, die Bilder sind auch der absolute Wahnsinn. Also dachte ich mir, ich gönn sie mir und für die Stimmung und Leidenschaft sorg dann einfach ich.

Also unkompliziert per WA einen Termin für heute Nachmittag vereinbart. Dort schreibt sie fließend Englisch. Aufgrund einer Vollsperrung der Autobahn (kein Scherz) musste ich den Termin sogar um 1,5 Stunden nach hinten schieben. Wurde jedes Mal ohne sich zu beschwerden mit "ok" quitiert.
    An der Adresse "pünktlich" angekommen schrieb ich ihr, dass ich da sei, wie üblich wurde zunächst die falsche Hausnummer gesagt. Jedoch kannte ich von einem der Besuche zuvor die richtige Nummer und wartete dort schon mal auf der anderen Straßenseite.
    Es vergingen ca. 5-10 Minuten, bis ich eine Antwort bekam, während ich den ganzen Tag bei der Terminabsprache immer binnen einer Minute und quasi sofort eine Antwort bekam. Da wurde ich kurz stutzig, da ich mit dem "ok" auf meine Verspätung schon komisches ahnte.
    Der Grund kam dann in Form meines "Vorstechers" zur Türe rausgelaufen, sie war also noch besetzt. Dieser war noch nicht beim vor der Tür geparkten Auto angekommen, kam die Anweisung zur richtigen Hausnummer zu kommen und noch 2 min zu warten.

Ich weiß nicht, wie euch das geht, aber ich finde Mann und auch Frau können zumindest zwischen jedem Sexkontakt duschen, oder ist das zu viel verlangt? Einmal kurz mit dem Frischetuch durch die Ritze und dann soll der nächste Kerl draufspringen, hat was von nem abgeleckten und in den Schrank zurückgestellten Teller nach dem Essen... Und da ich in der Vergangenheit schon einmal bei einer Sexarbeiterin war, wo ich noch das Aftershave vom Vorstecher roch, bin ich da vllt. auch zu empfindlich inzwischen.

Seis drum, ich wollte den Optikfick und daher bin ich dann nach 2 Minuten warten rein in die Wohnung. Dort wurde ich dann vom Duo in Empfang genommen, wobei mir auffiel, dass ich "Renata" des Duos in der Vergangenheit schon einmal besucht hatte.
    Diesen kleinen Moment der Peinlichkeit überwunden sind wir dann in Alices Zimmer verschwunden, auch weil ich mir nun einredete, dass der Typ, der eben ging, bei Renata war.

Da es im Gang sehr dunkel war konnte ich Alice erst im Zimmer bei mehr Licht in Augenschein nehmen. Ich war da bereits irritiert, denn das lockige/gewellte Haar entsprach dem der Bilder. Dennoch war sie deutlich kleiner, als die 1,68 und auch die Figur stimmte nicht so wirklich überein. Ihre Brüste waren keine C mehr und sind nun der Schwerkraft nach eine Etage tiefer gewandert. Dadurch, dass sie nicht so "groß" ist, wie angegeben, sind die Beine auch nicht so gestreckt und lange, wie auf den Bildern. Ich vermute hier Photoshop. Und als sie mir den Rücken zuwandte, war auch der Po nicht mehr so in Shape, wie man es auf dem letzten Bild erahnen möchte.

Etwas enttäsucht aber eben willig meinen flüssigen Nachkommen loszuwerden übergab ich die 80430 (alternativ 140460 - aber das lies ich bei meinem schlechten Bauchgefühl lieber).
    Ich ging also kurz ins Bad und machte mich frisch.

Als ich zurückkam, war Alice in das andere Schlafzimmer der Wohnung gewechselt. Als ich hinzukam war auf dem Bett ein Laken, welches einen nicht zu übersehenden feuchten Fleck ziemlich mittig auf der Matratze hatte. Dieser war sicher keine halbe Stunde alt und da wurde ich sofort wieder an meinen eben gegangenen Mitstecher erinnert.

Ich entschied daher zu gehen. Denn weder wurde hier das Mindestmaß an Hygiene eingehalten, noch war der ehemalige Optikfick noch selbiger. Ich verlangte meine 80€ zurück, was gar nicht so leicht war, denn das anfänglich gute Englisch in WA, war nun zu einem wenige Worte fassenden Kauderwelsch zusammengeschmolzen. Aber sie verstand es dann nach ein paar Mal umformulieren und gab mir die Scheinchen wiederwillig zurück.

So long!
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2021, 20:53. Grund: Mutmaßung entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (11.11.2021), Der Sorbus (10.11.2021)

()

Zunächst einmal muss ich sagen, dass es richtig von dir war zu gehen. Respekt. Ich hatte mal einen Dreier zu Renata und Alice geplant. Dachte aber, ich besuche zuerst Alice Solo. Die Dame auf den Fotos ist schlicht und ergreifend nicht Alice. Das sollte einem schnell klar sein, wenn man sie live sieht. Ihr WhattsApp Profil übrigens auch nicht. Das finde ich aber merkwürdig, denn, als ich sie besuchte (schon einige Monate her) fand ich sie einfach nur Mega von ihrer Optik. Bearbeitete Bilder hat sie (oder hatte?) sie meiner Meinung nach nicht nötig. Als ich sie besuchte war sie noch dabei sich mit einem trockenem Handtuch zwischen die Beine zu säubern. Ich hoffe das ist nicht alles was sie an Hygiene zwischen ihren Kunden leistet. Ihre Leidenschaftslosigkeit kann ich bestätigen. Als wir fertig waren, hat sie direkt das Zimmer verlassen und kam auch nicht wieder, so dass ich einfach ohne zur Tür begleitet zu werden ging. Und Renata? Zu ihr habe ich bereits einen Bericht geschrieben.

Kommentar

Das Bauchgefühl hatte ich auch, dass das Mädel vor mir nicht die Frau von den Bildern war...

Was ich nicht ganz verstehe: Du warst bei der echten Frau auf den Bildern und dann später erneut bei einer anderen, die sich nur ausgibt, die Person auf den Bildern zu sein?

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
        Das Bauchgefühl hatte ich auch, dass das Mädel vor mir nicht die Frau von den Bildern war...

Was ich nicht ganz verstehe: Du warst bei der echten Frau auf den Bildern und dann später erneut bei einer anderen, die sich nur ausgibt, die Person auf den Bildern zu sein?

Nein so meinte ich das nicht. Ich meinte, dass die Bilder so arg bearbeitet sind, dass sie Alice in keinster Weise wiedergeben. Und das ist mir halt sofort aufgefallen, als ich sie (Alice) live sah. Ob die Bilder jetzt wirklich nur stark bearbeitet sind oder vielleicht sogar eine andere Frau ist, kann ich nicht zu hundert Prozent sagen. Ich bezweifle es aber sehr stark.

Kommentar

Danke für die Aufklärung. Ja so scheint es mir eben auch -> sehr stark bearbeitet. Man geht mit anderen Erwartungen hin, als man dann erfüllt bekommt. Einfacher "Taschentrick".

Kommentar

Teilbestätigung

Hallo,

ich war Ende Juli bei Alice (Wiesbaden). Teilweise decken sie die Details des Berichts vom TE, teilweise aber auch nicht. Damit jeder Leser anhand seiner Vorzüge und NoGos ein Bild machen kann, möchte ich meine individuelle Erfahrung mit euch teilen. Ich denke durch die Vielfalt an subjektiven Eindrücken, entsteht ein besseres Allgemeinbild.

Disclaimer...Meine Eindrücke sind fast 4 Monate (Ende Juli 2021) alt. Wie sich Alice in der Zeit verändert hat, kann ich nicht beurteilen

Hinsichtlich Optik kann ich folgende Punkte bestätigen:
            1. Die Brüste sind etwas größer als C und hängen leicht. Kleine Abweichung vom Bild.
            2. Sie ist etwas kleiner als angegeben und wirkt daher nicht wie ein aufgeschossenes Playmate wie die Bilder suggerieren mögen. Die Proportionen waren für Sanduhrfans bei meinem Besuch dennoch extrem Hot, so dass ich sie vom Körper in die Top 10 meiner Optikficks zähle.

Abweichend bzw. Ergänzend vom TE:
            1. Der Po wirkt auf den Bildern prall und extrem fest. Er ist bei meinem Date selbst in der "Anspannungspose Doggy mit rausgestrecktem Arsch und Oberkörper flach auf dem Bett" nicht so prall wie suggeriert wird. Aber er schwabbelt nicht und hat auch kein Anzeichen von Cellulite gezeigt. Ganz so negative wie der TE fällt mein Urteil daher nicht aus. Die Form mit der schlanken Taille hat mich optisch hart gekickt.

2. Haare...bei mir hatte sie lange und GLATTE Haare mit unterschiedlichen Blondtönen gesträhnt. Die waren aber super gepflegt und rochen gut/frisch.

3. Abweichende Ergänzung...auf den Bildern hat sie weiße kaukasische Haut. Ich fand ein stark gebräuntes Solariumbunny mit weißen Steißdreieck vor.

Zustimmung Sauberkeit Appartement
            Auch bei mir war das Laken nicht mehr frisch, aber zum Glück fand ich keine Schweißflecken vor wie der TE.

Kommentar

Thomas12 (11.11.2021), Gast597 (11.11.2021), 6Ted (11.11.2021)

dicht daneben ist auch vorbei...

hallo Leute, muss echt schmunzeln über die Berichte.

Für Alice hab ich mich noch nie interssiert, ich habe sie nur nebenan telefonieren hören, und das klang ziemlich abtörnend,
              dennoch dicht daneben, denn die wahre Perle in dem Gespann ist Renata :)

Super Figur, junges Ding, GENAU wie auf den Bildern, schöner Naturbusen, geiler Po, macht alles mit was ich wollte außer küssen. Sie ist unkompliziert und lustig drauf, Französich der Extraklasse, ...
              Ich dachte schon die hängt ewig in Wiesbaden fest.

TH12

Kommentar

()

Auch ich finde Renata hübscher und unkomplizierter. Außerdem spricht sie gut Englisch, was ein großer Vorteil ist. Das Englisch von Alice bestand bei meinem Besuch nur aus „Hello, how are you“ und das war’s. Ja Renata ist nett, ja sie sieht gut aus, ja sie macht alles mit (inklusive Küssen…zumindest bei mir) Aber sie hat halt über die Zeit Charaktereigenschaften entwickelt die so nicht gehen. Wenn man sie mal an einem ihrer bestimmten Tage erwischt, sie ihre Maske absetzt und ihre wahre Fratze zeigt…Eine sichere Bank ist sie somit meiner Meinung nicht. Aber gut, ist ja nur meine Erfahrung. Muss nicht bedeuten, dass es bei euch auch so abläuft.

Kommentar

Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
                  Abweichend bzw. Ergänzend vom TE:
                  1. Der Po wirkt auf den Bildern prall und extrem fest. Er ist bei meinem Date selbst in der "Anspannungspose Doggy mit rausgestrecktem Arsch und Oberkörper flach auf dem Bett" nicht so prall wie suggeriert wird. Aber er schwabbelt nicht und hat auch kein Anzeichen von Cellulite gezeigt. Ganz so negative wie der TE fällt mein Urteil daher nicht aus.

2. Haare...bei mir hatte sie lange und GLATTE Haare mit unterschiedlichen Blondtönen gesträhnt. Die waren aber super gepflegt und rochen gut/frisch.
                  Ich bin doch sehr erstaunt, denn derartiges (Cellulite oder Schwabbel) habe ich nie gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass der Po nicht mehr wie auf den Bildern (ähnlich wie die Brüste einfach an Ort und Stelle festgepinnt) ist.
                  Man erwartet bei den Bildern einfach ein Supermodel mit grass stehenden C-Brüsten, stehendem Knackarsch, langen feingliedrigen Beinen. Und das erwartet einen schlicht nicht.

Ich stimme dem Rest zu: War nur einmal bei Renata, aber die Frau ist rein optisch der Hammer. Groß, super Beine und der BJ war bei ihr auch der Hammer.

Kommentar

Demaskieren, ist ein guter Ansatz

Guten Morgen,

Zitat von Der Sorbus Beitrag anzeigen
                    Aber sie hat halt über die Zeit Charaktereigenschaften entwickelt die so nicht gehen. Wenn man sie mal an einem ihrer bestimmten Tage erwischt, sie ihre Maske absetzt und ihre wahre Fratze zeigt…
                    Nun wenn man solche Geschütze auffährt sollte man selber über eine halbwegs Weiße Weste verfügen. Genau das hast du in den letzten Tagen wohl weniger gemacht und uns hier mit deinen Klonen hcts und itsprivat12 mehr genervt als uns lieb wahr. Diese Beiträge hatten reinen Flamecharakter und wurden daher auch nicht veröffentlicht, bzw. die welche unter htcs standen, entfernt.

Wir bitten die Reale Person hinter diesen Account´s von weiteren Anmeldeversuchen Abstand zu nehmen.

Dies der werten Userschaft zur Kenntnis, damit sie die Beiträge des Account´s Der Sobus, entsprechend einordnen können.

Bastian
                    Administrator

Kommentar

Thomas12 (17.11.2021), Ladykiller6669 (17.11.2021), Norddeutscher (17.11.2021)

Danke Bastian

Beim durchlesen der Berichte bin ich darüber gestolpert das Sorbus gesperrt ist und es kam in mir die Frage auf, warum?! Dies hast du mit deinem Bericht sehr gut verdeutlicht und nun kann sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen. Ich finde es gut, wenn eine kurze Info dabei ist warum entsprechende Forumsmitglieder gesperrt wurden / sind. Danke nochmal.

Kommentar

80Max (17.11.2021), Ladykiller6669 (17.11.2021)

Super ungeplanter Dreier - Alice ist der Hammer

Guten morgen Zusammen,

also die Fotos sind haben mit der Realität nicht viel zu tun - diesmal aber im positiven Sinne.

Per WhatsApp vereinbarten wir völlig unkompliziert ein Date zu zweit inkl. zusammen duschen.

Vor Ort angekommen wurde ich freundlich in die Wohnung gelassen. Sie fragte direkt ob ich Lust auf einen Dreier hätte, ich sagte, dass ich nur 150€ dabei habe, was für 30 Minuten für sie okay war. Also gut, warum nicht dachte ich mir.

Alice ist echt der Hammer, sie ist super schlank, hat eine tolle Figur und die bis dato besten Brüste die ich bisher kneten durfte. Ich stehe absolut auf Naturbusen, Größe, Form und Konsistenz einfach perfekt 👌🏼.

Renata ist ebenfalls hübsch, jedoch recht kleine Brüste, worauf ich nicht so sehr stehe, aber beim Dreier hat man ja Auswahl insofern War das alles in Ordnung.

Sofort gingen wir aufs Zimmer, die Dusche war dann schnell vergessen, stattdessen entkleideten wir uns und ich wurde sofort versorgt. Eine kümmerte sich um die Ablenkung während die andere mit Feuchttüchern zu Gange war. Die Atmosphäre war wirklich super entspannt.

Die beiden wechselten sich ab, zuerst hat Alice geblasen, während Renata meinen Körper streichelte und küsste während sie sehr nah bei mir lag, dann wechselten sie was ebenfalls super angenehm war. Beide haben sehr ähnlich geblasen, mein kleiner Freund hat es sehr genossen und war sehr schnell einsatzbereit. Alice fragte dann irgendwann ob ich Sex wolle, was ich natürlich bejahte. Also setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. Ich konnte dabei ihre Brüste kneten und küssen ohne jegliches Gemecker. Renata lag dabei neben mir, ich streichelte und knete auch ihren Körper dabei ausgiebig durch. Es gab keinerlei Berührungsängste, das war wirklich super. Bei diesem Anblick und den Händen voller Spielsachen war es dann nach ein paar Minuten auch schon zu Ende.

Fazit: Das Date war der absolute Hammer. An Alice Körper gibt es nichts auszusetzen, sie ist absolut perfekt, schade das sie so „falsche“ Bilder Online hat, was sicher viele Ärgert. Das war der beste und billigste Dreier den ich je hatte. Eine Wiederholung würde es nicht geben, stattdessen wollte ich heute Alice nochmal alleine Daten, aber leider sind die beiden schon wieder weiter nach Wiesbaden. Sobald sie wieder in der Nähe ist, werde ich sie definitiv wieder besuchen.

Kommentar

Zu schade das die beiden schon wieder weg sind, hätte die auch gerne noch besucht.

Kommentar

Lädt...
                          X