Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ela aus Polen
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
Ich bin von Di - So im Puppenhaus Erlangen

Termine sind jedoch nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!

Eine aufregende Blondine, 27 Jahre, mit einer Konfektion von 36 und 1,72 m Größe sowie einer Oberweite von 75 D, wird Dich mit ihren langen Haaren in deinen Träumen begleiten.

Ausser ihren körperlichen Vorzügen hat sie jede Menge tolle Sachen auf Lager die Dich so richtig froh machen werden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Ela Polen, tolle Frau.

    Da ich keinen Bericht über sie gefunden habe, hab ich mal flugs einen Faden erstellt.
    Bitte gegebenenfalls verschieben und/oder Anzeige dazu... Danke.

    Ich war kürzlich bei Ela im Puppenhaus Erlangen.
    Die Bilder sind nicht mehr aktuell. Sie hat die Lippen machen lassen und die Augen waren schon etwas überschminkt. Die Figur ist aber so wie auf den Bildern. Also eine Figur und Titten wie bei der Madison Ivy, allerdings auf 20 cm mehr Körpergröße verteilt!

    Sie kommt rein und bei 170cm Körpergröße und auf hochhackigen Schuhen ist sie schon eine Erscheinung.
    Auf meine Bemerkung hin, dass sie sehr groß sei hat sie gleich die Schuhe ausgezogen. Schöne Reaktion.

    40 min gebucht, also 404100, laut ihr also entspannte 40 min. Sie fragt mich, ob ich Gleitmittel möchte, denn sie braucht normalerweise keines! Gut, dann keines.

    Dann hab ich sie von überflüssien Klamotten befreit (sie kam in Dessous) und mich über ihre wunderbaren Brüste hergemacht. Diese sind sehr sexy, nicht zu fest und nicht zu weich. Lassen sich gut greifen und massieren. Ihre Nippel reagieren auch sofort und sind schön groß. Ich sagte, dass sich mein Schwanz bestimmt gut zwischen ihren Titten macht. Da hat sie mich aufs Bett beordert und wir haben gleich spanisch angefangen. Ich liebe es, Titten an meinem Schwanz zu spüren, gerade so schön geformte.

    Mein Schwanz hat natürlich gleich reagiert und sie zu der Bemerkung "das mag er :-)" verleitet.
    Nachdem er also voll ausgefahren war, hat sie angefangen ihn zu blasen. Leute, das war schon geil. Sie gibt mit ihren kleinen Bemerkungen einem auch immer das Gefühl, den besten Schwanz der Welt zu haben.
    EL war auch, aber mehr küssen als lecken. Was auch schwierig ist bei mir, meine Eier sind immer am Mann wenn mein Schwanz einsatzbereit ist.

    Ich habe auch gemerkt, dass sie versteht wie mein Schwanz reagiert und der Typ der da dran hängt. Was er möchte und wohin die Reise geht. Menschenkenntnis halt, perfekt angewendet.

    Also noch ein bisschen geblasen und dann meinte sie, wir wollen doch mal sehen, ob er in ihre Muschi passt. Ich war ja schon auf dem Rücken und sie hat sich draufgesetzt. Hat prima gepasst! Sie hat sehr variiert, kleine schnelle Hübe auf der Spitze, gefolgt von tiefen Stößen. Ich habe die Haarstoppeln ihrer rasierten Muschi gespürt, was mich nicht gestört hat. Ich hab das als sehr sexy empfunden.
    Dabei ihren Knackarsch mit den Händen massiert, abwechselnd ihre Titten massiert und liebkost. So muss das sein.

    Danach wollte sie in die Missio. Ich hatte zwar noch ein paar andere Pläne, aber "happy wife, happy life" und so wars dann auch.
    Sie hat mich gefordert, hat mir das Gefühl gegeben, dass sie von mir gefickt werden will. Ich musste mich dann schon ein bisschen bremsen weil ich auch genießen wollte. Die Missio hab ich versucht in ein paar Varianten durch zu spielen was wir zusammen dann zum gemeinsamen Finale gebracht haben!
    Das war perfektes Kino!
    Im Übrigen alles hygienisch einwandfrei.

    Diese Frau hat es drauf eine nahezu perfekte Illusion zu zaubern. Natürlich hat Egghards kleiner Bohrhammer ihr nicht wirklich einen Orgasmus verpasst. Sie hat ihn aber perfekt gespielt ohne irgendwelche übertriebenen Ahhs und Ohhhs.

    Wie ich oben schon schrieb, sehr gute Schwanz-/Menschenkenntnis und auch sehr schön angewendet.

    Danach noch ein wenig geschmust, gestreichelt und geplaudert. Dann war die Zeit auch schon rum.
    Ich glaube, ich komme wieder...

    Also, Schwanz hoch für diese tolle Frau.
    Egghard
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2021, 23:29. Grund: Anzeige eingebunden
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pate (08.11.2021), delloslegov (08.11.2021), Angerfist (07.11.2021), Pearl diver (07.11.2021), Repsol (07.11.2021), Speedfreakk (07.11.2021), Bogelt (07.11.2021)

    #2
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...polen-10470890

    Hier der Link zur Anzeige.

    Spiel ich mal den Trauzeugen,
    verheiraten muß ein Mod...
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      verheiraten muß ein Mod...
      Habe ich diesmal ungern erledigt. Man hätte wenigsten den link liefern können.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Habe ich diesmal ungern erledigt. Man hätte wenigsten den link liefern können.

        sexboy
        Danke. Link wollte ich liefern, aber dann war der Text schon gesendet. Hat nicht funktioniert, sorry.
        Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde,

          ich war in der letzten Woche am Freitag bei Ela aus Polen. Puppenhaus Erlangen. Ich wollte eigenltich zu Amelie, aber trotz vorher ausgemachtem Termin war meine Wunschdame "belegt". Nicht schlimm, aber ungewöhnlich. Zumal ich mich immer an Vereinbarungen halte und extrem pünklich bin.

          Da ich schon mal da war und schön in WE starten wollte, entschied ich mich für Ela. Evtl. Berichte kann man natürlich vorher dann so kurzfristig nicht mehr studieren. Die Bilder in der Anzeige sind schon etwas älter! Ich tippe mal Ela ist etwas um die 35 Jahre alt. Nur nebenbei, verstehen tue ich persönlich die Altersangaben, die um mehrals 10 Jahre abweichen bei besten Willen nicht. Wenn mir eine Frau sympathisch ist und die vereinbare Performance stimmt, dann ist mir 27 oder 37 Jahre egal. Der jüngste Hüpfer bin ich auch nicht mehr.

          Ela ist sehr nett, spricht sehr gut deutsch. Vereinbart waren 100440. Zeitdruck kam nie auf. Nach dem Frischmachen anfangs blasen, dann Reiterstellung und Missio. Ela hat eine sehr weibliche Figur, auf den Bildern wirkt sie deutlich schlanker. Bei der Doggy-Stellung hält sie echt ordentlich dagegen, das ist mir richtig aufgefallen. Zeit wurde eingehalten auch der vereinbarte Service, wobei ich ohnehin nur das Standardprogramm wollte. Zum Oralsex bei ihr forderte sie mich auf, habe ich aber abgelehnt, dazu muss ich die Dame (ist bei mir halt so) erst ein wenig besser kennen. In der zweiten Reiterstellung wurde ich dann erlöst. Danach noch ein wenig Smalltalk und anschließend die obligatorische zweite Dusche.

          Fazit: Netter Wochenbeginn, ich bin zufrieden gegangen, obwohl ich ja zu einer anderen Dame wollte. So ein bisschen gestört haben mich halt die "veralteten" Bilder und die irreführenden Altersangaben. Wiederholungsfaktor: Weiß ich nicht, vielleicht schon, 50%.

          Grüße euch!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Egghard (31.03.2022), Tattoo-Lover (28.03.2022), piet (27.03.2022)

            #6
            War die Tage bei ihr.

            hat nichts mehr mit den Bildern zu tun. Titten sind gemacht aber hängen auch schon ordentlich. Bauch hat sie auch gut bekommen.

            Kaugummi war auch die ganze Zeit drin und fleißig drauf rum geschmatzt.

            dazu das super, Schatzi und Baby. Abspritzen auf ihr geht nicht, man soll auf sich selber wenn nicht ok Kondom.

            Aus meiner Sicht, verbrennt man nur Geld.

            Wiederholung 0,0000%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (16.12.2023)
            Lädt...
            X