Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
    100430
    150445
    200460
    ​​​​Ich hatte damals die goldene Mitte ausgewählt.
    Ich hätte den Ausgang gewählt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feierfreier (18.03.2023)

      #17
      Bin auch bei 150 Euro für 45 Minuten raus.

      Kommentar


        #18
        Ich wollte sicherlich keine Preisdiskussion mit meinen Bericht anstoßen. Wer mich kennt, weiß dass mir diese Preise selbst auf den Keks gehen.
        Und dennoch, interessiert es mich nicht, wie, ob und wann, jemand aus der Sache heraus ist oder von vor der Tür, kehrt macht.
        Es ging lediglich um den Service, den ich bei Delia genossen hatte. Schließlich muß jeder für sich selbst entscheiden, ob sie ihn so viel Geld wert ist.
        Und noch etwas.
        Seid froh, dass bei euch die Preise noch einigermaßen vernünftig sind. In München sind die Preise seit einiger Zeit explodiert. Da sind 200€mittlerweile Standard. Die top Damen verlangen ja teilweise schon 250 die Stunde. Für 150 kannst du dir in München mittlerweile selbst einen runter holen und im Anschluss die Damen dafür bezahlen.

        Wie gesagt, unser Treffen fand in München statt und nicht in Nürnberg!
        ​​
        Liebe Grüße
        PH69
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar


          #19
          Ja genau, das war in "Minga". Bei uns zahlt niemand 200 € für eine Stunde. Die Huren würden bei solchen Preisen so gut wie keine Kunden in Nürnberg bekommen.
          Delia hat bei mir immer 90 € für 30 Minuten verlangt. Die 40 Minuten kosten 110 €. Die Stunde habe ich nicht gefragt. In letzter Zeit will ich immer nur einmal abspritzen. Das reicht mir, man wird nicht mehr jünger. Deswegen ist mittlerweile der Stundenpreis für mich uninteressant.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (17.03.2023), Hubert50 (17.03.2023)

            #20
            Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
            200460 geh' ich nimmer mit...
            ich auch nicht

            Kommentar


              #21
              Nur zur Info: Delia hat aktuell eine andere Nummer, falls sich jemand für ihren Tourenplan interessiert. Tel.-Nr.: 0174-4745197
              Bei uns in der Edisonstr. 7, Nürnberg muss niemand 200 € für eine Stunde bezahlen. Das ist doch nur der Preis von München !!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pate (20.04.2023)

                #22
                Da muss ich dem Kollegen recht geben.
                In Nürnberg sind die Zimmermieten deutlich niedriger, was sich dann auch günstig auf die Preise in Nürnberg auswirkt
                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pate (20.04.2023)
                Lädt...
                X