Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0151-29812414
Von Soft bis Hart

* Ältere Herren herzlich Willkommen *

Egal welche Variante Du bevorzugst. Bei mir bist Du in guten Händen, ob verschmust oder leicht bizarr. Erlebe mit mir Deine ausgefallenen geheimen Wünsche!

Wenn Du Dich mir ganz hingibst, werde ich Dich in die abwechslungsreiche Welt der Erotik mitnehmen. Zusammen werden wir die Höhepunkte Deiner Lust erforschen. Deine Fantasien, Träume und Wünsche werden bei mir zur Realität!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Delia, Edisonstr. 7, Tel. 0151-29812414

    Servus Kollegen,

    Delia ist seit kurzer Zeit bei den Lustengeln zu Gast. Leider kann ich sie aus zeitlichen Gründen nicht besuchen. Sie ist aber seit ca. 3 Jahren bei den Stechern in Dachau bekannt und beliebt. Nach meiner Einschätzung ist sie laut Berichterstattung aktuell um die 30 J. und ein Skinny-Girl. Ich hoffe, dass sie länger in Nürnberg bleibt. Welche Preise sie in der Edisonstraße 7 verlangt weiß ich noch nicht.

    http://*****************************...ighlight=Delia

    Gruß von dl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (16.04.2023), Hubert50 (05.10.2022), snuggel (16.11.2021), Artemis (16.11.2021), alex 0815 (12.11.2021), Frantz00 (09.11.2021), Pate (08.11.2021), Massage-Möger (08.11.2021), Raton (07.11.2021), Speedfreakk (07.11.2021), Alphagun (07.11.2021)

    #2
    Delia (Rumänien)

    Hi Kollegen,

    ich habe die Rumänische Dame Delia vor ein paar Tagen besucht.
    Sie ist nach meiner Schätzung zwischen 30 u. 34 Jahre jung. Die SDL ist zierlich gebaut, hat einen kleinen Busen (75 A-Coup) und einen kleinen, sehr schönen Po. Die Haare hat sie gefärbt, wobei die unteren Haare fehlen (rasierte Muschi). Delias Größe dürfte ca. 1,65 Meter sein. Die Rumänin hat mehrere kleine Tattoos, die aber nicht störend sind. Erfreulicherweise spricht sie sehr gut Deutsch (mit Akzent).
    Delia ist eine attraktive, freundliche Dame, die auf mich einen sehr gepflegten Eindruck gemacht hat.

    Die Wohnung soll man mit Maske betreten. Den Impfstatus muss man unmittelbar vorher der SDL zeigen (2 G Regel).

    Ich hatte mir die Dame vorher telefonisch bestellt. Sie verlangte dann auf dem Bumszimmer 90 € für 30 Minuten. Ich bekam dafür: Zk + Franz. mit EL + 69 er + GV + Massage + 1 Getränk.

    Meinen kleinen Riemen ließ ich im Bad von der SDL reinigen. Hände waschen und Mundspülung sind natürlich auch wichtig. Die Hauptreinigung hatte ich bereits unmittelbar vorher zu Hause gemacht.

    Neben dem Bett stehend gab es dann ein schönes, gefühlvolles Anheizen und die ersten zärtlichen Zungenküsse. Wir schnullten auch abwechselnd die Brustwarzen ab. Delia hat 2 süße Naturteilchen, die man zärtlich behandeln sollte.
    Die gegenseitige Chemie war topp. Es gab sehr viel Blickkontakt.

    Wir wechselten dann auf die Matratze. Wir legten uns aufeinander, wobei der dl natürlich unten lag. Es gab schöne Zungenküsse, allerdings nur halb tief. Delia küsste sich anschließend südwärts, ehe sie meine rasierten Eier zärtlich und gefühlvoll geleckt und gesaugt hat. Es war sehr geil, so dass mein Lustbolzen schon in topp form war, obwohl Delia ihn noch nicht im Mund hatte.
    Kurze Zeit später wurde mein Dödel dann aber geblasen. Mein Zipfel wurde abwechslungsreich und soft bearbeitet. Um nicht vorzeitig abspritzen zu müssen, verlangte ich beim Blasen auch nicht mehr Druck.

    Wir wechselten dann zur 69 er Stellung. Ich genoss erst mal den appetitlichen Anblick. Delia hat einen sehr schönen, mädchenhaften Po und eine topp rasierte und sehr gut gepflegte Lustgrotte.
    Ich massierte ihren Hintern, zog dann die Backen auseinander, um mit meiner Zunge das heiße Lustloch mit hoher Schlagzahl zu lecken. Das Fingern der heißen Liebeshöhle wagte ich nicht.
    Währenddessen wurde mein voll durchbluteter Phallus geblasen und meine Nüsse geleckt und gesaugt.

    Anschließend verlangte ich eine mini Pause, ehe wir mit dem GV starteten. Wegen Delias kleiner Möse wurde ein bisschen Gleitgel verwendet. Ich schob ihr noch ein Kissen unter dem Arsch, ehe ich meine harte Natter in ihre heiße Vagina versenken durfte. Die Rumänin hielt gut dagegen. Das Stöhnen und Keuchen ihrerseits war schon realistisch. Es gab dabei immer wieder Zungenküsse mit Blickkontakt. Man merkt minimal, dass sie Raucherin ist, war für mich als NR aber kein Problem.
    Dann der Wechsel zu Cowgirl Stellung. In verschiedenen Positionen wurde mein Fleischpfahl verwöhnt. Delia wechselte immer wieder mal das Tempo. Kurze Zeit später konnte ich den Druck leider nicht mehr halten und spritzte eine stattliche Ladung in das Kondom. Das Auszucken war kein Problem.
    Anschließend wurde der kleine dl mit mehreren feuchten Tüchern gefühlvoll gereinigt.

    Zum Schluss gab es noch eine Massage fürs Kreuz. Man kann dabei zwischen einer Creme´und Massageöl wählen.


    Fazit:

    Es war sehr schöner Girlfriendsex mit Delia. Wir haben uns sehr gut verstanden. Die Zungenküsse könnten nach meinen Geschmack noch tiefer und hemmungsloser sein. Wegen der Coronakrise waren die Küsse aber für mich in Ordnung.
    Der Illusions- und Spaßfaktor war hoch. Das PLV konnte sich sehen lassen.
    Für Freunde von zierlichen Damen, die zusätzlich auf Gf.6 stehen, ist Delia wirklich gut geeignet. Die gute Rumänische SDL ist mit Sicherheit eine Empfehlung.
    Delia ist noch bis Samstag verfügbar, will dann in ca. 2 Monaten wieder nach Nürnberg kommen.

    Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß.


    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Delia ist 2x geimpft !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Duckboy (24.04.2023), Bluuu (16.04.2023), Pussyhunter69 (04.10.2022), Sogul (04.10.2022), Artemis (22.03.2022), snuggel (24.01.2022), SkateriderG (18.11.2021), Wowwow (17.11.2021), hansdampf23 (17.11.2021), Frantz00 (16.11.2021), Hubert50 (15.11.2021), Ostfriese (15.11.2021), Bobby0506 (15.11.2021), Ben45 (14.11.2021), ghost43 (14.11.2021), Oligarch08 (14.11.2021), Undresser (14.11.2021), 6Ted (14.11.2021), Angerfist (14.11.2021), stevenbg (14.11.2021), foreverivan (14.11.2021), Däne15 (14.11.2021), Gast597 (14.11.2021)

      #3
      Delia

      ich kann mich meinem Vorschreiber voll anschließen.

      Ich war letzte Woche bei Delia in der Edisonstraße.

      Ergänzen möchte ich noch folgendes.

      Ich habe Delia vor dem Termin (telefonisch mit späterer WhatsApp-Bestätigung) bezüglich meiner Vorlieben informiert. Sie hat sich voll darauf eingestellt und kam in entsprechendem Outfit.

      Überhaupt ist sie sehr bestrebt den Gast zufrieden zu stellen. Auch während der Action fragt sie was man gerne noch machen möchte.

      Bei mir war es so, dass der Blowjob (entsprechend den bayerischen Gesetzen) so gut war, dass ich das bis zum Ende genießen wollte und genossen habe. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das ohne Gummi wäre.

      Delia hat null Berührungsängste und ist eine sehr liebe SDL. Mein Vorschreiber hat sie perfekt beschrieben. Es ist auch angenehm wenn man es mit einer ehrlichen, offenen und intelligenten SDL zu tun hat.

      Bei mir waren es übrigens 40 Min für 110 + frw. Tip. weil sie so toll auf meine Wünsche einging.

      Bitte um Entschuldigung wenn ich bei meinem Erstbericht keine weiteren Details preis gebe, aber ich müsste nur wiederholen, was schon geschrieben wurde.

      Bei meinem nächsten Bericht wird`s detaillierter - versprochen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Duckboy (24.04.2023), Sogul (04.10.2022), Hubert50 (12.04.2022), Bobby0506 (15.11.2021), delloslegov (15.11.2021)

        #4
        Der Stecher "Tester1" hat Delia auch schon beglückt.

        Siehe hier:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...lia#post680610

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Artemis (16.11.2021), Hubert50 (15.11.2021)

          #5
          Delia - Nürnberg

          Hallo liebe Mitstecher

          Hier mein Bericht zu Delia. Die Bewertung läuft nach Schulnotenprinzip (1=sehr gut / 6=schlecht)

          Kontaktaufnahme : 1
          Nach Sichtung der Anzeige schrieb ich die Hübsche per WhatsApp an. Eine Antwort ihrerseits kam innerhalb weniger Minuten, und auch meine Fragen hat sie sehr freundlich beantwortet. Da wusste ich schon in welche Richtung dieser Besuch heute gehen könnte.

          Service/Preis : 1-2
          Wie üblich und vermutlich auch dem beschissenen Virus geschuldet, haben die Preise vielerorts etwas angezogen. Habe viele Ladys angeschrieben, sobald man 2x abspritzen erwähnt, schnelzen die Preise auf 150+. Unabhängig ob man überhaupt f*cken will, oder nur Hj / F.
          Delia war eine der wenigen Mädels, mit der man vernünftig darüber reden konnte, und so haben wir uns dann auf 100€ für Hj/F und 2*cumming geeinigt.

          Aussehen: 2+
          Die Bilder in der Anzeige sind vermutlich schon etwas älter, aber die Frau ist trotzdem ein richtiges Geschoss. Top Figur und hübsches Gesicht. 😍

          Location: 3
          Die Location in der Edisonstr. geht so. Es sind genügend Parkplätze vorhanden, aber sehr diskret liegt der Eingang nicht, da direkt an der Straße gelegen. Das Zimmer ist etwas klein.
          Dusche wurde mir davor und danach Angeboten, und auch Händedesinfektion steht am Eingang und auf den Zimmern bereit.

          Performance/Charakter: 1*
          Sorry es klingt übertrieben, aber was ich bei dieser Dame heute erlebt habe ist schwer in Worte zu fassen. Angefangen von der Geldübergabe, wo sie mir armen und um ehrlich zu sein auch unverschämten Kerl meinen letzten Groschen behalten lies. ( habe mich wirklich dafür geschämt ) bis hin zum eigentlichen Vergnügen im Bett war einfach der Wahnsinn. Will da aber gar nicht so genau darauf eingehen, weill ich sonst vermutlich die Preise der guten Kaputt machen würde. 😍🤗

          Fakt ist dass ich mich da schon fasst das zweite mal schämen musste, weil ich für dieses Service-Paket und für die Zeit gar nicht gezahlt hatte.

          Nach der Verabschiedung gab sie mir sogar noch was süßes für den Heimweg mit...
          Unglaublich, Delia ich hoffe das du mal nach Bayreuth kommst und das meine Kollegen (nur die mit Verstand und Anstand) in Bayreuth und Umgebung dir dann die Bude einrennen. Verdient hättest du es jedenfalls.

          Hoffe wir sehen uns wieder. Spätestens in BT.
          Bis bald 😘

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bluuu (16.04.2023), Hubert50 (05.10.2022), Sogul (04.10.2022), Bobby0506 (30.11.2021), Wowwow (17.11.2021), willi999 (17.11.2021), Speedfreakk (17.11.2021), delloslegov (17.11.2021), Ostfriese (16.11.2021), Draber (16.11.2021), Gast597 (16.11.2021)

            #6
            Empfehlenswert

            Hallo liebe Kollegen
            Hier mein Bericht zu Delia. Ich würde auch, wie "snuggel" meine Bewertung nach Schulnotenprinzip erfassen ;-)
            (1=sehr gut / 6=schlecht)

            Kontaktaufnahme : 1
            Kontaktaufnahme per WhatsApp ganz tadellos. Sie antwortet innerhalb weniger Minuten und die Fragen und Wünsche hat sie sehr freundlich beantwortet (schriftlich oder mit Ton).

            Service/Preis : 1-2
            Ich hab 140460 gebucht (+freiweilliger Tip)
            Den Preis finde ich noch in Ordnung, obwohl ein kleines bisschen erhöht sind. Das kann man verstehen.

            Aussehen: 2+
            Figur top. Bilder passen großenteils zum aktuellen Stand ;-)

            Location: 2
            Die Location finde ich auch in Ordnung. Wie snuggel geschrieben hat, ist nicht so diskret. Aber die Straße ist wenig befahren und Parkplätze gibt es genügend vorhanden.

            Performance/Charakter: von mir auch 1*
            Sie legt viel Wert auf den Wünschen von Kunden. Das Gute, dass ich sehr mag, ist das sie redet ganz klar und offen, was sie mag und was sie nicht mag, und was sie gerne macht und was der Kunde darf/nicht darf.
            Das finde ich total gut. Lieber am Anfang alles klären als während der Akt die Laune mit schlechten Wörten kapput zu machen. Deswegen lief alles prima.
            Sie orientiert sich auch auf die Wünsche von Kunden, soweit es ihrerseits geht.

            Von der Aktion kann ich nicht viel berichten, da ich auch nicht weiß, wie es lief :D

            Das ist mein erster Bericht und ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :-)


            Wiederholungsgefahr 100%
            Hoffe wir sehen uns wieder in Nürnberg.
            Bis bald 😘

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bluuu (16.04.2023), Sogul (04.10.2022), Hubert50 (23.03.2022), delloslegov (18.03.2022), snuggel (24.01.2022)

              #7
              Ich hatte vor ein paar Tagen die B-Probe bei Delia. Es war ungefähr so schön wie bei meinen Bericht vom 14.11.21. Ich musste wieder 90 € für 30 Minuten bezahlen. 40 Minuten kosten 110 € und die Stunde gibt es ab 130 €. Für mehrfach Spritzer ist das bestimmt interessant. Dabei gibt es auch ein paar Sachen mit Aufpreis. Man sollte das vor dem Date mit Delia abklären. Zk sind auf jeden Fall inklusive.

              Noch ein Tipp für die Stecher, die immer sehr lange zum Abspritzen brauchen und auch oft während des GV nicht spritzen können.
              Delia bietet auch Prostatamassage an. Auf Wunsch fickt sie auch mit ihrem (gummierten) Zeigefinger euer Arschloch, währenddessen wichst sie mit ihrer anderen Hand euren Schwanz. Da es so geil ist (ich habe das bei anderen Damen schon öfters erlebt), könnt ihr schon nach relativ kurzer Zeit spritzen wie ein Elch!

              Gruß von dl

              P.S. Delia ist nach ihren Angaben noch bis Ende nächster Woche in der Edisonstraße 7 (Nürnberg-Südwest) anzutreffen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bluuu (16.04.2023), Duckboy (27.03.2023), Sogul (04.10.2022), Egghard (17.08.2022), Bobby0506 (24.03.2022), Hubert50 (23.03.2022), Artemis (22.03.2022), Speedfreakk (22.03.2022), 6Ted (22.03.2022), deepie (21.03.2022)

                #8
                Gude Jungs,

                nachdem hier eine halbes Jahr kein neuer Beitrag mehr zu finden war, bin ich spontan zu den Herzdamen gefahren. Kurz telefonisch
                bei Delia nachgefragt und hin gefahren.

                150 € für 60 Minuten bezahlt. Nach der Dusche ging es ins Verrichtungszimmer. Sie ist um die 40 und hat eine Skinny 34er Figur and der aber alles dran ist.
                Innige Zungenküsse, Körperküsse ihrerseits, und echtes GF Feeling. Schöner Blowjob bekommen, meinerseits oral bedankt, danach erst ab in die Missio und dann die erste Runde von ihr zu Ende geritten worden. Sie geht richtig gut mit und es scheint ihr Spaß zu machen. Nach der obligatorischen Massage nochmals angeblasen, Doggy Style vorm Spiegel weiter gemacht und dann zum Schluss nochmal bis zum Ende einen geblasen bekommen. Mit richtig geilem Blickkontakt.
                Sie spricht gutes Deutsch und man kann sich super mit ihr unterhalten.
                Bei ihr macht man nichts falsch. Immer gerne wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bluuu (16.04.2023), Duckboy (27.03.2023), Hubert50 (06.10.2022), Sogul (04.10.2022), Egghard (04.10.2022), mopilar (04.10.2022), Frantz00 (04.10.2022), delloslegov (04.10.2022), Pussyhunter69 (04.10.2022), deepie (04.10.2022), Liebenswerter (03.10.2022), Angerfist (03.10.2022)

                  #9
                  Bald kommt sie nach München. Unseren gemeinsamen Termin haben wir bereits ausgemacht! Ich freue mich auf diese wunderbare Sahneschnitte.
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
                    Bald kommt sie nach München. Unseren gemeinsamen Termin haben wir bereits ausgemacht! Ich freue mich auf diese wunderbare Sahneschnitte.
                    Du solltest Delia aber nicht am Sonntag besuchen. An diesen Tag wird sie immer wieder von ihrer 13 oder 14 jährigen Tochter angeschrieben. Delia ist dann nicht ganz so bei der "Sache". Die Tochter denkt nämlich, dass die Mutter als Putzfrau arbeitet. Da Putzfrauen meistens Sonntags frei haben, erwartet die Tochter schnelle schriftliche Antworten von ihrer Mutter Delia.
                    Ich besuche Delia nur noch zwischen Montag und Samstag.

                    Gruß von dl

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pate (10.10.2022), ghost43 (05.10.2022), Hubert50 (05.10.2022), Massage-Möger (04.10.2022), Egghard (04.10.2022), Pussyhunter69 (04.10.2022)

                      #11
                      Danke für den wertvollen Tipp!
                      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (08.10.2022)

                        #12
                        Hallo liebe Stechergemeinde,

                        Auch ich habe es endlich mal nach langer Zeit geschafft, Delia zu besuchen.
                        Die Gute gastierte allerdings bei unserem Treff, in München. Ich verlinke euch mal den Bericht dazu.

                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nes-date

                        Ach ja, und weil's so schön war, bin ich ihr noch ein Gedicht schuldig. 🤗🤗🤗

                        Delia!

                        Delia, ach ja, Delia
                        Sie bat ich um Rat
                        Und in der Tat
                        Setzte sie um
                        Um was ich sie über WhatsApp bat.

                        Gut gelaunt öffnete sie mir die Tür
                        Und bat mich hinein
                        Direkt zu ihr

                        Das kleine Präsent
                        Das ich übergab
                        Versüßte sichtlich ihren heutigen Tag.

                        Der Obulus war bereits ausgemacht
                        Entzückend dies Maid
                        Was für eine Pracht.

                        Und schon ging es los
                        Mit Küssen, und und
                        Von ihrem weichen, verführerischen Mund.

                        Gekonnt rieb sie ihr Unterleib
                        An meinem großen, strammen Zweig
                        Ja, die Erregung die war jetzt ganz groß
                        Oh mein Gott, wie ich das genoss.

                        Nun lag sie da auf ihrem Bett
                        Ganz frisch rasiert am richtigen Fleck
                        Einladend hob sie ihr Becken
                        Natürlich musste ich erstmal lecken.

                        Leicht spreizte ich ihr die schönen Lippen
                        Ihre Perle blinzelte hervor
                        Während meine Hände an ihren Brüsten glitten
                        Mann oh Mann, hatte ich ein Rohr.

                        Nun wollt sich Delia revanchieren
                        Setzte gekonnt den Gummi drauf
                        Das Glücksgefühl und das Verlangen
                        Nahm automatisch seinen Lauf.

                        So nahm ihn Delia tief und……
                        Ach… Es war ein Highlight dieser Mund
                        Und hätt ich sie nicht bald gefickt
                        Wäre es total ungeschickt

                        Von hinten nahm ich sie jetzt nun
                        Mit voller Sicht auch auf unser Tun
                        Entgegen streckte sie die Rosette
                        Delia, die Lieb und Nette.

                        Zum Schluss wollt sie ne Runde reiten
                        Den Schwanz schön in die Pussy gleiten
                        Sah ich mir an mit Wonne
                        Delia du Luder, ich komme!

                        So lief nun unser erstes Date
                        Zwischen Pussyhunter und dem Maid
                        Und weil‘s so schön war ist gewiss
                        Das ich den Besuch nie mehr vergiss.

                        Liebe Grüße,
                        PH69
                        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Superfranke (25.04.2023), Duckboy (12.04.2023), Gast733 (17.03.2023), SledgeHammer (16.03.2023), Amateur66 (16.03.2023), Egghard (16.03.2023), Tom112 (14.03.2023), Artemis (14.03.2023), Wowwow (14.03.2023), geiler Joe (14.03.2023), delloslegov (14.03.2023)

                          #13
                          Alter Verwalter, da hast Du ja Deine Muse gefunden, Respekt!!! Da ich aber davon ausgehe, dass Du nicht wie Karl Lagerfeld Dein gesamtes Vermögen an Deine Muse zu vererben gedenkst (gerade gelesen, dass das Model Baptiste Giabiconi angeblich über 100Mio. von Ihm geerbt hat), bzw. die Dame mehr auf „Pay to Play“ steht, wäre noch gut wenn Du schreibst wieviel Du investiert hast.
                          Ansonsten geiler Bericht, mal was anderes - find ich echt geil - weiter so!!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pussyhunter69 (16.03.2023)

                            #14
                            Hallo Pink Panter,
                            ​​​​​​

                            Danke für deinen entgegenkommenden Respekt.
                            Am Anfang des Berichtes, hatte ich den Link zum Besuchsbericht aus München mit allen Infos dazu gefügt.
                            Wieviel Delia in Franken verlangt, weiß ich nicht. In München liegen die Preise momentanen bei
                            100430
                            150445
                            200460
                            ​​​​Ich hatte damals die goldene Mitte ausgewählt.
                            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PinkPanter (10.04.2023)

                              #15
                              200460 geh' ich nimmer mit...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Frantz00 (17.04.2023), Undresser (17.03.2023), Pete202 (17.03.2023), Ernst August (17.03.2023)
                              Lädt...
                              X