Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg/Erlangen - Melina

Hab sie gestern in Erlangen, Wetterkreuz besucht.
    Positiv: Sieht wirklich sehr gut aus und hat eine gute Figur (Hammer Arsch!)
    Negativ: Gelangweilter, fast verächtlicher Blick, keine ZK auch keine Küsse.

Hat mich sofort (ohne Waschangebot, war aber frisch geduscht) auf's Bett beordert um ihn hochzuwixxen und gleich den Conti zu montieren danach ein Turbogebläse. Hab sie in die 69 gebeten und hatte eine neutral schmeckende Muschi vor mir, die relativ grosse Lippen hatte (darauf steh ich!). Mit viel Flutschi in die Missio wo es einige Zeit dauerte bis sie sich an meine Grösse gewöhnt hat und er komplett in ihr verschwand aber obwohl sie versicherte, das sie keine Schmerzen hat zog sie ein Gesicht als ob ein Zahn gezogen wird.
    Also ab in die Doggy und der Anblick war schon extrem geil.
    Fertig gemacht, 2 Zewa hingeschmissen und sich sofort dem Handy zugewandt.

Sie verlangte "nur" 70/30 aber obwohl ich sie als sehr gutaussehend bezeichnen würde ist mir das für einen Optikfick kein zweites Mal wert.

Keine Ahnung warum Frauen diesen Job machen wenn ihnen daran alles zuwider ist.

Nicht auszudenken was Melina verdienen könnte wenn sie einen Service und Hingabe hätte wie Joanna, Thai Emmy oder Jessica (um nur ein paar zu nennen).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (03.01.2022), alex 0815 (25.12.2021), Pate (09.11.2021), Massage-Möger (08.11.2021), Pearl diver (07.11.2021), Tester1 (07.11.2021), bueno-cabron (07.11.2021), delloslegov (07.11.2021), Speedfreakk (07.11.2021)

Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/showthre...r-heiser-Feger

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (08.11.2021)

Keine ZK, obwohl es in der Anzeige steht

Hab mit ihr Kontakt aufgenommen, hier Frage ich bei unbekannten Mädels immer, ob sie echte ZK anbieten. Hier hat sie ehrlicherweise "Ich mache keine ZK" geantwortet. Damit war der Fall für mich erledigt. Aber Pluspunkt eben ehrlich. Hab ich schon anders erlebt. Aber anscheinend habe ich nichts berauschendes verpasst.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X