Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - EMMA

Ich war gestern ohne Termin bei Emma.

Das Gebäude ist bekannt und es gibt zwei Zimmer im Obergeschoss. Die Wohnung ist nicht die beste, aber es war ok.

Eine ältere Dame, groß und tailliert in Dominatriz-Kleidung, antwortet und sagt hereinzukommen. Ich weiß sicher, dass dies nicht die "Emma auf den Bildern" ist, und frage, ob hier noch jemand ist. Sie geht Emma holen. Emma, ​​würde ich sagen, hat ungefähr das richtige Alter und Gewicht wie beschrieben. Karosserie sieht gut aus wie auf den Bildern. Sie wirkt jedoch gelangweilt und lächelte überhaupt nicht.

Ich frage nach den Preisen und die alte Dame sagt 80/30 oder 50/20.
    Ich gehe für die 50 Euro für 20 Minuten. Sie nimmt das Geld und rennt dann los, um die alte Hexe zu holen. Sie sagen Dreier für weitere 50. Ich sage nein und sie werden wütend und entschlossener. Ich sollte an dieser Stelle gehen.

Du stehst auf und ich sage okay und zahle weitere 50 für den Dreier. Ich ziehe mich aus und liege auf dem Bett und die beiden sitzen neben mir, noch angezogen und gießen Gel auf mein bestes Stück und beginnen einen Handjob. Sehr gelangweilte Blicke auf EMMAs Gesicht. sitzt in Unterwäsche und macht ein paar unhöfliche Kommentare mit ihrer Freundin. Die alte Hexe bekommt einen Vibrator und reibt meine Eier. Nach ein paar Minuten werde ich hart und ich merke, dass ich das Beste aus der Zeit machen muss. Ich bitte um einen Blowjob und sie lehnen ab.

Sie werden wütend und fangen an, Beleidigungen zu werfen.

Gleichzeitig klingelt es an der Tür und die alte Hexe steht auf und lässt den Kerl rein! und begleitet ihn in ein anderes Zimmer. Zu diesem Zeitpunkt habe ich meine Erektionen verloren und beschließe, dass ich betrogen wurde. Also stehe ich auf, ziehe mich angeekelt an, sage Emma ein paar auserwählte Worte und gehe raus. Wollte Geld.

Empfehlung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (06.11.2021)
Lädt...
X