Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda - Nürnberg - nach wie vor Hammerfrau

    Bei ihrem letzten Besuch in Nürnberg, kurz nach den Lockerungen hatte ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und Linda nach fast 2 Jahren wieder einmal zu besuchen.

    Die genaue Adresse will sie mir nicht verraten, es handelt sich aber um eine Unterkunft in der Nürnberger Altstadt. Günstig gelegen, da ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe liegt.

    Als ich angekommen bin, melde ich mich wie besprochen noch einmal per Handy. Dann nennt sie mir die richtige Hausnummer einige Meter weiter. Ins alte vergammelte Haus traut man sich fast nicht einzutreten, so einsturzgefährdet sieht es aus.

    Innen nicht viel besser. Alles uralt und wenig einladend. Da ich aber nicht zur Wohnungsbesichtigung gekommen bin und auch nicht hier einziehen möchte, bin ich geblieben. Viel zu stark war mein verlangen nach so langer Abstinenz im käuflichen Gewerbe, zudem mit einer geilen Frau wie Linda.

    Vereinbart wurden 45 Minuten Massage für 100 €. Für 1 Stunde wären 150 € fällig gewesen. Über Extras, anfassen usw. wurde im Vorfeld nicht gesprochen. Ich habe einfach gehofft, dass es wieder so schön wird wie vor einigen Jahren in Regensburg.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Linda

    Ich hätte sie auf den ersten Blick fast nicht erkannt. Linda hat einige Pfunde mehr auf den Rippen. Und ich muss sagen, es steht ihr sehr gut. Vor allem das Gesicht wirkt jetzt nicht mehr so markant, wirkt eher rundlicher. Die Figur ist nach wie vor super.

    Die Massage ist gekonnt und mit angenehmen Druck. Auch mit den Ellenbogen kein übertriebener Einsatz, es bleibt auch hier angenehm. Als sie mir zwischen die Beine greift, hebe ich gerne den Po, damit sie noch mehr Platz zum spielen hat, ganz schnell wird aus Halbmast ne schöne Fahnenstange in voller Größe.

    Auf der Vorderseite gibt es wieder das volle Programm, herrlich wie sich diese vollen Brüste anfühlen. Auch die sind jetzt etwas mitgewachsen und der Rest vom schönen Körper wird ebenfalls erkundet. Auch hier sind keine Mängel festzustellen, nach wie vor für mich eine Hammerfrau.

    Bei der Lingammassage lässt sich Linda viel Zeit, bis sie mich endlich erlöst und ich meinen wunderbaren Orgasmus erleben darf. Auch hier schön lang und intensiv durchgezogen, bis ich dann zärtlich von meinem Spritzfestival gesäubert werde.

    Dass ihr die Zeit keine Rolle spielt merke ich bei der abschließenden Massage meiner Beine und dem Beckenbereich. Tut als Abschluss richtig gut, um wieder runterzukommen von Wolke 7. Toll auch, dass man sich jetzt auch mit ihr unterhalten kann. Sie hat die Zeit genutzt, um etwas Deutsch zu lernen. So wurden dann aus 45 Minuten 1 Stunde. Natürlich ohne Nachberechnung, selbstverständlich aber mit Trinkgeld.

    Fazit: Ich sagte es bereits, für mich nach wie vor eine Hammerfrau mit einer tollen Massage. Auch diese Woche wieder das Beste was Nürnberg zu bieten hat. Hoffentlich kommt sie jetzt öfter nach Nürnberg oder in unsere Region.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (08.11.2021), Gast597 (05.11.2021), Feierfreier (05.11.2021)

    #2
    nur Massagen?

    macht Linda nur Massagen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Magnetpulverprüfer Beitrag anzeigen
      macht Linda nur Massagen?
      Ja, sie macht ausschließlich Massage mit Handentspannung. Ich hatte sie aber noch nie nach mehr gefragt. Manchmal geht ja bei den Massageladies auch noch Französisch.

      Kommentar


        #4
        Guten Abend Gemeinde, auch ich habe Linda schon in Nürnberg besucht. Das Mädel ist wirklich hübsch, die Massage nicht schlecht, aber nicht wirklich leidenschaftlich. Sie hat auch die vereinbarte Zeit nicht eingehalten. 150 Euro dafür ist einfach zu viel, ihr ehemaliges Studio in Regensburg hat ja nun auch eine "Filiale" in Nürnberg eröffnet, mit horrenden Preisen! Wo soll das nur hinführen? Zum Glück gibt es noch ein paar alteingesessene Damen mit ehrlicher Leistung zu fairen Preisen. Dann lieber ein paar Abstriche beim Äußeren.
        Außerdem ist die Wohnung, in der Linda werkelt, eine Bruchbude und das Badezimmer eine Katastrophe.

        Kommentar


          #5
          ausschließlich Massage mit Handentspannung.

          ausschließlich Massage mit Handentspannung.
          ok. DANKE.
          Bei den stolzen Preisen möchte ich schon mehr haben.
          Nein Danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X