Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Kristina

Hallo Nürnberger
    Diese hübsche Lady ist einfach eine Granate. Ihr müsst diesen Geilen Service einfach mal ausprobieren

Zitat von Jaromir12 Beitrag anzeigen
    Hallo Nürnberger
    Diese hübsche Lady ist einfach eine Granate. Ihr müsst diesen Geilen Service einfach mal ausprobieren
    Sorry, aber da muss umgehend ein adäquater Bericht hinterherkommen. Ansonsten ist dies Müll. Aber immerhin hast du hier die Anzeige mit eingebunden

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cosmopolitan (04.11.2021), Gast597 (03.11.2021)

Moin @Jaromir12,

sach mal mien Jung, watt soll'n datt hier sein?

Bericht kann man dein Nullwert-Post ja wohl nicht nennen.

Kommt da von dir noch watt oder kann datt hier wech.

Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Angerfist (03.11.2021), Logan5 (03.11.2021), Gast597 (03.11.2021)

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Sorry, aber da muss umgehend ein adäquater Bericht hinterherkommen. Ansonsten ist dies Müll. Aber immerhin hast du hier die Anzeige mit eingebunden
        Genauso ist es.
        Und wenn nicht bald ein vernünftiger Bericht hinterher kommt, wird dieser Beitrag ganz schnell
        verschwinden, genauso wie sein letzter davor.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

obelix23 (04.11.2021), Bobby0506 (04.11.2021)

Kristina

Noch mal hallo
          Hier ist der lange gewarteter Bericht
          Nach dem ich früher schon mal bei Kristina war und der Service mich so begeistert hat erschloss ich sie noch mal zu besuchen
          Zuvor hatte ich kurz per Telefon bei Ihr angerufen und hatte direkt einen Termin bei Ihr bekommen.
          Dort angekommen wurde kurz das finanzielle geklärt und ich ging ins Bad zum frischmachen.

Anschlißend ging es direkt los. Zunächst gab es von Ihr ein paar Streicheleinheiten und eine kleine Massage. Dabei fing Sie am Rücken an bis sie irgendwann auf der vorderseite weitermachte und schließlich dazu über ging mir meine Unterhose auszuziehen, einen gummi drauf zu ziehen und anfing zu blaßen.
          Das machte Sie wirklich mit viel hingabe und war einer der besten blowjobs die ich jemals bekommen hatte.

Nach dem kurzen flötenkonzert ging es direkt über in die missionarsstellung wobei sie echt gut mitging und auch hörbar gefallen an dem ganzen hatte. Da war es auch schon schneller als gedacht so weit und ich machte die tüte voll. Ich durfte in Ihr auszucken und anschließend gab es eine kurze verschnaufpause/ erneute Massage.

Für Runde zwei nahm ich Sie dann von hinten wobei sie wirklich laut stöhnte. Gefolgt vom Reitersitz, wobei Sie mich dabei zu ende ritt.

Ich würde sofort wieder zu Ihr gehen da man einfach merkt dass Ihr das ganze total viel Spaß macht ! Die Wohnung war insgesamt super sauber und aufgeräumt. Insgesamt eine wirklich tolle Erfahrung

Kommentar

Oligarch08 (06.11.2021), Gast597 (05.11.2021), Ostfriese (05.11.2021), MrManOne (05.11.2021)

Jaromir, das finanzielle habt ihr so schnell geklärt, das ich glatt den Preis überlesen habe.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Kristina

130/60 waren es bei mir

Kommentar

Komisch

Zitat von Jaromir12 Beitrag anzeigen
                130/60 waren es bei mir
                In deinem Kassel Bericht waren es 150€.

Kommentar

Komischer Vogel)))

Kassel sind andere Preise und das war mein Date Nummero 1 mit Kristina
                  Date Nummero 2 quasi Stammkunde
                  Weitere Kommentare muss ich einfach mal abkneifen))))

Kommentar

Lädt...
                  X