Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra
Bachstr. 19
97422 Schweinfurt
0163-5025307
BRANDNEU

 

Ganz neu und nur ein Mal in deiner Stadt!
Nur für 1 Woche erreichbar!

Möchtest Du Dich bei einer unkomplizierten Gespielin
fallen & gehen lassen, dann bist Du bei mir richtig.
Besuche mich ganz privat und diskret in einer
gemütlichen Atmosphäre! Mit meinem Traumkörper
werde ich Dich verwöhnen, du wirst dir wünschen,
dass es niemals endet. Dieses Erlebnis wird dir die
Sinne rauben!

Ich gehe wirklich gerne auf Deine Wünsche ein,
bei mir kannst Du deine Träume ausleben..

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Andra

    Die Terminvereinbarung war einfach per Whatsapp, ich fand es auch gut, dass sie nach dem Chat und vor dem Besuch noch einmal per Whatsapp um Bestätigung bat. Sie empfing mich in Tanktop und Jogginghose, letzteres war nicht meine Vorstellung von einem perfekten Abend. Ihr Tarif ist zwar mit 130 pro Stunde günstig, aber ich empfange in meinem Job meine Kunden auch nicht im Schlabberlook.
    Sie sieht wundervoll aus und hat eine natürliche üppige weiche Oberweite, die sie auch gekonnt beim Vorspiel einsetzt. Das mündliche Vorspiel fühlt sich gut an, mit etwas zuviel Handbetrieb dazwischen mit künstlichem Stöhnen. Bei eigentlichen Auf und Ab war es eher ruhig, ihre Qualitäten liegen eindeutig im mündlichen Bereich.
    Wir haben zwischen den beiden Runden miteinander reden wollen, was aber schwierig war, sie spricht nur sehr brüchig deutsch, ich kein rumänisch, und sie spricht kein englisch.
    Wie gesagt, eine günstige Stunde mit einem hübschen Mädchen, aber keine Offenbarung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (10.05.2022), Wowwow (04.11.2021), iloveyounggirls (04.11.2021), Speedfreakk (04.11.2021), Angerfist (03.11.2021), JoDux (03.11.2021), 6Ted (03.11.2021), Gast597 (03.11.2021)

    #2
    Über Andra gibt es schon einige Berichte. Sie ist in ganz Deutschland für ihren mittelmäßigen Service bekannt. Ich habe sie vor längerer Zeit in Ilmenau besucht. Ihr Gesicht ist wirklich sehr hübsch. Aber die Figur kann da leider nicht mithalten.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...geht-gerade-so!

    Kommentar


      #3
      Wie ausgewechselt?

      Hallo, liebe Mitstecher,
      Gleich vorab, das Date fand zu den zu dieser Zeit geltenden Corona Regeln statt, ich lasse meine Erdahrung hier nur Revue passieren.
      Damit sollte sicher gestellt sein, dass mein Beitrag nicht gelöscht wird wie letztes Jahr, als man dachte ich date Frauen während des Lockdown. Sowas würde ja nie jemand machen? Gruns*

      Zum eigentlichen Thema, entgegen der meisten Meinungen zu Andra muss ich wirklich sagen, dass man bei Sympathie einen sehr guten Fang mit ihr machen kann.

      Beginnen wir mit der Optik:
      Die Bilder sind toll aber ich finde in Echt steht sie diesen im Nichts nach. Sie sieht nicht exakt wie auf den Bildern aus aber exakt so sexy ist sie dennoch. Ja, es könnten vielleicht 2 Kg am Bauch und 1,5 Falten mehr auf dem tollen Popo sein als auf den Bildern ersichtlich aber das ist für mich jammern auf sehr hohen Niveau.
      Alles in allem ist sie eine sehr hübsche Frau, definitiv eine Augenweide und das vorallem weil sie im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen nicht so grauenhaft überschminkt ist und eher eine. Natürlichen Touch vermittelt, dafür schon mal 10 Pluspunkte von meiner Seite... Von mir gibt es dafür einen Daumen hoch!

      Zu den Fakten:
      140460 all incl.
      Adresse sauber
      Dusche angeboten
      Getränk angeboten
      Termin unkompliziert via WhatsApp
      Service eingehalten

      Um die Fakten näher zu beleuchten hier mehr davon.
      Also Termin via WhatsApp vereinbart, problemlos, alles top. Als ich angekommen war, wurde ich gefragt ob ich denn auch wirklich derjenige sei, mit dem sie Termin XY vereinbart habe. Sowas ist mir sympathisch, ich denke, sie hätte ansonsten einen anderen Kunden abgewiesen weil sie sich an den Termin halten wollte und nicht noch mal eben schnell jemand dazwischen quetscht. Soweit so gut. By the way, auf die Location gehe ich heute erst gar nicht ein. Nicht negativ gemeint, alles war top aber das tut zu Andra und ihrem Service erstmal nichts zur Sache. Jedenfalls wurde dann der Obolus überreicht, anzumerken sei hierbei, dass via WhatsApp ein All Inclusive Service für 1h und 130 Teuronen angeboten wurde. Es wurden 10 Euro mehr veranschlagt, für eine Vorliebe von mir die eigentlich laut WhatsApp Nachricht ihrerseits inklusive sein sollte aber hey ... 10 Euro wenn der Rest passt? Also weiter geht's.
      Somit begann das intime Date, sie küsste, zwar nicht leidenschaftlich aber dennoch mehr als passabel auf den Mund und ebenfalls mit Zunge. GF6 Feeling kam durch die gefühlte Distanz in Form eines Kunde/ Dienstleistern Verhältnisses zwar nicht so schnell auf aber das sollte sich bald legen. Der Reihe nach, sie begann nach den Küssen mit einem nicht all zu tiefen aber dennoch schön saugenden Blaskonzert. Das geht besser aber ist definitiv zu genießen, wenn man sich darauf einlässt und ihre tollen Brüsten währenddessen kneten. Apropos ihre Brüste, hier muss ich leider Punktabzug geben. Im Gegensatz zu anderen Meinungen hier im Forum, dass diese schlaff hängende 'Dinger" wären muss ich sagen, ihr Vorbau ist amtlich und wenn eben Masse vorhanden ist, nagt natürlich die Schwerkraft daran aber dennoch sind Sie wie Ihre gesamte Haut schön weich, gepflegt, stehen ihr voll weil sie zu dem Gesamterscheinungsbild passen und sie eben und somit vorallem zu der nahbaren und realitätsnahen Frau von Nebenan aus dem netten Abendfilmchen passen. Wo d nicht nur um Gemanys next Tophure geht, sondern sie könnte wirklich die nette Nachbarin von Nebenan sein. Finde ich soweit gut aber wieso denn dann noch Punktabzug? Nunja, sie ist sehr empfindlich an ihren Brustwarzen, für meinen Geschmack etwas zu empfindlich. Es kam öfter die Bitte Ihrerseits, ich solle ihre Brustwarhen doch bitte nicht mit meinen Zähnen bearbeiten, wobei ich lediglich ohne Zahneinsatz (warum auch?) etwas N ihren Brüsten gesagt hatte. Somit Punktabzug, denn was körperlich vorhanden ist und angepriesen wird, soll dann auch genutzt werden wenn dem Kunden denn danach ist, anstatt dann Rückzieher zu machen. In solchen Fällen halte ich es für besser, man würde von Beginn an gesagt bekommen, dass Sie eben an Stelle XY gerade sehr überreizt ist und man sich doch auf die anderen schönen Dinge konzentrierten soll. Mit offenen Karten spielen wäre hier definitiv besser gewesen, dennoch habe ich Verständnis, denn man hat leichte Bissspuren gesehen und sie meinte, dass ihr letzter Kunde etwas sehr unsanft zu ihren erogenen Zonen war. Insofern für mich plausibel, Schande über meinen Vorgänger und weiter zum Akt.
      Nun sattelte Sie auf, vorher etwas Flutschi auf den Conti aber kaum merklich, sie war natürlich feucht, was ich schon vorab merkte als ich sie mit meiner Zunge verwöhnt habe (fast vergessen?!). Jedenfalls roch sie dabei gefühlt nach Nichts und schmeckte Jedenfalls sehr gut. Aber nun ins Eingemachte. Die Reiter hielt sie nicht lange durch, auch hier kam eine Erklärung, der uch allerdings nicht ganz meinen Glauben schenken möchte. Sie hätte Muskelkater weil sie den Abend zuvor ein Over Night Date gehabt haben soll und diesen Kunden gefühlt 4 Stunden abgeritten hatte, deswegen hätte sie nun so muskelkater und streckte mir nach dem abstatten ihren kleinen, leicht delligen aber dennoch super Hintern entgegen. Da konnte ich nicht lang an mich halten und füllte den ersten Conti. Den Ersten deshalb, weil man bei ihr binnen 1h ohne Murren gern 2x den Höhepunkt erleben darf. Das grobe Saubermachen via Zewa war leider etwas klinisch und distanziert, anstatt gefühlvoll den Prügel zu säubern, bekommt man recht forsch das Zewa in die Hand gedrückt und darf selber Hans anlegen. Für mich kein Übel, denn in meinen Augen weiß jeder Kerl selber am Besten, wie stark sein Glied ist und dementsprechend geht es mir. Ich mache ihn lieber selber sauber mit dem notwendigen Druck, andere Damen gehen mir hier aus Angst einen zarten Artgenossen vor sich liegen zu haben zu zaghaft ran und er ist für mich nicht zufriedenstellend sauber, daher übernehme ich das generell gern selbst. Somit weit entfernt von GF6 aber dennoch solide bis hierher. Nun folgten wieder Küsse, distanziert aber dennoch auch mit Zunge, teils über meine erogenen Zonen, sie wusste, was sie tat. Somit stand er schon wieder wie eine 1 und es folgte ein Extra auf das ich nicht nähere eingehen möchte. Es Sek zumindest so viel gesagt, andere Damen verlangen dafür gut und gerne 50 Euro Aufpreis. Hier waren es 10 Euro mehr, zwar auch nur halbherzig aber allein der Kurs für das Extra macht das wieder wett. Hier kann man definitiv mehr Geld in den Sand setzen. Von meinem Extra erregt wieder kurz in die Reiter (sie hat es tatsächlich von sich aus trotz Muskelkater nochmals versucht) aber das war nicht zielführend. Man merkte nun tatsächlich, ihr bereitet das keine Freude, daher Werte ich allein diesen 4 minütigen Versuch als großes Danke an Sie, denn sie erwähnte ja bereits ihren Muskelkater aber hat wie gesagt von sich aus versucht nochmal als Cowgirl durchzustehen. Der Wille war da und diese Frauen sind wie wir alle eben keine Maschinen. Ihr war dies etwas unwohl aber ich versuchte ihr die Sicherheit zu geben, dass dennoch alles bisher im groben und Ganzen passte. Somit konnte sie sich wieder etwas mehr öffnen und wir vollbrachten den 2. Höhepunkt abermals in der Doggy Stellung. Danach wieder die leicht klinische aber dafür selbst und ordentliche Säuberung mit den Schnuffeltüchern von Zewa und dann gab es noch ein Wenig Smalltalk beim anziehen bis zur Verabschiedung. Man muss beachten, sie weiß ab und an nicht so recht mit Komplimenten umzugehen und wirkt dabei sehr schüchtern. Hier ist gut gemeint, schnell zu viel und man bekommt das Gefühl, sie würde denken man sagt ihr Komplimente ohne sie ernsthaft zu meinen. In Etwa geschmeichelt aber dennoch verunsichert. Ich glaube jedoch einen Draht zu ihm aufgebaut zu haben und würde sie gern wieder besuchen. So ließ sie mich mit Knutsch und der Bitte nach Wiederholung von Dannen ziehen und ich muss sagen...
      FAZIT:
      Wiederholungsgefahr 80%, da eine attraktive Sie, die Ihren Service, wenn auch nicht voller Leidenschaft aber mit Mühe eingehalten hat und somit und vorallem für den preiswerten Kurs zu meiner vollen Zufriedenheit eingehalten hat. Zeitdruck kam nie auf. Ich war nach 55min entlassen. 50 waren gebucht, jedoch hätte ich wahrscheinlich auch 10 Minuten überziehen können, denn sie hatte nicht 1x auf die Uhr geschaut. Konzentriert hatte sie sich auf mich als Kunde und das ist allein schon viel wert. Ich bitte nun abschließend Rdchtschreibfehler zu entschuldigen, da ich diesen Bericht in der Eile auf dem Handy zum besten gegeben habe und gelobe Besserung, so als ich mal wieder mehr Zeit habe, ausführliche Berichte für euch zu verfassen. Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        popperle (12.05.2022), Wowwow (27.03.2022), Chrisker81 (21.12.2021), 6Ted (19.12.2021)

        #4
        Ich hab Andra dieses Jahr bereits zweimal in Würzburg besucht. Hatte sie schon länger auf dem Radar und ärgere mich fast, dass ich sie nicht früher besucht habe.
        Sie ist die Dame auf dem Bild. Es wurde aber nachgeholfen, aber nicht extrem, und eigentlich hat sie das auch nicht nötig. Die Brüste hängen mehr. Was aber nicht heißt, dass sie hässlich sind. Ich finde Andra ist hübsch und es passt alles. Die ist außerdem sehr nett und freundlich. Sie redet manchmal ein bisschen viel, aber welche Frau macht das nicht? 😉
        Bezahlt hab ich 150460 plus 50 für einen Blumenstrauß voller Extras. Preis-Leistung Top, da auch die Umsetzung sehr gut ist.
        Ich kann jedem empfehlen, mit ihr zu duschen. Ich hätte da schon fast abgespritzt.
        Berührungsängste hat sie quasi keine.
        Lediglich reiten ist nicht so ihres. Da mir das sowieso nur gefällt, wenn eine Frau dabei richtig abgeht und das die meisten nicht machen ist mir das auch egal.
        Ich war auf jeden Fall beide Male sehr zufrieden und werde sie wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Enabran Tain (10.05.2022)

          #5
          Hallo liebes Forum, ich möchte auch meine Eindrücke zum Treffen mit Andra teilen und mich damit im Forum (nachdem mein alter Account sich leider nicht übertragen lies) zurückmelden

          Vorneweg, ich war nicht wirklich begeistert...

          Besucht habe ich sie in Bayreuth im 96b. Soweit so in Ordnung. Gebucht habe ich Sie für 50420, dabei war blasen, lecken, Fußerotik und natürlich Ficken. Küssen lies sie sich auch, nur ohne Zunge. Insgesamt war das Programm für die Kürze der Zeit und insbesondere für den Preis absolut sehenswert, nur leider galt das nicht so wirlich für Andra....

          Sie hat ein hübsches Gesicht, im Grunde genommen so wie man es von der Bildern hier vermuten könnte. Nur leider sah sie wirklich nicht gepflegt aus und ihre Figur ging wirklich arg auseinander. Die Titten sind ordentlich prall, und hängen etwas. Das ist grds. auch sehr geil wie ich finde, nur irgendwie waren die Brüste dennoch ziemlich fest...etwas seltsam, wie zu alte Sillies...
          Auch der Bauch ist leider recht vorhanden, sodass hier durchaus Photoshop am Werk war. Schockierend indes war für mich ihr Arsch...der war meines Erachtens völlig unförmig, gar nicht mehr knackig, eher schwabbelig und arg verfurcht. Auch hätte sie ihre Ansätze an der Haaren nachfärben sollen. Klar, sie als Rumänin (wie ich vermute) ist natürlich nicht so blond wie auf den Bildern, aber dann sollte man auch konsequent nachfärben.
          Schlimmer war jedoch der Schlabberlock. Ich war ca gegen 21 Uhr da, da sollte man eig schon noch im Dienstoutfit sein. Auch war sie leider nicht wirklich frisch.

          Aber soviel zu den negativen Punkten. Gefickt haben wir ja dennoch
          Nachdem ich mich freisch gemacht habe, hat sie meinen Schwanz erstmal geblasen. Etwas monoton, dafür ohne Zähne. Also ganz in Ordnung. Danach habe ich ihre überbumste Fotze geleckt. Überbumst weil nicht mehr wirklich eng, sah iwie aus als hätte sie, neben unseren ganzen Freier-Schwänzen, da schon ein Kind durchgepresset. Immerhin war sie sauber.
          Gebumst habe ich sie bis zum Abschluss in der Missio, dabei die Füße geleckt. Sie ging in Ordnung mit, hat vllt zu künstlich gestöhnt. Denke wir waren beide froh, als ich abgespritzt habe. Hat alles nicht so gepasst.

          Grüße, der Zwangsvollstrecker

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zunge69 (03.09.2022)
          Lädt...
          X